• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bionicle 2008!

AW: Bionicle 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jawoll du hast es wieder mal geschafft einen Thread zu öffnen der weder jemanden intressiert, noch irgendwie anderst nützlich ist!Niemanden in der gesamten N-Zone Community intressiert dieses Zeug, außer dich!Das heißt aber noch lange nicht dass du hier das Forum mit diesem Mist zumüllen kannst!LASS ES DOCH ENDLICH MAL! :pissed: :finger2:

KaiGo-der-Zweite am 17.10.2007 17:54 schrieb:
bigbauer05 am 16.10.2007 23:07 schrieb:
Tingle am 15.10.2007 02:13 schrieb:
Eeh, wo ist mein Beitrag hin?
Ich hab nur gesagt, dass Slizer besser sind, als Bionicles, ......

Slizer, die dinger kenn ich auch noch, davon hatte ich alle, am liebsten mochte ich den gelben.... frag mich nur net mehr den Namen ... vlltt hab ich se noch aufm speicher liegen....

das was danach kam hab ich auch noch toll gefunden, diese Motorräder, auch da weiss ich den namen net mehr, aber die fand ich damals noch ultracool

Bionicle war mir aber zu doof

mfg bigbauer05

du meinst bestimmt den JudgeSlizer
http://technic.fishbone.jp/Photos/8504JudgeSlizer.JPG
ich hatte auch alle die waren wirklich cooler als bionicle

wenn man ein paar hatte konnte man sich aus denen auch einen riesigen slizer bauen
Oh man, ich hatte diese Dinger fast vergessen.
Die fand ich damals soo geil. Hatte so nen Blau-grünen.
Mit dem Plastikarm. :X
Und der "coolen" Aufbewahrungsbox, dessen Deckel ich nie drauf bekommen habe, wenn er einmal aus dem Schanier gefallen ist :D

r3tr0 am 02.12.2007 11:02 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 17.10.2007 17:54 schrieb:
bigbauer05 am 16.10.2007 23:07 schrieb:
Tingle am 15.10.2007 02:13 schrieb:
Eeh, wo ist mein Beitrag hin?
Ich hab nur gesagt, dass Slizer besser sind, als Bionicles, ......

Slizer, die dinger kenn ich auch noch, davon hatte ich alle, am liebsten mochte ich den gelben.... frag mich nur net mehr den Namen ... vlltt hab ich se noch aufm speicher liegen....

das was danach kam hab ich auch noch toll gefunden, diese Motorräder, auch da weiss ich den namen net mehr, aber die fand ich damals noch ultracool

Bionicle war mir aber zu doof

mfg bigbauer05

du meinst bestimmt den JudgeSlizer
http://technic.fishbone.jp/Photos/8504JudgeSlizer.JPG
ich hatte auch alle die waren wirklich cooler als bionicle

wenn man ein paar hatte konnte man sich aus denen auch einen riesigen slizer bauen
Oh man, ich hatte diese Dinger fast vergessen.
Die fand ich damals soo geil. Hatte so nen Blau-grünen.
Mit dem Plastikarm. :X
Und der "coolen" Aufbewahrungsbox, dessen Deckel ich nie drauf bekommen habe, wenn er einmal aus dem Schanier gefallen ist :D

Ich hate fast alle ( hab glaub 4 oder 5 von denen zu weinachten bekommen )

Zurück