Beefi
Bekanntes Gesicht
Der Finger ist 33 Jahre, der Kleine ist 10 Wochen.Wie alt wenn man fragen darf?
Der Finger ist 33 Jahre, der Kleine ist 10 Wochen.Wie alt wenn man fragen darf?
Schön, dass er sich bereits für Paläontologie interessiert. ;-DDer Finger ist 33 Jahre, der Kleine ist 10 Wochen.
Ich finds beeindruckend, wie ich a) rot wie ein Hummer bin und b) man genau sieht, bis wohin ich mit der Sonnencreme gekommen bin. Auaa
Garantiert nicht.mal öfter inne sonne gehen.
Eine gesunde Kellerbräune ist das geilste bei Frauen (neben möglichst viel tätowierter Haut). Ich finde solche als Brathähnchen getarnten Damen, wie man sie oftmals rumlaufen sieht, optisch sehr abschreckend.du bist ja mega weiss
Eine gesunde Kellerbräune ist das geilste bei Frauen (neben möglichst viel tätowierter Haut). Ich finde solche als Brathähnchen getarnten Damen, wie man sie oftmals rumlaufen sieht, optisch sehr abschreckend.
mal öfter inne sonne gehen. du bist ja mega weiss
Garantiert nicht.
Eine gesunde Kellerbräune ist das geilste bei Frauen (neben möglichst viel tätowierter Haut). Ich finde solche als Brathähnchen getarnten Damen, wie man sie oftmals rumlaufen sieht, optisch sehr abschreckend.
Ich finds beeindruckend, wie ich a) rot wie ein Hummer bin und b) man genau sieht, bis wohin ich mit der Sonnencreme gekommen bin. Auaa
Eine gesunde Kellerbräune ist das geilste bei Frauen (neben möglichst viel tätowierter Haut).
Ist halt echt schade das die Bigamie in Deutschland verboten ist ;-DMan Khaos, ich avancier hier noch zu deiner zweiten Traumfrau Bis auf wenn ich zu viel auf dem Fahrrad saß bin ich auch lieber blass als gebräunt, ich bin in angemessenem Maße tätowiert und lass mir jetzt wieder die Haare wachsen. Aber keinen Bart, dafür langt's dann doch nicht
Bist du überhaupt ein Mann? oder warum zeigst du keine Fotos von dirIst Herr-Semmelknoedel nicht ein Mann bzw. Junge? Oder eine Frau mit zu vielen Haaren im Gesicht?
Bist du überhaupt ein Mann? oder warum zeigst du keine Fotos von dir
Der Geist eines Users der früher mal aktiv war...Tut mir leid, ich bin Gott. Ich existiere nicht.