• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Ich finds beeindruckend, wie ich a) rot wie ein Hummer bin und b) man genau sieht, bis wohin ich mit der Sonnencreme gekommen bin. Auaa :B

Anhänge

• DSC01843.JPG
    DSC01843.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 155
Wenn das mal mein kleinstes Problem wäre :B Aber das ist tatsächlich gewollt und sieht bei näherem Hinsehen sogar wie Worte aus. Worte, die Sätze ergeben! :B

mal öfter inne sonne gehen. du bist ja mega weiss :-D

Garantiert nicht.

Eine gesunde Kellerbräune ist das geilste bei Frauen (neben möglichst viel tätowierter Haut). Ich finde solche als Brathähnchen getarnten Damen, wie man sie oftmals rumlaufen sieht, optisch sehr abschreckend.

Hier musste ich zweimal überlegen.

Ist Herr-Semmelknoedel nicht ein Mann bzw. Junge? Oder eine Frau mit zu vielen Haaren im Gesicht? :B

Ich finde, dass Bräune Typabhängig ist. Eine gesunde und natürliche Bräune, ist viel schöner, als Toasterbraun ausm Solarium, bei geblichenen Haaren im Winter.

Gibt auch auch Mädels mit sehr dunklen Haaren denen es super steht, blass zu sein. Schneewittchen-Look. ^^
Aber naja, jedem das seine. Ich bin eh dauerblass. Liegt aber am Eisenmangel.

Ich finds beeindruckend, wie ich a) rot wie ein Hummer bin und b) man genau sieht, bis wohin ich mit der Sonnencreme gekommen bin. Auaa :B

Irgendwie musste ich grad an das Logo hier denken... :B

2hzgx3q.png

Eine gesunde Kellerbräune ist das geilste bei Frauen (neben möglichst viel tätowierter Haut).

:top:

Man Khaos, ich avancier hier noch zu deiner zweiten Traumfrau :B Bis auf wenn ich zu viel auf dem Fahrrad saß bin ich auch lieber blass als gebräunt, ich bin in angemessenem Maße tätowiert und lass mir jetzt wieder die Haare wachsen. Aber keinen Bart, dafür langt's dann doch nicht ;)

@r3tr0 jetzt, wo du's sagst, die Ähnlichkeit ist erschreckend :B

Zuletzt bearbeitet:
Man Khaos, ich avancier hier noch zu deiner zweiten Traumfrau :B Bis auf wenn ich zu viel auf dem Fahrrad saß bin ich auch lieber blass als gebräunt, ich bin in angemessenem Maße tätowiert und lass mir jetzt wieder die Haare wachsen. Aber keinen Bart, dafür langt's dann doch nicht ;)
Ist halt echt schade das die Bigamie in Deutschland verboten ist ;-D
Dabei wäre doch genug Khaos für alle da :-D
Aber Frauen mit Bart sehe ich bei mir im Wedding eh genug :B

Zurück