Autor für ein Bild Re-Reloaded

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
2rhs55l.jpg


Autor für ein Bild ist ein Forenspiel welches assman schon vor ein paar Jährchen gemacht hat, hier auf VGZ. Nun werde ich das damals äußerst beliebte Forenspiel wieder reaktivieren. Bitte lest euch das Regelwerk durch, wenn ihr teilnehmen wollt.
___________________________________________________________________
Autor für ein Bild - Das Regelwerk:

Ich werde ein Bild posten mit Personen (egal ob reale, animierte oder gezeichnete Personen) und ihr müsst einen Dialog zum Bild erstellen. Ab Runde 2 darf dann immer der das nächste Bild posten, der die Runde zuvor gewonnen hat.

Die Dialoge werden an mich per O-Mail(!) gepostet, wer sie direkt in den Thread postet bekommt 3 Minuspunkte, da sich beim voten ein Vorteil herausholen lassen könnte. Ab dem dritten Wiederholungsfall erhöht sich die Zahl der Minuspunkte auf 5.

Ihr habt von Montag bis Donnerstag Zeit kreativ zu sein, am Wochenende (ab nächster Woche) wird gevotet. Im Laufe des darauffolgenden Montags werden die Ergebnisse bekannt gegeben, samt aktueller Tabelle. Die Zeiten können auch mal abweichen, wenn ich nicht dazukomme zu den eigentlichen Zeiten.

Jeder Voter darf seine 3 Favoriten wählen mit 1, 2 oder 3 Punkten (nicht Platzierungen!). Die Autoren werden beim Voting anonym sein, erst nach dem Voting werden die Autoren der 3 besten veröffentlicht. Der Drittbeste wird 2 Punkte bekommen, der Zweitbeste 3 Punkte und der Sieger 5 Punkte nach jeder Runde. Zudem bekommt jeder Voter 1 Punkt gutgeschrieben und jeder Autor 2 Punkte. Voten dürfen nur Autoren die in mindestens einer Runde selbst schon Autor waren. Punkte an sich selbst sind nicht erlaubt, wer erwischt wird bekommt 5 Minuspunkte. Das Voting findet im Thread selbst statt.



Tabelle:
comming soon...


Sieger-Dialoge:
comming soon...





 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück