• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Nee, wo kommen wir denn hin wenn jeder macht was er will??
Das muss schon klar geregelt sein. Frauen lange Haare und Männer lange Haare und Bart. Es sei denn die Männer sind Warmduscher, dann dürfen sie ausnahmsweise auch kurze Haare haben und wenn sie ganz verweichlicht sind dann dürfen Sie auch auf den Bart verzichten ;D

Hatte mal lange Haare ohne Bart und auch das sah schon recht feminin aus. :B

Wir können festhalten: Bart geht immer, egal ob kurze oder lange Haare, aber wenn lange Haare, dann nur mit Bart. %)

Damit es hier auch mal wieder um Bilder geht, gibt es für meine vielen Fäns sozusagen ein Abschiedsbild, sogar mit Flusen im Gesicht, bevor ich mir nächste Woche den Kopf selbst rasiere. :B

Wie selber Rasieren ? Ganz ab ?

vermutlich eher mit so einem ähnlichen Gerät, ein Langhaarschneider

51dlihG-DGL._SL1200_.jpg

Schneide mir seit einem Jahr auch nur noch selbst die Haare, ebenfalls mit nem Langhaarschneider. Wenn man nen einigermaßen guten kauft, spart man sich ne Menge Friseurgeld und ein Kurzhaarschnitt ist leicht zu pflegen. Außerdem steht er mir, was will ich mehr? ;-D

ich mach das schon länger so. Gefühlt seit 10 Jahren. Kriegt man auch gut alleine hin, je mehr Übung man hat. Gelegentlich muss meine Freundin im Nacken noch ein bischen nachkorrigieren, aber das wars.

Schneide mir seit einem Jahr auch nur noch selbst die Haare, ebenfalls mit nem Langhaarschneider. Wenn man nen einigermaßen guten kauft, spart man sich ne Menge Friseurgeld und ein Kurzhaarschnitt ist leicht zu pflegen. Außerdem steht er mir, was will ich mehr? ;-D
Hab seit einer Weile auch meistens eher kurze Haare (ca 1cm), mir steht's zwar nicht sonderlich, aber ist halt wirklich leichter zu handhaben und ich find eh nie ne Frisur, die mir gefällt und die morgens einfach zu "erstellen" ist. Ich geh meistens einmal zum Friseur, dann schneid ich's zweimal selbst (Panasonic (Bart-)Haar-Trimmer), dann wieder einmal zum Friseur, damit auch wieder alles stimmt, falls ich was falsch gemacht hab, und dann wieder zweimal selbst, usw.

@topic: Hab grad kein aktuelles, deshalb hier ein altes Bild von meinen ersten Eislaufversuchen anno 2008
IMG_0195.jpg

Ich kenn zwar nur das Ava Bild hier von Taila, finde aber auch, Frauen sollten lange Haare haben.
Thema Haare ist bei Frauen ja auch so eine Sache... War heute beim Friseur, bin jetzt blond. Finde ich beschissen. :-D Werde wohl Ende der Woche wieder in meine Naturhaarfarbe wechseln.
Hmm um diesen Zustand zu begutachten und zu bewerten bräuchte ich dann mal entsprechendes Bildmaterial :-D

Zurück