Blackxdragon87
Bekanntes Gesicht
Peter?
Der seltsame Fall des Benjamin Button handelt ja auch von ihm.Du bist ja auch noch knuddeliger geworden Beefi :3
Würd ich auch sagen.Du hast echt schöne Augen. Allerdings finde ich, das du lange Haare haben solltest. Das würde deine Augen mMn mehr zur Geltung bringen
Ich kenn zwar nur das Ava Bild hier von Taila, finde aber auch, Frauen sollten lange Haare haben.
Thema Haare ist bei Frauen ja auch so eine Sache... War heute beim Friseur, bin jetzt blond. Finde ich beschissen. Werde wohl Ende der Woche wieder in meine Naturhaarfarbe wechseln.
Nee, wo kommen wir denn hin wenn jeder macht was er will??Ich bin nur für kurze Haare, ob Männlein oder Weiblein...,aber das soll jeder so machen, wie er möchte.
Nee, wo kommen wir denn hin wenn jeder macht was er will??
Das muss schon klar geregelt sein. Frauen lange Haare und Männer lange Haare und Bart. Es sei denn die Männer sind Warmduscher, dann dürfen sie ausnahmsweise auch kurze Haare haben und wenn sie ganz verweichlicht sind dann dürfen Sie auch auf den Bart verzichten ;D
Und mit der Färberei - mit den chemischen Mitteln macht man sich doch nur die Haare kaputt, ich mag das also auch nicht.
Bin in diesem Punkt auch konsequent