• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Du hast echt schöne Augen. Allerdings finde ich, das du lange Haare haben solltest. Das würde deine Augen mMn mehr zur Geltung bringen :)

Ich kenn zwar nur das Ava Bild hier von Taila, finde aber auch, Frauen sollten lange Haare haben.
Thema Haare ist bei Frauen ja auch so eine Sache... War heute beim Friseur, bin jetzt blond. Finde ich beschissen. :-D Werde wohl Ende der Woche wieder in meine Naturhaarfarbe wechseln.

Also ich find kurzhaarige Frauen sexy :>
Jedenfalls wenn es zu einem passt. Kann nämlich imo lange nicht jede Frau tragen.

Ich kenn zwar nur das Ava Bild hier von Taila, finde aber auch, Frauen sollten lange Haare haben.
Thema Haare ist bei Frauen ja auch so eine Sache... War heute beim Friseur, bin jetzt blond. Finde ich beschissen. :-D Werde wohl Ende der Woche wieder in meine Naturhaarfarbe wechseln.

Ich bin nur für kurze Haare, ob Männlein oder Weiblein...,aber das soll jeder so machen, wie er möchte.

Und mit der Färberei - mit den chemischen Mitteln macht man sich doch nur die Haare kaputt, ich mag das also auch nicht.

Bin in diesem Punkt auch konsequent :X

Ich bin nur für kurze Haare, ob Männlein oder Weiblein...,aber das soll jeder so machen, wie er möchte.
Nee, wo kommen wir denn hin wenn jeder macht was er will??
Das muss schon klar geregelt sein. Frauen lange Haare und Männer lange Haare und Bart. Es sei denn die Männer sind Warmduscher, dann dürfen sie ausnahmsweise auch kurze Haare haben und wenn sie ganz verweichlicht sind dann dürfen Sie auch auf den Bart verzichten ;D

Nee, wo kommen wir denn hin wenn jeder macht was er will??
Das muss schon klar geregelt sein. Frauen lange Haare und Männer lange Haare und Bart. Es sei denn die Männer sind Warmduscher, dann dürfen sie ausnahmsweise auch kurze Haare haben und wenn sie ganz verweichlicht sind dann dürfen Sie auch auf den Bart verzichten ;D

Jetzt brauchst du nur noch schreiben, dass deine Frau kurze Haare hat :X

Zum Thema Bart - Manche Männer mit Vollbart sind ......, die sabbern dermaßen beim Essen, hat aber auch den Vorteil, dass die Kleidung sauber bleibt..;D

Bei manchen ist das auch weniger ein Bart, als vielmehr ne Vorratskammer für schlechte Zeiten :B

Edit:
Meine Gattin hat lange Haare ;)
Aber sie hatte auch mal recht kurze. sah auch schick aus :X

Und mit der Färberei - mit den chemischen Mitteln macht man sich doch nur die Haare kaputt, ich mag das also auch nicht.

Bin in diesem Punkt auch konsequent :X

Ich weiß, ich bereue das auch schon total .____. aber bisher fühlen die Haare sich noch gut an. Färbe auch fast gar nicht, töne meistens und das auch nur 1x im Jahr. Bin eher ein Naturhaarfarben Freund, aber irgendwie dachte ich mir dieses Mal, ich müsste mal was Neues probieren x.x

So einen Scheiß mach ich nie wieder. :-D

Ich habe früher auch fleißig gefärbt. Blond, schwarz, rot, blau und grün hatte ich schon. Teilweise auch mal kombiniert ;D
Da ich aber danach auch mal Glatze hatte, sind meine jetzigen Haare gesund und voller Fülle :-D

Und die ganze Diskussion wegen meiner wenigen Haarpracht ;D
Ich überlege aber ehrlich gesagt auch, ob ich sie wieder lang wachsen lassen soll, weil ich ab Schulterlänge große Locken habe, was ich eigentlich ganz toll finde. Das würde aber halt voll lange dauern und von kurz auf lang sieht im Zwischenstadium so kacke aus. Naja, diesen Monat geh ich zu meiner Friseurin und frag sie - ihr vertrau ich nämlich in punkto meine Haare viel mehr als mir ;D

Sei froh dass du jemanden hast, der auch Ahnung davon hat. Ich hatte bisher noch nie einen guten Friseur erwischt. :(

Zurück