• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Mein erster Gedanke war auch "Warst du nicht mal Emo :confused:". Dann nochmal zum Nick geschaut und festgestellt, dass es der richtige ist.

Sieht gut aus. Und fett sieht anders aus ;)

Was hat man abends um 3:30 schon besseres zu tun? :>

1147557_10200302453789745_1794636527_o.jpg

Du siehst aus wie Prinz Pi in jungen Jahren. :-D Zum Vergleich, für die, die ihn nicht kennen: Bild
Da ist tatsächlich eine größere Ähnlichkeit zu erkennen :o.

Aber setz dir doch bitte das Cap richtig auf. :)
Nah. Da setz ich mir dann lieber gar keins auf ^^. Ich komm nur mit Caps klar, wenn ich sie nach vorne leicht schief aufhabe oder mit dem Sturz nach hinten (wenn mir überhaupt welche passen, bei der riesen Birne die ich habe :B).

Nah. Da setz ich mir dann lieber gar keins auf ^^. Ich komm nur mit Caps klar, wenn ich sie nach vorne leicht schief aufhabe oder mit dem Sturz nach hinten (wenn mir überhaupt welche passen, bei der riesen Birne die ich habe :B).

Gibt auch so Typen, die das nicht runterziehen, sondern voll weit oben draufhaben. Immer wenn ich das sehe, könnt ich :$ :-D sehen die denn nicht, dass das absolut beschissen ausschaut? ^^ Naja, "Gangsta" halt... :'>

Gibt auch so Typen, die das nicht runterziehen, sondern voll weit oben draufhaben. Immer wenn ich das sehe, könnt ich :$ :-D sehen die denn nicht, dass das absolut beschissen ausschaut? ^^ Naja, "Gangsta" halt... :'>
Ja. Dazu passen dann Hosen, die man unter dem Arsch festbindet, und/oder deren Hosenbeine sie sich in die Tennissocken stecken. Fertig ist der Vollidiot.

1274480_10200382670555114_1303696148_o.jpg

Heute mal wieder zum Friseur gegangen und mal einen Undercut ausprobiert. Anfangs war ich recht skeptisch ob es mir stehen würde, bin aber im Endeffekt wirklich sehr zufrieden mit dem Resultat :).

Zurück