Bestes Fussballspiel

ISS98

Benutzer
Was ist eurer Meinung nach das beste Fussballspiel aufm N64?
Ich finde International Superstar Soccer 98 am besten, wobei ich auch den Nachfolger mag. Aber bei ISS98 kann man die Bälle besser anschneiden und somit auch leichter Distanzschusstore erzielen. Man muss auf die Mitte des Tores zielen und kurz nachm Schuss die Richtung in eine Ecke ändern. Des macht soooo Bock. Außerdem kann man die falschen Spielernamen leichter erkennen als beim Nachfolger oder beim Vorgänger.Und es war auch schwieriger, wenn man auf Stufe 5 gespielt hat.
P.S.: Weiß jemand wie man Schwalben macht?
 
ISS98 am 06.04.2005 15:40 schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das beste Fussballspiel aufm N64?
Ich finde International Superstar Soccer 98 am besten, wobei ich auch den Nachfolger mag. Aber bei ISS98 kann man die Bälle besser anschneiden und somit auch leichter Distanzschusstore erzielen. Man muss auf die Mitte des Tores zielen und kurz nachm Schuss die Richtung in eine Ecke ändern. Des macht soooo Bock. Außerdem kann man die falschen Spielernamen leichter erkennen als beim Nachfolger oder beim Vorgänger.Und es war auch schwieriger, wenn man auf Stufe 5 gespielt hat.
P.S.: Weiß jemand wie man Schwalben macht?

Bin kein großer Fan von Fußball(spielen) aber ISS 64 ist schon ein Multiplayerhammer und macht extrem Spaß! :)
 
Auffm N64 ganz klar ISS!! Weiß ned genau welches ich da gespielt hab, aber des wird des 98er gewesen sein.
 
Mein Favorit ist ISS 2000 (die Vorgänger hat ich net). Einfach ein Klasse Spiel. Sind halt die Vorgänger der ProEvo Reihe. Find ich echt ### das es ProEvo nicht aufm Cube gibt. Ist das einzige Spiel weswegen ich wirklich manchmal neidisch auf die PS2 schiel. Ich hoffe das ändert sich mit auf dem Rev wieder -träum-
 
Fifa 99.
Weil es das einzige Fußballspiel (auf N64) ist, das ich je gespielt habe ;)
Ich finde den Kommentator grandios ^^
 
blue-falcon am 20.04.2005 21:41 schrieb:
Mein Favorit ist ISS 2000 (die Vorgänger hat ich net). Einfach ein Klasse Spiel. Sind halt die Vorgänger der ProEvo Reihe. Find ich echt ### das es ProEvo nicht aufm Cube gibt. Ist das einzige Spiel weswegen ich wirklich manchmal neidisch auf die PS2 schiel. Ich hoffe das ändert sich mit auf dem Rev wieder -träum-
Hol dir auch die anderen Teile.
 
gamechris am 21.04.2005 09:34 schrieb:
Fifa 99.
Weil es das einzige Fußballspiel (auf N64) ist, das ich je gespielt habe ;)
Ich finde den Kommentator grandios ^^

Mein persönlicher Favorit ist Fifa 98 (99 hab ich nicht gespielt), da mir ISS 64 immer zu unrealistisch war und zudem die Lizenzen einfach fehlten. Das Gameplay fand ich persönlich auch besser.
 
LloydIrving am 29.04.2005 22:14 schrieb:
Ich fand Fifa99 deutlich bessa als ISS, besonders wegen der Lizenz Außerderm fand ich den Realismus in Fifa99 viel bessa als in ISS. :)

Ja das ist wohl auch der Hauptkontrastierungspunkt. ISS ist mehr Action, Fifa mehr Realismus... jeder nach seiner Farcon ;)
 
Sry, wenn ich so ein relativ altes Thema nochmal nochhol, aber so viel ist hier ja eh nicht los ;)

Ja, verdammt, bin ich etwa nicht der einzige, der immernoch regelmäßig das gute alte ISS2000 daddelt?
Ich wette, ich habe schon mehr als 1000 Stunden mit diesem genialsten aller Fußballspiele verbracht!

Da es ja offenbar noch einige Anhänger der alten N64-ISS-Teile gibt:
Kann nich mal irgendwer nen Forum speziell für ISS 64 - 98 - 2000 irgendwo einrichten... sowas is doch heutzuzage total easy ^^
Vielleicht bildet sich so endlich mal ne kleine Community zu diesem Meilenstein der Videospielgeschichte ;)

Hab jedenfalls bisher nie irgend sowas gefunden... immer nur für die neuen PES Teile...
 
OK, wir haben jetzt einfach mal so zu Test ein Forum eingerichtet...
würd mich mal interessieren, ob es noch andere gibt, die ISS noch daddeln...

Link:
www.iss2000.de.vu
 
Ich finde das ISS64 das Beste Fußballspiel auf dem N64 ist/war.
Mit dieser Version von ISS konnte ich am besten umgehen, die Super Nintendo/MegaDrive Version ging meiner Meinung nach noch.
Tja und ISS98 war nicht mein Fall, ich konnte mit diesem Teil gar nicht umgehen, warum auch immer.
Da ich aber mehr ISS als FIFA gezockt habe auf dem N64 kann ich nur von FIFA99 sprechen.
Auch FIFA99 war kein schlechtes Game, auch damit habe ich mir gerne die Zeit vertrieben.
Doch ich bleibe beim guten alten ISS.
 
ISS98 am 06.04.2005 15:40 schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das beste Fussballspiel aufm N64?
Ich finde International Superstar Soccer 98 am besten, wobei ich auch den Nachfolger mag. Aber bei ISS98 kann man die Bälle besser anschneiden und somit auch leichter Distanzschusstore erzielen. Man muss auf die Mitte des Tores zielen und kurz nachm Schuss die Richtung in eine Ecke ändern. Des macht soooo Bock. Außerdem kann man die falschen Spielernamen leichter erkennen als beim Nachfolger oder beim Vorgänger.Und es war auch schwieriger, wenn man auf Stufe 5 gespielt hat.
P.S.: Weiß jemand wie man Schwalben macht?

mein favorit ist ganz klar ISS 64. :top:
 
für mich ist fifa98 eines der besten fussball spiele dicht gefolgt von iss98. ich bevorzuge fifa98, da man auch in der halle spielen kann, was ich genial finde, schade das die anderen fifateile keine halle mehr haben.
 
auf jeden fall world cup. aus dem einfachen grund, da das spiel zu viert, und mit beamer auf eine wand projeziert, einfach nur rockt.(besonders wenn man auf eis, oder diesen komischen bolzplatz spielt)
außerdem hab ich ein 57:0 ergebnis gegen cameroon, bis jetzt nur bei diesem spiel geschafft. :finger:
 
Zurück