Bestes Fussballspiel

ISS 98 darin war ich sehr gut ^^

ISS 64 hat mir nicht so gefallen und fifa 99 auch nicht so
das 98 hat mir immer noch am meisten spaß bereitet ( mir und meinem Kumpel um genauer zu sein ^^)
 
speedweek am 23.11.2005 17:36 schrieb:
ISS 98
Leider hab ich keine Ahnung wie man Bälle anscheidet oder Schwalben macht da ich es aufm Flohmarkt ohne Anleitung gekauft hab XD
Ich hab leider auch keine Anleitung. Habs mit der Zeit dann aber rausgefunden bzw. in Communitys erfahren.
Bälle anschneiden= Z gedrückt halten und Joystick in die Richtung lenken, das macht unglaublich Laune
Schwalben= Wenn man mit A attackiert wird, muss man alle C-Knöpfe gleichzeitig drücken, aber man bekommt dafür oft eine Gelbe Karte, weil der Schiri nicht immer draufreinfällt.
Für manuelle Taktikänderungen muss man bei Set Tactics auf manuell umstellen und während dem Spiel R und Z gedrückt halten und dazu den jeweiligen Button drücken (C-Knöpfe oder A,B)
 
speedweek am 23.11.2005 17:36 schrieb:
ISS 98
Leider hab ich keine Ahnung wie man Bälle anscheidet oder Schwalben macht da ich es aufm Flohmarkt ohne Anleitung gekauft hab XD

Ich kann das net verstehen, ISS 98 war für mich der schwächste Teil.
ISS 2000 war das beste,allein wegen dem Karriere Modus :-D Und die Spielbarkeit war der hammer,das beste Fussball Spiel überhaupt :-D
Ach,ISS und PES wurden gleichzeitig herausgebracht,beide von konami,aber von verschiedenlichen Entwicklern :-D Glaube ich.
 
Nin-Kidd am 18.01.2006 15:36 schrieb:
speedweek am 23.11.2005 17:36 schrieb:
ISS 98
Leider hab ich keine Ahnung wie man Bälle anscheidet oder Schwalben macht da ich es aufm Flohmarkt ohne Anleitung gekauft hab XD

Ich kann das net verstehen, ISS 98 war für mich der schwächste Teil.
ISS 2000 war das beste,allein wegen dem Karriere Modus :-D Und die Spielbarkeit war der hammer,das beste Fussball Spiel überhaupt :-D
Ach,ISS und PES wurden gleichzeitig herausgebracht,beide von konami,aber von verschiedenlichen Entwicklern :-D Glaube ich.
Schwächer als ISS64 sicherlich nicht. ISS2000 hatte auch seine Vorzüge, aber ISS98 hatte noch mehr. OK, der Karriere-Modus war der Hammer, versteh nicht warum es sowas Geniales nicht in der heutigen ProEvo-Fassung gibt.
Bei ISS2000 konnte man vorm Tor besser abspielen und die Torhüter waren im Rauslaufen besser, obwohl es schon manchmal komisch war wie die einem manchmal den Ball weggenommen haben, aber nicht so schlimm wie z.b. bei FIFA03 und es gab den hohen Pass in den Lauf. Anschneiden, Lupfer, Freistöße und Spielernamen und das Gameplay waren bei ISS98 besser.
Ich hab gehört das auf der PS hieß ISSProEvolutionSoccer. Es waren verschiedene Entwickler, wobei ich glaube, dass einige von ISS jetzt für ProEvo arbeiten.
 
Also ich hab die ISS reihe auf den N64 nicht gespielt,dann ist für mich ganz klar Fifa 99 das Fussball Topgame auf den N 64.

Mfg:Swat2004
 
Also ich fande ISS64 hatte die beste Musik aber ISS98 war schon krass geworden^^Bei ISS2000 fand ich geil das man nen Modus hatte um ein star zu werde lol.

also ich fand jeder der teile hatte seine vor und nachteile

aber jedes spiel hat auch so seine macke z.b fand ich an der iss reihe die torhüter auf höchste stufe meistens zu übermächtig den meistens konnte man tor nach appraller machen.

aufjedenfall zu der zeit viel besser als die fifa reihe meiner meinung nach

in der reihe hats auch bock gemacht den torwart zu spielen hehe rauslaufen usw.

Und ich und mein bruder haben damals nen eigenen turnier gemacht so ne Wm Quali losung wer in wm kommt also wenn gelost wurde z.b bulgarien v Schweden oder so dann war er immer erste team ich zweite^^ und nach quali kam Wm haben unsere eigene gemacht lolz

Schönen gruß
 
ISS98 am 06.04.2005 15:40 schrieb:
Und es war auch schwieriger, wenn man auf Stufe 5 gespielt hat.

Ich fand auch ISS98 am besten und es gab damals wirklich nur eine Sache die mich gestört hat. Mir war das Game klar zu einfach! Ich habe eine komplette World League Season auf 5 durchgezockt ohne auch nur einen Punkt abzugeben. Da kamen dann Ergebnisse im zweistelligen Bereich zustande.

Gab da so einen Trick. Ich hatte einen zentralen Stürmer, welchen ich von der Außenlinie, höhe Mittellinie hoch angespielt habe.... danach Brustannahme und schon stand ich alleine vorm Torwart... das klappte fast immer!

ca. genauso viel zeit habe ich im editor verbracht. Ich habe so unendlich oft spieler selbst gemacht und danach versucht, zu verbessern. Fand diesen zufalls-aspekt total genial. Am ende hatte ich ein team zusammen, wo alle über 90 und die hälfte sogar um die 95 war..... mein bester stürmer war sogar 99...
 
Hmm... also mein lieblinks Fußballspiel fürn N64 ist "International Superstar Soccer 64", und für mich um längen besser als ISS98 oder FIFA 97, welche ich aufn N64 noch später gespielt habe.
Die Menüs waren ziemlich simple aufgebaut, man kam schnell ins Spiel, brauchte finde ich nicht mal das Trainingsprogramm abzuschließen.
Die Tatsache das man sich eigene Teams erstellen kann/konnte gefiel mir ganz gut, habe nie mit den Originalteams gezockt, sondern nur mit gemoddeten :-D
Und was für mich für allen zählt ist das ich bei ISS64 leicht und schnell Tore machen konnt.
Der Schwirigkeitsgrad war auch weder zuhoch noch zuklein... jedenfalls am Anfang.

Hingegen kam ich mit ISS98 und FIFA97 somal garnicht klar.
Bei ISS98 war alles überladen und für meinen Geschmack hatte es auch eine etwas zu stark veränderte Steuerung, die das Spiel für mich zur Hölle gemacht hat.
Tja und am Spielanfang war ich schon froh ein Spiel starten zukönnen, denn die Menüs bei ISS98 waren auch heftigts überladen wie ich finde.

Zu FIFA97 kann ich nicht viel sagen da ich es nur ne Stunde oder 2 ausgeliehen hatte.
Ins Spiel bin ich schnell gekommen, doch für meinen Geschmack schon happig im Vergleich zur ISS Serie.
Liegt wohl drane das ich Arcade Spiele besser spielen kann als ehr Simulatische.

Alles im allen ist meiner Meinung nach, ungelogen ISS64 das Beste Fußballspiel auf der 64-BIT Konsole, welches es je gab :)
 
Ich hab mal von nem Cheat gehört, wo man sich einen Spieler bauen konnte, der 100% hat. Man sollte im Creat-a-player-modus die c-knöpfe drücken. Weiß aber nicht wie das funktionieren soll.
 
Ich hab´s mir gestern gestern auf dem Trödelmarkt für 5€ inkl. OVP + Anleitung geholt. Ist auf dem N64 leider mein einziges Fußballspiel (Schande über mich).

Aber es macht auf jeden Fall Spaß^^ Die Steuerung ist irgentwie dirketer und intutiver als bei den aktuelen PES5 & Fifa WM 2006. Wobei mir Fifa WM 2006 auf der xbox360 seht gut gefällt. Schade nur das es nicht wie bei der PS² oder Cube-Version einen Editor zum Erstellen eigener Spieler (Odonkor & Nowotny...) und zum editieren der Trikotnummern gibt. (Kahn noch die 1...)
 
psoFan03 am 18.09.2005 13:35 schrieb:
Ganz klar FIFA 98 :-D
Das war echt geil.
Leider war meine Speicherkarte zu klein, um Charaktere zu speichern *seufz*
Hab gedacht das Nintendo 64 hat keine Speicherkarten?
Es wird doch auf dem Spielemodul gespeichert?
 
Also ich kenne zwar nur Fifa 99. Aber das ist schon mal was...
Vorallem das man den Schiedsrichter auf "blind" stellen kann und dann wird gefoult :B
Oder wenn man mit seinen Freunden ausmacht, dass man keine Verletzten auswechseln darf :B Dann humpeln da 5 Mann übers Feld :B
 
hallo777 am 04.10.2006 19:51 schrieb:
psoFan03 am 18.09.2005 13:35 schrieb:
Ganz klar FIFA 98 :-D
Das war echt geil.
Leider war meine Speicherkarte zu klein, um Charaktere zu speichern *seufz*
Hab gedacht das Nintendo 64 hat keine Speicherkarten?
Es wird doch auf dem Spielemodul gespeichert?

Ne, meist nur bei Nintendo/Rare Entwicklungen gab es den Modulinternen Speicher - MemoryCards wurden für einige Spiele benötigt, erinner mich noch daran, dass das bei den meisten Drittherstellern so war, vorallem EA+Akklaim.


Das beste Fußballspiel war und ist ISS64, war mein erstes und es rockt heute noch!!
Fifa find ich bis heute immer noch Durchschnitt, weder richtig realistisch noch rein Arcade nicht so dolle.
 
Also bei ISS 98 kann ich nur zustimmen. Das Anschneiden is einfach genial. Oder wenn die Spieler im Schnee hinfallen, das is einfach göttlich. :-D
 
Zurück