Hmm... also mein lieblinks Fußballspiel fürn N64 ist "International Superstar Soccer 64", und für mich um längen besser als ISS98 oder FIFA 97, welche ich aufn N64 noch später gespielt habe.
Die Menüs waren ziemlich simple aufgebaut, man kam schnell ins Spiel, brauchte finde ich nicht mal das Trainingsprogramm abzuschließen.
Die Tatsache das man sich eigene Teams erstellen kann/konnte gefiel mir ganz gut, habe nie mit den Originalteams gezockt, sondern nur mit gemoddeten
Und was für mich für allen zählt ist das ich bei ISS64 leicht und schnell Tore machen konnt.
Der Schwirigkeitsgrad war auch weder zuhoch noch zuklein... jedenfalls am Anfang.
Hingegen kam ich mit ISS98 und FIFA97 somal garnicht klar.
Bei ISS98 war alles überladen und für meinen Geschmack hatte es auch eine etwas zu stark veränderte Steuerung, die das Spiel für mich zur Hölle gemacht hat.
Tja und am Spielanfang war ich schon froh ein Spiel starten zukönnen, denn die Menüs bei ISS98 waren auch heftigts überladen wie ich finde.
Zu FIFA97 kann ich nicht viel sagen da ich es nur ne Stunde oder 2 ausgeliehen hatte.
Ins Spiel bin ich schnell gekommen, doch für meinen Geschmack schon happig im Vergleich zur ISS Serie.
Liegt wohl drane das ich Arcade Spiele besser spielen kann als ehr Simulatische.
Alles im allen ist meiner Meinung nach, ungelogen ISS64 das Beste Fußballspiel auf der 64-BIT Konsole, welches es je gab