• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beschimpfungen aller art !!!!

Interessant, interessant...

Ähm, ich weiß ja nicht, ob ihr das auch so seht, aber muss es, wenn jemand spammt mit der Tatsache zu tun haben, dass derjenige ein Illuminat ist?!
Er hätte doch bestimmt auch seinen mehr oder weniger sinnvollen Post abgegeben, wenn er keiner wäre, oder nich?

dsr159 am 30.07.2006 14:38 schrieb:
Ähm, ich weiß ja nicht, ob ihr das auch so seht, aber muss es, wenn jemand spammt mit der Tatsache zu tun haben, dass derjenige ein Illuminat ist?!
Er hätte doch bestimmt auch seinen mehr oder weniger sinnvollen Post abgegeben, wenn er keiner wäre, oder nich?

=== Normativer Einfluss ===

Personen verhalten sich konform mit Gruppen, da sie bei anderen einen erwünschten Eindruck hinterlassen wollen. Viele Menschen fühlen sich unwohl oder unsicher, wenn sie andere Meinungen als die Gruppenmehrheit vertreten. Sie meinen, damit bei anderen Gruppenmitglieder Antipathie und Abneigung hervorzurufen.
Der Normative Einfluss bedeutet also, dass Personen sich konform verhalten, um von anderen Menschen als sympathisch beurteilt zu werden.
Quelle: Wikipedia.de
Ihr sagt selber ihr seit eine Spammer Gruppe ,also spammen alle Mitglieder aufgrund des Normativen Einflusses.

undergrounderX am 30.07.2006 15:01 schrieb:
dsr159 am 30.07.2006 14:38 schrieb:

=== Normativer Einfluss ===

Personen verhalten sich konform mit Gruppen, da sie bei anderen einen erwünschten Eindruck hinterlassen wollen. Viele Menschen fühlen sich unwohl oder unsicher, wenn sie andere Meinungen als die Gruppenmehrheit vertreten. Sie meinen, damit bei anderen Gruppenmitglieder Antipathie und Abneigung hervorzurufen.
Der Normative Einfluss bedeutet also, dass Personen sich konform verhalten, um von anderen Menschen als sympathisch beurteilt zu werden.
Quelle: Wikipedia.de
Ihr sagt selber ihr seit eine Spammer Gruppe ,also spammen alle Mitglieder aufgrund des Normativen Einflusses.

Tja, wenn du das so siehst...

Bitte lesen:
--> http://www.seidseit.de/

Mecker noch einmal über die Rechtschreibung wenn du es selbst drauf hast, den Fehler hast du übrigens gestern schon immer gemacht.
Bilde dich bitte weiter. Danke. %)

foleykitano am 30.07.2006 15:20 schrieb:
Bitte lesen:

Mecker noch einmal über die Rechtschreibung wenn du es selbst drauf hast, den Fehler hast du übrigens gestern schon immer gemacht.
Wenn dir schon nix zu meinem Beitrag einfällt ,dann wenigstens mit irgendwas recht haben oder ?

undergrounderX am 30.07.2006 15:26 schrieb:
Bitte lesen:

Wenn dir schon nix zu meinem Beitrag einfällt ,dann wenigstens mit irgendwas recht haben oder ?
Fängst du wieder an? :schnarch:
Du hast gestern die Rechtschreibung anderer niedergemacht und da dachte ich dass ich dir helfe selbst richtig zu schreiben, bevor du nörgelst.
Zu deinem Beitrag: Japps, ich bin ein notorischer spammer

foleykitano am 30.07.2006 15:33 schrieb:
undergrounderX am 30.07.2006 15:26 schrieb:
Bitte lesen:

Fängst du wieder an? :schnarch:
Du hast gestern die Rechtschreibung anderer niedergemacht und da dachte ich dass ich dir helfe selbst richtig zu schreiben, bevor du nörgelst.
Zu deinem Beitrag: Japps, ich bin ein notorischer spammer
Ich hab ihn nicht fertig gemacht ,ich hab ihn höflich drum gebeten die Groß- und Kleinschreibung und die Rechtschreibung zu beachten ,damit ichs besser lesen kann.
Ja ich merk schon ,dass ich wieder anfange, aber mit dir zu diskutieren hat sowieso kein Sinn , vor allem nicht hier. Die Sache ist für mich gegessen und genauso out wie Pokemon und eine Entschuldigung von dir brauch ich sowieso nicht ,ich bin es gewohnt dass meien Mutter beschimpft wird.Sowas kommt häufig vor wenn man in Bochum wohnt.

Du scheinst ja nich begeistert von nus zu sein, da wir ja angeblich alle Spammer sind.

Ähm, ich hab ne Frage: Was genau ist eigentlich der Hasen-Clan?

ich bin es gewohnt dass meien Mutter beschimpft wird
Sah gestern aber anders aus

Die Sache ist für mich gegessen und genauso out wie Pokemon
:S

Mir kam und kommt es komisch vor dass du über etwas nörgelst, das du selbst nicht beachtest. Naja, schade wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst.
Das war das letzte was ich zu dir dazu gesagt habe, für mich ist das Thema auch gegessen, meine Meinung weißt du ja von gestern und heute.

dsr159 am 30.07.2006 15:48 schrieb:
Du scheinst ja nich begeistert von nus zu sein, da wir ja angeblich alle Spammer sind.

Ihr seid Spammer und viele aus dem Hasen Clan auch.
Find ich auch ok ,solange man seine Spammer Ader in den jeweiligen Club threads auslebt.

undergrounderX am 30.07.2006 15:58 schrieb:

Find ich auch ok ,solange man seine Spammer Ader in den jeweiligen Club threads auslebt.
Das artet schon wieder in Kaspertheaterabend aus. Hab ich das Programm wohl schon wieder übersehn....

Beefi am 30.07.2006 16:31 schrieb:
undergrounderX am 30.07.2006 15:58 schrieb:

Das artet schon wieder in Kaspertheaterabend aus. Hab ich das Programm wohl schon wieder übersehn....
traurig traurig :B

Beefi am 30.07.2006 13:05 schrieb:
Solid-Snake14 am 30.07.2006 13:02 schrieb:
Gameopfer am 30.07.2006 12:54 schrieb:
Ich habe als Mikeplay scheiße geschrieben und das ist mir bewusst, aber bitte an alle: Akzeptiert mich als Gameopfer, mehr nicht!!
da stimmt ich dir zu. wenn er sich schon einen neuen nick zulegt, um seine alte identität zu vergessen und jetzt neu anzufangen, dann sollte man ihn eine chance geben. mir ist er bis jetzt auch noch nicht negativ aufgefallen....
Bis auf seine Clan-Gründungs-Aktionen stimm ich dem sogar zu.
Ok, ich werd ihm auch eine faire Chance geben, immerhin kann man mit ihm super über Basketball diskutieren. ;) :top:

Poste mal wieder da rein =)

Boah was für ein lächerlicher thread!Einer der beliebten "Opferthreads"!Mehr davon das ist besser als jeder Comedian! :) :) :)

Zurück