P
PrinceRakeem
Gast
Hmmmm ja aber ich weiß nich ob wir den "Spamhahn" so einfach zudrehen können.
Zumindestens könnten wir einen Aufruf in unserem thread starten das wir nur in den dafür vorgesehenen Threads spammen und uns in den anderen dafür ans Topic halten wenn wir etwas zu sagen haben.
Ich denke das ich und die anderen von den wirklich aktiven Illus sich dazu bereit erklären würden.
Die meisten haben hier ja schon geschrieben........
Ich denke dass das ein wenig helfen könnte bei deiner Problematik.
Ich werde mich jedenfalls anstrengen.
Ich möchte dir aber mal hoch anrechnen, dass du unser erster Kritiker bist der mit klaren Argumenten kommt anstatt uns zu kritisieren und manchmal sogar beleidigend zu werden.
Manch sollten sich nämlich bevor sie sich über ander beschweren mal an die eigene Nase fassen und auf ihren Ton achten....
Und deswegen werde ich ab sofort versuchen weniger zu Spamen
dann Spamen wir ab sofort in unserem Thread was die Tastatur hergibt
Wir sind ein wirklich netter clan und man kann mit uns reden wenn man uns tolerant und normal begegnet!
Also kommt Leute und schließt euch an!
Zumindestens könnten wir einen Aufruf in unserem thread starten das wir nur in den dafür vorgesehenen Threads spammen und uns in den anderen dafür ans Topic halten wenn wir etwas zu sagen haben.
Ich denke das ich und die anderen von den wirklich aktiven Illus sich dazu bereit erklären würden.
Die meisten haben hier ja schon geschrieben........
Ich denke dass das ein wenig helfen könnte bei deiner Problematik.
Ich werde mich jedenfalls anstrengen.
Ich möchte dir aber mal hoch anrechnen, dass du unser erster Kritiker bist der mit klaren Argumenten kommt anstatt uns zu kritisieren und manchmal sogar beleidigend zu werden.
Manch sollten sich nämlich bevor sie sich über ander beschweren mal an die eigene Nase fassen und auf ihren Ton achten....
Und deswegen werde ich ab sofort versuchen weniger zu Spamen
dann Spamen wir ab sofort in unserem Thread was die Tastatur hergibt
Wir sind ein wirklich netter clan und man kann mit uns reden wenn man uns tolerant und normal begegnet!
Also kommt Leute und schließt euch an!