• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beschimpfungen aller art !!!!

Hmmmm ja aber ich weiß nich ob wir den "Spamhahn" so einfach zudrehen können.
Zumindestens könnten wir einen Aufruf in unserem thread starten das wir nur in den dafür vorgesehenen Threads spammen und uns in den anderen dafür ans Topic halten wenn wir etwas zu sagen haben.
Ich denke das ich und die anderen von den wirklich aktiven Illus sich dazu bereit erklären würden.
Die meisten haben hier ja schon geschrieben........
Ich denke dass das ein wenig helfen könnte bei deiner Problematik.
Ich werde mich jedenfalls anstrengen.

Ich möchte dir aber mal hoch anrechnen, dass du unser erster Kritiker bist der mit klaren Argumenten kommt anstatt uns zu kritisieren und manchmal sogar beleidigend zu werden.
Manch sollten sich nämlich bevor sie sich über ander beschweren mal an die eigene Nase fassen und auf ihren Ton achten....
Und deswegen werde ich ab sofort versuchen weniger zu Spamen :rolleyes: =)
dann Spamen wir ab sofort in unserem Thread was die Tastatur hergibt :B :top:
Wir sind ein wirklich netter clan und man kann mit uns reden wenn man uns tolerant und normal begegnet!
Also kommt Leute und schließt euch an!

foleykitano am 31.07.2006 11:05 schrieb:
Nur weil (der mir unbekannte) Illuminat das sagt, heißt es nicht dass ich der selben Meinung bin. Das was Sc4r sagt ist schon ein bisschen diskriminierend..
das was Sc4r sagt ist nicht ernst zu nehmen. mensch foley, mittlerweile solltest du mich doch kennen :P

Sc4rFace am 31.07.2006 13:54 schrieb:
foleykitano am 31.07.2006 11:05 schrieb:
Nur weil (der mir unbekannte) Illuminat das sagt, heißt es nicht dass ich der selben Meinung bin. Das was Sc4r sagt ist schon ein bisschen diskriminierend..
das was Sc4r sagt ist nicht ernst zu nehmen. mensch foley, mittlerweile solltest du mich doch kennen :P

das hab selbst ich schon geschnallt... also foley - wassn los mit dir??? :B :B :finger:

für diesen typen mit dem komischen nick:
Das hab selbst ich schon geschnallt. Also Foley was ist denn los mit dir, dass Du das noch nicht begriffen hast?

petib am 31.07.2006 11:52 schrieb:
ich will euch überhaupt nicht die guten eigenschaften absprechen rakeem. das seit langem kein nintendofnaboy hier war stimmt. und auch das mit dem forenübergreifend glaub ich dir. bin zwar nur hier aktiv, aber ich kann mir gut vorstellen das es funktioniert.

ich denke viel mehr, das wir hier aneinander vorbei reden. ich habe nicht behauptet, das ihr alles und jeden aufnehmt.
mir geht es hier hauptsächlich um den zunehmenden spam, der das müsst ihr einfach zugeben in vielen fällen von euch ausgeht. das ist imo ein fakt den man nicht verdrehen kann.

wir wahren früher nicht besser, doch durch die schließung des wr-threads wurde uns der wind aus den segeln genommen und es lief viel im chat ab. dann war es eine ganze zeit relativ ruhig was spam anging. doch zum aktuellen zeitpunkt finde ich es persönlich zu viel.

ich würde mir nur wünschen, dass ihr es schafft euch im punkt spam ein wenig zurückzunehmen. wenn das mögliche wäre, fänd ich das klasse. wie gesagt gegen diskussionen habe ich absolut nichts. und wie dieser thread zeigt seit ihr dazu absolut im stande. hab jetzt schon mit dark, foley, haloalien, angrimm und rakeem hier diskutiert, dass gefällt mir.

ich hoffe es ist klargeworden worum es mir geht :)

Meine Hochachtung :top:

ch-gr am 31.07.2006 19:30 schrieb:
noch einmal auf deutsch bitte... versteh den satz nicht so ganz, sry
er meint, das wenn ich befördert werde, ich nicht zulasse, dass man den basketballthread schließt, da ich da auch gerne drin diskutiere.

und jetzt hören wir mal wieder alle ganz schnell auf mit dem beförderungsgelaber bitte. wir sind bestens besetzt hier.

petib am 31.07.2006 19:33 schrieb:
er meint, das wenn ich befördert werde, ich nicht zulasse, dass man den basketballthread schließt, da ich da auch gerne drin diskutiere.

ach so

und jetzt hören wir mal wieder alle ganz schnell auf mit dem beförderungsgelaber bitte. wir sind bestens besetzt hier.
;) komm schon petib, du willst es doch auch %) ne is gut, back to topic

ch-gr am 31.07.2006 19:37 schrieb:

ach so

Wie stehts mit meiner Beförderung :finger: :confused:

Gameopfer am 31.07.2006 19:53 schrieb:

ach so

ich hoffe für dich, dass das ironisch gemeint ist %) :finger: :B

ch-gr am 31.07.2006 19:55 schrieb:
Gameopfer am 31.07.2006 19:53 schrieb:

ach so

ich hoffe für dich, dass das ironisch gemeint ist %) :finger: :B

Ja :B

Ihr seid mir ein paar Spamer :B
Also sowas kann ich echt nicht gutheisen :finger:
bitte haltet euch schön an das Thema :rolleyes:

Zurück