• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beschimpfungen aller art !!!!

Sc4rFace am 30.07.2006 13:12 schrieb:
dark-shadow1991 am 30.07.2006 13:05 schrieb:
ich hab da mal ne frage. was ist bitte hiermit anders?
schau mal in welchem forum der ist.
- hall of fame.
das heißt was?
- dass es ein besonders wertvoller thread für die nachwelt ist
danke
- bitte
haste den thread mal durchgelesen? ich schon, jedenfalls sehr weit. was ist daran bitte wertvoll für die nachwelt? es treffen sich alte kollegen. und?

ich dachte, die threads die in der hall of fame sind, waren ursprünglich mal in nem allgemeinen forum und wurden dann verschoben :rolleyes:

petib am 30.07.2006 13:14 schrieb:
nächster punkt ist, du sagst es sind 50 prozent des pzofpc beteiligt, das mag sein, allerdings solltet ihr auch bemekren, das dieser clan eine gesamtkapazität von höchstens 10 usern hat
wir sind 5

dark-shadow1991 am 30.07.2006 13:15 schrieb:
haste den thread mal durchgelesen? ich schon, jedenfalls sehr weit. was ist daran bitte wertvoll für die nachwelt? es treffen sich alte kollegen. und?

ich dachte, die threads die in der hall of fame sind, waren ursprünglich mal in nem allgemeinen forum und wurden dann verschoben :rolleyes:
begründung siehe in meinem letzten post.

jeder thread kann in frage kommen, um in die hall of fame zu kommen. dies wird im einzelfall entscheiden. gründe sind z.b. eine besonders gute diskussion, etwas besonders lustiges, oder halt einfach der nostalgie-faktor.

@scar: hab mir das mit 5 schon gedacht, war mir aber nicht sicher, und eh ich nachschaue, hab ich mal ne zahl geschrieben :P

fällt dir was an dem thread auf? richtig er wurde geschlossen, weil er sinnloser spam ist.
dazu muss man außerdem sagen, das in der zeit vor den meisten von euch die ära des weltrekordthreads war :X
falls er euch nichts sagt, der war ein einziger spamthread, mit dem zeil so viele post wie möglich zu sammeln. zu dieser zeit gab es sehr wenig spam in den anderen threads. aus kapazitätsgründen des forums, wurde dieser thread geschlossen und es werden auch keine neuen spamthreads erlaubt.

ungefähr zum ende dieser zeit legte scar eine auszeit ein, und dieser von dir erwähnte thread war seine rückkehr, deshalb haben uns die co's quasi erlaubt für ein paar stunden zu spammen und haben den thread erst dann geschlossen.

nächster punkt ist, du sagst es sind 50 prozent des pzofpc beteiligt, das mag sein, allerdings solltet ihr auch bemekren, das dieser clan eine gesamtkapazität von höchstens 10 usern hat, der zweite clan im forum ist ungefähr genauso groß. eure illuminaten haben ja schon am tag zehn neue mitglieder :P

würde heute wieder so ein thread eröffnet werden, egal von wem, er würde geschlossen werden.
ok das wusste ich nicht. aber: du sagst, er wurde geschlossen. das stimmt. aber ich sage, ein sternie hat mitgespammt. assman. (sorrry :P ) nichts gegen ihn, aber denkste, er würde bei ner rückkehr von nem illuminten mitspammen? nein, er würde so einen thread schliessen. nicht NUR wegen dem gespamme, sondern AUCH weil es illuminaten wären.

dazu muss man außerdem sagen, das in der zeit vor den meisten von euch die ära des weltrekordthreads war :X
falls er euch nichts sagt, der war ein einziger spamthread, mit dem zeil so viele post wie möglich zu sammeln.
Ein Weltrekordthread gibt es heutzutage auch noch bei XBOX- Zone und dass der Thread zu der Zeit der Weltrekordthreads eröffnet wurde, tut nichts zur sache finde ich. Wenn ein Co einen Thread nur aus Sympathie länger offen lässt, dann ist das nicht richtig.

foleykitano am 30.07.2006 13:20 schrieb:
Ein Weltrekordthread gibt es heutzutage auch noch bei XBOX- Zone und dass der Thread zu der Zeit der Weltrekordthreads eröffnet wurde, tut nichts zur sache finde ich. Wenn ein Co einen Thread nur aus Sympathie länger offen lässt, dann ist das nicht richtig.
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :P

Sc4rFace am 30.07.2006 13:21 schrieb:
bitte argumentiert richtig. weil ich finde, dass es stimmt was foley schreibt. da war es sozusagen so, wenn ein sternie nen clan mochte, durfte er mehr oder was?

edit:
Sc4rFace am 30.07.2006 13:22 schrieb:
dark-shadow1991 am 30.07.2006 13:19 schrieb:
aber ich sage, ein sternie hat mitgespammt. assman. (sorrry :P )
weil er einer von uns ist
genau. ein sternie sollte neutral und nicht parteiisch sein!

Wie meinst du das?
btw: Wir rutschen immer mehr ins Off- Topic Gefilde :B

dark-shadow1991 am 30.07.2006 13:22 schrieb:
bitte argumentiert richtig.
mach ich. wegen meiner aktion wurde der thread nicht eröffnet ;) :P

wenn ein sternie nen clan mochte
er ist drin

Sc4rFace am 30.07.2006 13:23 schrieb:
wegen meiner auch nicht. ich hab sinnvoll argumentiert, kannste undergrounderX fragen. ausserdem sollten wir daraus was lernen, nicht so weiter machen. das schulden wir auch ede :P

was wäre, wenn die illus nen sternie hätten? ja, nicht vorzustellen, nicht wahr? ;)

wat? SÜNDER! da ist mal wieder der beweis. illuminaten spammen überall!!!11
ach seit wann bist du illuminat? :P :P

dark-shadow1991 am 30.07.2006 13:25 schrieb:
Sc4rFace am 30.07.2006 13:23 schrieb:
wegen meiner auch nicht.
glaube du verstehst das nicht ganz. foley meinte das wäre nicht richtig, aber wegen ihm wurde der thread eröffnet :P foley ist an allem schuld

was wäre, wenn die illus nen sternie hätten? ja, nicht vorzustellen, nicht wahr? ;)
weiß nicht. wäre mir eigentlich egal

dark-shadow1991 am 30.07.2006 13:26 schrieb:
Beefi am 30.07.2006 13:25 schrieb:
Andere Frage: Ist es fair wenn ein Sternie Mitglied eines Clans ist? :confused:
nein, das versuche ich scar schon etwa das dritte mal klarzumachen! ^^
wieso sollte das denn nicht fair sein. ich finde das ist doch total egal. wenn ein cc in einem clan ist, ist das doch desweiteren nicht schlimm. :rolleyes:

Zurück