• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beschimpfungen aller art !!!!

sirjannis am 30.07.2006 22:55 schrieb:
Boah was für ein lächerlicher thread!Einer der beliebten "Opferthreads"!Mehr davon das ist besser als jeder Comedian! :) :) :)

Wiso lächerlich..... nur weil ich die umgangsformen hier bekrietele... ???
Und gegenseitige Diffamierungen nicht gut heisse ??

redbullede am 30.07.2006 23:10 schrieb:
Boah was für ein lächerlicher thread!Einer der beliebten "Opferthreads"!Mehr davon das ist besser als jeder Comedian! :) :) :)

nicht aufregen. ich weise auf das illuminaten logo hin

Sc4rFace am 30.07.2006 23:21 schrieb:

THX Scar :) aber mir ist es wirklich wurscht welcher fracktion wer angehöhrt...

Ich mach meine eigene Fracktion auf.... :-D Die EDE's ... :-D cool oder ??

wer ist dabei ... :-D

Wtf has du gegen uns?

KennyII am 30.07.2006 23:28 schrieb:

Wtf has du gegen uns?
anscheinend einiges ;)

Wir sind vielleicht 42 Mitglieder mit (vielleicht) 42 verschiedenen Meinungen, aber das verstehen manche hier vielleicht nicht.
Übrigens hab ich den noch nie gesehen und der ist garnicht als Illuminat gemeldet, ich hab keine Ahnung wer das ist.
Das ändert aber nichts daran das wir verschieden sind und verschiedene Persönlichkeiten haben, man darf nicht alles verallgemeinern bzw auf die Illuminaten schieben. Ich hoffe jemand versteht was ich meine und solche Äußerungen werden in Zukunft vermieden (was ich aber eh nicht glaube).
Im Prinzip könnte ich das auch als Beleidigung auffassen wenn sowas gesagt wird und gerade sowas soll doch hier verhindert werden laut Thread.

KennyII am 30.07.2006 23:28 schrieb:

Wtf has du gegen uns?

Er hat gegen alles und jeden was.

Kommt mir auf jeden Fall so vor. %)

foleykitano am 30.07.2006 23:41 schrieb:
Wir sind vielleicht 42 Mitglieder mit (vielleicht) 42 verschiedenen Meinungen, aber das verstehen manche hier vielleicht nicht.
Übrigens hab ich den noch nie gesehen und der ist garnicht als Illuminat gemeldet, ich hab keine Ahnung wer das ist.
Das ändert aber nichts daran das wir verschieden sind und verschiedene Persönlichkeiten haben, man darf nicht alles verallgemeinern bzw auf die Illuminaten schieben. Ich hoffe jemand versteht was ich meine und solche Äußerungen werden in Zukunft vermieden (was ich aber eh nicht glaube).
Im Prinzip könnte ich das auch als Beleidigung auffassen wenn sowas gesagt wird und gerade sowas soll doch hier verhindert werden laut Thread.
es hat doch nie einer behauptet, dass ihr keine eigenständigen persönlichkeiten habt. du kannst aber nicht abstreiten, dass ihr einen gewissen zusammenhalt habt (was ja auch sinn eines clans ist). wenn also einer in nem thread postet, und eine meinung verkündet, ist ein anderer nicht weit. dieser wird dann aber in den meisten fällen eher seinem freund zustimmen. das ist einfach so, und das ist in jeder gruppierung genauso .und das ist ja auch überhaupt nicht der punkt. es geht einzig und allein um die überflutung an illuminaten mitgliedern.

du sagst es sind 42!!! mitglieder. ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ein clan ist in meinen augen eine elitäre gruppe von gleichgesinnten. das heißt wiederum, irgendwann gibt es einen cut, und es werden nur noch in ausnahmen neue mitglieder aufgenommen. alles über zehn mitglieder ist für mich kein clan mehr, sondern schon ein verein :B könnt ja bald mitgliedsbeiträge verlangen und eure spielberechtigung beantragen :finger: (hoffe den witz versteht wer :B )

undergrounderX am 30.07.2006 15:45 schrieb:
Ich hab ihn nicht fertig gemacht ,ich hab ihn höflich drum gebeten die Groß- und Kleinschreibung und die Rechtschreibung zu beachten ,damit ichs besser lesen kann.

wenn du geistig nicht in der lage bist meine posts zu lesen ist das dein problem, ich werd deswegen nicht auf groß- und kleinschreibung umstellen.
ob ein wort groß oder klein geschrieben werden müßte ergibt sich aus dem kontext... :finger:
alle anderen haben den post verstanden - komisch... :confused:

petib am 31.07.2006 09:58 schrieb:
wenn also einer in nem thread postet, und eine meinung verkündet, ist ein anderer nicht weit. dieser wird dann aber in den meisten fällen eher seinem freund zustimmen. das ist einfach so, und das ist in jeder gruppierung genauso .und das ist ja auch überhaupt nicht der punkt. es geht einzig und allein um die überflutung an illuminaten mitgliedern.

so würd ich das nicht sehen. als alle meinen thread ins offtopic gezerrt haben, hab ich nichts mehr dazu geschrieben... war mir einfach zu blöd mich da zu rechtfertigen.

du sagst es sind 42!!! mitglieder. ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ein clan ist in meinen augen eine elitäre gruppe von gleichgesinnten. das heißt wiederum, irgendwann gibt es einen cut, und es werden nur noch in ausnahmen neue mitglieder aufgenommen. alles über zehn mitglieder ist für mich kein clan mehr, sondern schon ein verein :B könnt ja bald mitgliedsbeiträge verlangen und eure spielberechtigung beantragen :finger: (hoffe den witz versteht wer :B )

sollen wir vielleicht ne partei gründen???? :B

angrimm am 31.07.2006 10:23 schrieb:
so würd ich das nicht sehen. als alle meinen thread ins offtopic gezerrt haben, hab ich nichts mehr dazu geschrieben... war mir einfach zu blöd mich da zu rechtfertigen.

genau das ist es ja, hast es mal am eigenen leib erfahren :)

das off-topic kam zum größten teil von den illuminaten (war jedenfalls so, als ich den thread vor der säuberung zuletzt gesehen habe) ich sage ja auch nicht, das ihr immer die gleiche meinung habt, wäre ja auch schlimm.

und wenn ihr alleine auftaucht, kann man auch mit jedem von euch gut diskutieren/reden. aber das ändert sich oft schlagartig, sobald ihr in der überzahl seit. da wird es schnell off-topic.

ich wäre deswegen dafür, wenn ihr das illuminatensein auf euren thread beschränkt, und im restlichem forum öfter wie eigenständige personen auftretet.

petib am 31.07.2006 10:48 schrieb:
angrimm am 31.07.2006 10:23 schrieb:

genau das ist es ja, hast es mal am eigenen leib erfahren :)

das off-topic kam zum größten teil von den illuminaten (war jedenfalls so, als ich den thread vor der säuberung zuletzt gesehen habe) ich sage ja auch nicht, das ihr immer die gleiche meinung habt, wäre ja auch schlimm.

und wenn ihr alleine auftaucht, kann man auch mit jedem von euch gut diskutieren/reden. aber das ändert sich oft schlagartig, sobald ihr in der überzahl seit. da wird es schnell off-topic.

ich wäre deswegen dafür, wenn ihr das illuminatensein auf euren thread beschränkt, und im restlichem forum öfter wie eigenständige personen auftretet.

und was soll man dann deiner meinung nach machen wenn man sich auch zu dem slelben thema äußern will :confused:

es hat doch nie einer behauptet, dass ihr keine eigenständigen persönlichkeiten habt.
Naja, wir werden schon ale in den selben Topf geworfen, wie du siehst.

Nur weil (der mir unbekannte) Illuminat das sagt, heißt es nicht dass ich der selben Meinung bin. Das was Sc4r sagt ist schon ein bisschen diskriminierend..

du kannst aber nicht abstreiten, dass ihr einen gewissen zusammenhalt habt (was ja auch sinn eines clans ist).
Wir sind oft derselben Meinung, sagst es ja selbst:

du sagst es sind 42!!! mitglieder. ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ein clan ist in meinen augen eine elitäre gruppe von gleichgesinnten
Aber wenn wir nicht derselben Meinung sind, dann wird das auch gesagt, wie in diesem Fall.

wenn also einer in nem thread postet, und eine meinung verkündet, ist ein anderer nicht weit.
Das liegt wohl eher daran dass wir so viele sind. Die Chance dass nur ein Illuminat online ist, ist relativ gering wegen der Anzahl.

irgendwie wird einem jedes wort im mund umgedreht, ohne auf die eigentliche problematik einzugehen :|

besteht eine kleine chance, dass ihr einseht, das ihr zu viele mitglieder habt? sobald sich ein user neu anmeldet, wird er glecih gefragt, ob er mitglied werden will. ich finde es sollte schon eine grenze geben.

@haloalien: jeder darf seine meinung äußern ob clanmitglied oder nicht. leider bleibt es aber wie von mir und anderen beschrieben nicht immer dabei. es artet halt oft in off-topic aus.

@foley: ich schmeiße euch nicht in den selben topf, noch gelingt es mir euch auseinander zu halten. das gilt zumindest für die ursprünglichen mitglieder. alles was ab mitglied 15 kam, da verlier ich den überblick :P

wenn es sogar dir unbekannte iluminaten gibt, läuft in eurem aufnahmeprozedere etwas falsche. es kann doch nicht sein, das jeder der 42 mitglieder entscheiden darf, wer mitmachen darf.

wie gesagt ich sehe das hauptproblem in der masse an illuminaten. dies erweckt einfach den eindruck, das man nur mit euch zu tun hat. man schaut auf das ava, sieht das dreieck und schert manche unter umständen über einen kamm. das passiert mir nicht bei dir, rakeem, angrimm oder konsorten. euch habe ich nun schon kennengelernt und weiß ungefähr wie ich euch einschätzen muss. aber wenn ich einen user sehe der zwei tage hier ist, der einen post geschrieben hat und gleich als illuminat rumläuft, dann weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

positives beispiel wäre für mich haloalien, der mir auch als normaler poster auffällt. aber wenn du sagst ihr seit 42 mitglieder, ich kann vielleicht 15 benennen. die anderen sind für mich ein und die selbe person. das finde ich schade.

Viele machen die illuminaten schlimmer als sie sind, und machen probleme wo keine sind.
Je mehr wir sind desto besser schließlich wollen wir die Weltherschaft
und zu dritt ist das nich leicht zu erreichen.
Wir haben schon 2 Mitglieder rausgeschmissen aufgrund ziemlich derber und beleidigender Aussagen die sie abgelassen haben.
Nur sehen wir uns nicht als Spezielle Gruppe.
Wir sind eine Spaßgemeinschaft bei der jeder (fast) mitmachen kann der sich einigermaßen nett verhält.
Du siehst also das wir schon ein wenig darauf achten wer Mitglied ist.

Außerdem wollen wir niemanden ausschießen, sondern die User etwas mehr zusammenbringen.
Was auch ziemlich gut gelungen ist wie ich finde.
Durch die Playzone Illuminaten haben sich viele angefreundet und so mancher hatte einen leichteren Einstieg im forum weil er von uns aufgenommen wurde und gleich einen ganzen haufen netter (ein wenig verrückter)Leute kennengelernt hat.
Außerdem verbinden wir durch unsre vielen Mitgliedschaften auch die einzelnen Zone Foren und haben dazbeigetragen,
den Konsolenkrieg und die Feindschaft zwischen den einzelnen Konsoleros etwas zu besänftigen.
Das sind zum Beispiel die guten Seiten an uns Illus die leider nie im Zusammenhang mit den schlechten erwähnt werden.

petib am 31.07.2006 11:26 schrieb:
irgendwie wird einem jedes wort im mund umgedreht, ohne auf die eigentliche problematik einzugehen :|

besteht eine kleine chance, dass ihr einseht, das ihr zu viele mitglieder habt? sobald sich ein user neu anmeldet, wird er glecih gefragt, ob er mitglied werden will. ich finde es sollte schon eine grenze geben.

@haloalien: jeder darf seine meinung äußern ob clanmitglied oder nicht. leider bleibt es aber wie von mir und anderen beschrieben nicht immer dabei. es artet halt oft in off-topic aus.

@foley: ich schmeiße euch nicht in den selben topf, noch gelingt es mir euch auseinander zu halten. das gilt zumindest für die ursprünglichen mitglieder. alles was ab mitglied 15 kam, da verlier ich den überblick :P

wenn es sogar dir unbekannte iluminaten gibt, läuft in eurem aufnahmeprozedere etwas falsche. es kann doch nicht sein, das jeder der 42 mitglieder entscheiden darf, wer mitmachen darf.

wie gesagt ich sehe das hauptproblem in der masse an illuminaten. dies erweckt einfach den eindruck, das man nur mit euch zu tun hat. man schaut auf das ava, sieht das dreieck und schert manche unter umständen über einen kamm. das passiert mir nicht bei dir, rakeem, angrimm oder konsorten. euch habe ich nun schon kennengelernt und weiß ungefähr wie ich euch einschätzen muss. aber wenn ich einen user sehe der zwei tage hier ist, der einen post geschrieben hat und gleich als illuminat rumläuft, dann weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

positives beispiel wäre für mich haloalien, der mir auch als normaler poster auffällt. aber wenn du sagst ihr seit 42 mitglieder, ich kann vielleicht 15 benennen. die anderen sind für mich ein und die selbe person. das finde ich schade.

ich muss mal sagen petib das du gut argumentierst. nur mal so. :) ich persönlich finde, dass eben meistens illuminaten in diesem forum sind. wir sind eben gerne online und haben spaß an der community. deshalb (so glaub ich) sind manche user von den illluminaten abgeschreckt, weil sie halt "nur" uns sehen. viele user hier in dieser community sind nicht oft online und schreiben auch nicht viel. das ist bei uns illuminaten eben anders, wir sind fast jeden tag online. darum kommt es nicht auf die anzahl der mitglieder der illus an, sondern weil andere user eben nicht so oft hier sind. verstehst du was ich meine? :)

cya

ich will euch überhaupt nicht die guten eigenschaften absprechen rakeem. das seit langem kein nintendofnaboy hier war stimmt. und auch das mit dem forenübergreifend glaub ich dir. bin zwar nur hier aktiv, aber ich kann mir gut vorstellen das es funktioniert.

ich denke viel mehr, das wir hier aneinander vorbei reden. ich habe nicht behauptet, das ihr alles und jeden aufnehmt.
mir geht es hier hauptsächlich um den zunehmenden spam, der das müsst ihr einfach zugeben in vielen fällen von euch ausgeht. das ist imo ein fakt den man nicht verdrehen kann.

wir wahren früher nicht besser, doch durch die schließung des wr-threads wurde uns der wind aus den segeln genommen und es lief viel im chat ab. dann war es eine ganze zeit relativ ruhig was spam anging. doch zum aktuellen zeitpunkt finde ich es persönlich zu viel.

ich würde mir nur wünschen, dass ihr es schafft euch im punkt spam ein wenig zurückzunehmen. wenn das mögliche wäre, fänd ich das klasse. wie gesagt gegen diskussionen habe ich absolut nichts. und wie dieser thread zeigt seit ihr dazu absolut im stande. hab jetzt schon mit dark, foley, haloalien, angrimm und rakeem hier diskutiert, dass gefällt mir.

ich hoffe es ist klargeworden worum es mir geht :)

ja petib ich hab dich verstanden :) an meine illubrüder: ich glaub auch, dass wir zurzeit ein bisschen in manchen threads off topic/spam gepostet haben. vorschlag: wir halten uns mehr an das thema, denn angrimm hat einen tollen thread eröffnet (tut was gutes) und da sollte man kein off topic posten. und andere sachen besprechen wir im illu thread. okay? =)

cya

Zurück