irgendwie wird einem jedes wort im mund umgedreht, ohne auf die eigentliche problematik einzugehen
besteht eine kleine chance, dass ihr einseht, das ihr zu viele mitglieder habt? sobald sich ein user neu anmeldet, wird er glecih gefragt, ob er mitglied werden will. ich finde es sollte schon eine grenze geben.
@haloalien: jeder darf seine meinung äußern ob clanmitglied oder nicht. leider bleibt es aber wie von mir und anderen beschrieben nicht immer dabei. es artet halt oft in off-topic aus.
@foley: ich schmeiße euch nicht in den selben topf, noch gelingt es mir euch auseinander zu halten. das gilt zumindest für die ursprünglichen mitglieder. alles was ab mitglied 15 kam, da verlier ich den überblick
wenn es sogar dir unbekannte iluminaten gibt, läuft in eurem aufnahmeprozedere etwas falsche. es kann doch nicht sein, das jeder der 42 mitglieder entscheiden darf, wer mitmachen darf.
wie gesagt ich sehe das hauptproblem in der masse an illuminaten. dies erweckt einfach den eindruck, das man nur mit euch zu tun hat. man schaut auf das ava, sieht das dreieck und schert manche unter umständen über einen kamm. das passiert mir nicht bei dir, rakeem, angrimm oder konsorten. euch habe ich nun schon kennengelernt und weiß ungefähr wie ich euch einschätzen muss. aber wenn ich einen user sehe der zwei tage hier ist, der einen post geschrieben hat und gleich als illuminat rumläuft, dann weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.
positives beispiel wäre für mich haloalien, der mir auch als normaler poster auffällt. aber wenn du sagst ihr seit 42 mitglieder, ich kann vielleicht 15 benennen. die anderen sind für mich ein und die selbe person. das finde ich schade.