• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beschimpfungen aller art !!!!

haloalien am 30.07.2006 11:16 schrieb:
schaut doch bitte mal in den "heul und jammer" thread, in der kategorie ps3 im playzone forum. der "gute" cc pedaa hat mich da ganz schön bleidigt und ich finde dort ist er zu weit gegangen. so viel mal zu beschimpfungen. auf seite 3 gehts los.
red nicht so über pedaa sonst setzt's was

petib am 30.07.2006 11:00 schrieb:
hab leider nicht mehr die beleidigungen in angrimms thread mitbekommen, kann mit aber vorstellen was da wieder abging.
in letzter zeit haben sich beleiigungen leider gehäuft. oft war es mit beteiligung von mike, allerdings bin ich dagegen ihn als sündenbock abzustempeln, denn es gehören immer mindestens zwei dazu.

ich stell mir die ausführung der bestrafungen für beleidigungen sehr schwierig vor, denn es ist so oder so eine sehr subjektive angelegenheit. das ändert nichts daran, dass ich es nicht gut heiße.

ich denke, wenn sich jeder mal an die eigene nase fasst und überlegt warum er eigentlich hier im forum ist, dann sollte ein normaler umgang untereinander möglich sein. es geht nicht darum mit jedem user hier bester kumpel zu werden. wie von chappi geschrieben gibt es halt immer jemanden den man anhand seiner posts nicht leiden kann, oder der unsympathisch wirkt. dann sollte man ihn allerdings ignorieren und nicht auf posts reagieren.

ich sag es nicht gerne, aber vieles geht von den illuminaten aus, damit meine ich nicht die beleidigungen, sondern das viele threads im spam enden. ich habe absolut nichts gegen clans, allerdings sollten sie sinnvoll eingesetzt werden. wenn aber in einem neuen thread innerhalb von 20 minuten schon 10 posts der illuminaten drin sind, die zu 50 protzent nichts mit dem thema zu tun haben, erhitzt das schon die stimmung.
wenn sich alle also ein wenig zurück nehmen, dürfte es auch die ganze situation entspannen.

Petib ich bin enttäuscht von dir, solche Äußerungen abgegeben zu haben.

Sc4rFace am 30.07.2006 11:41 schrieb:
haloalien am 30.07.2006 11:16 schrieb:
schaut doch bitte mal in den "heul und jammer" thread, in der kategorie ps3 im playzone forum. der "gute" cc pedaa hat mich da ganz schön bleidigt und ich finde dort ist er zu weit gegangen. so viel mal zu beschimpfungen. auf seite 3 gehts los.
red nicht so über pedaa sonst setzt's was
:finger:

Sc4rFace am 30.07.2006 11:40 schrieb:
oft war es mit beteiligung von mike
er hat nichtmal im thread gepostet.
ich denke es geht hier generell um die zunehmenden beleidigungen :confused: ich habe und wollte nie behaupten, dass mike in deisem thread gepostet hat, geschweige denn jemanden beleidigt hat.

Gameopfer am 30.07.2006 11:44 schrieb:
auch diese aussage versteh ich jetzt nicht ganz, sorry. bezieht sich das jetzt nur auf den part über dich, oder generell den ganzen post von mir?
ich habe dich nicht direkt angegriffen, sondern nur beschrieben, wie es abgelaufen ist. wenn du und die illuminaten aufeinander getroffen sind, ging immer mal wieder eine diskussion zwischen euch los, oder siehst du das anders?
irgendwie musst du ja zu deinem selbsternannten titel in deiner sig gekommen sein. ich hatte nie ein problem mit dir, und habe doch versucht zu verdeutlichen, dass du in letzter zeit immer gern der sündenbock warst, auch wenn es nicht so war.

ich wäre also dankbar, wenn du mir erklären kannst, was dich an meiner aussage enttäuscht hat :-o

petib am 30.07.2006 11:58 schrieb:
ich denke es geht hier generell um die zunehmenden beleidigungen :confused: ich habe und wollte nie behaupten, dass mike in deisem thread gepostet hat, geschweige denn jemanden beleidigt hat.
ich hab nur mike gesehen und aufgehört zu lesen :B
TROTZDEM. ich stehe zu MEINER AUSSAGE und du wirst das NICHT ändern!!!!111 :pissed: :pissed: :pissed: %) :B

ich würde mal sagen, dass jeder in der community schonmal jemanden "falsch angesprochen hat".Deswegen kann man die schuld natürlich jetzt nicht auf einen schieben, wie die anderen schon gesagt haben. Das einzige, wodrüber manche personen mal nachdenken sollten, ist das wir hier nicht im Kindergarten sind.
Im Kinergarten kann man die kleinen Kinder noch für ihr verhalten entschuldigen, aber hier im forum sollten alle so erwachsen sein, dass sie sich benehmen können. Dazu gehört natürlich ein normaler, sozialer umgang, welcher in letzter zeit leider gemieden wird. Eigentlich schade, denn in einer community sollte man spaß haben und freunde finden und nicht nur zum streiten da sein.
denn ein hobby verbindet uns doch alle, das zocken!

ich finde in letzter zeit ist das forum ziemlich herruntergekommen vom niveau finde ich und daran sollte man was ändern. hoffentlich denke nicht nur ich so. :|

Solid-Snake14 am 30.07.2006 12:19 schrieb:
ich finde in letzter zeit ist das forum ziemlich herruntergekommen vom niveau finde ich und daran sollte man was ändern. hoffentlich denke nicht nur ich so. :|

Jupp, stimm ich mit dir überein... ist allerdings auch überall anders so der Fall...
Aber was soll man schon von Leuten erwarten, die Aggro Berlin hören ;) ^^

Solid-Snake14 am 30.07.2006 12:19 schrieb:
........

:) Nein !! Und deshalb habe ich hier diesen Thread eröffnet .. um einfach gewisse Themen einfach mal anzusprechen bzw. ansprechen zu lassen....
Denn ich denke auch das das Forum in letzter Zeit ein bischen runtergekommen ist ... find ich schade und desshalb setze ich mich auch kräftigst dafür ein das der soziale Umgang wieder ein bischen angehoben wird ... :) :)

petib am 30.07.2006 11:58 schrieb:

Gameopfer am 30.07.2006 11:44 schrieb:
auch diese aussage versteh ich jetzt nicht ganz, sorry. bezieht sich das jetzt nur auf den part über dich, oder generell den ganzen post von mir?
ich habe dich nicht direkt angegriffen, sondern nur beschrieben, wie es abgelaufen ist. wenn du und die illuminaten aufeinander getroffen sind, ging immer mal wieder eine diskussion zwischen euch los, oder siehst du das anders?
irgendwie musst du ja zu deinem selbsternannten titel in deiner sig gekommen sein. ich hatte nie ein problem mit dir, und habe doch versucht zu verdeutlichen, dass du in letzter zeit immer gern der sündenbock warst, auch wenn es nicht so war.

ich wäre also dankbar, wenn du mir erklären kannst, was dich an meiner aussage enttäuscht hat :-o

Du musst mich doch einfach nur nicht erwähnen, ich habe als Mikeplay scheiße geschrieben und das ist mir bewusst, aber bitte an alle: Akzeptiert mich als Gameopfer, mehr nicht!!

Gameopfer am 30.07.2006 11:31 schrieb:
Beefi am 30.07.2006 11:26 schrieb:
Gameopfer am 30.07.2006 11:23 schrieb:
dsr159 am 30.07.2006 00:16 schrieb:
Wir müssten mal aufzählen, wie oft Mikeplay raus wär. Wenn der das überlebt, überlebts jeder. %)

Mikeplay ist doch draussen :rolleyes:
Aber DU bist dafür noch immer da ;)

Ich bin ein Neuling in der Community :rolleyes:
Entweder stehst du dazu, was du als Mikeplay für Scheisse geschrieben hast und Leute beschimpft hast, oder du bist in meinen Augen ganz einfach Schizophren und damit nicht zurechnungsfähig.
Ein neuer Nick macht keinen neuen Charakter, Mike ;)

Gameopfer am 30.07.2006 12:54 schrieb:
Du musst mich doch einfach nur nicht erwähnen, ich habe als Mikeplay scheiße geschrieben und das ist mir bewusst, aber bitte an alle: Akzeptiert mich als Gameopfer, mehr nicht!!
aus diesem grund habe ich ja auch den alten nick genommen. ich kann es nur erneut wiederholen, ich hatte auch mit mikeplay kein problem, und hoffe die anderen können umschalten und dir den neuanfang erlauben.

nochmal sorry, und schwamm drüber würd ich sagen. hab ich a auch gemacht (ich sach nur mvp's :P )

Ich habe als Mikeplay scheiße geschrieben und das ist mir bewusst, aber bitte an alle: Akzeptiert mich als Gameopfer, mehr nicht!!
da stimmt ich dir zu. wenn er sich schon einen neuen nick zulegt, um seine alte identität zu vergessen und jetzt neu anzufangen, dann sollte man ihn eine chance geben. mir ist er bis jetzt auch noch nicht negativ aufgefallen....

ich habe absolut nichts gegen clans, allerdings sollten sie sinnvoll eingesetzt werden. wenn aber in einem neuen thread innerhalb von 20 minuten schon 10 posts der illuminaten drin sind, die zu 50 protzent nichts mit dem thema zu tun haben, erhitzt das schon die stimmung.
ich hab da mal ne frage. was ist bitte hiermit anders? ich mein, da sind nicht nur die posts sondern auch der gesamte thread sinnlos. was noch dazu kommt: ein sternie spammt sogar mit, ohne den thread zu schliessen. und warum? weil er auch zu dem clan gehört. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege.) stellt euch vor, das ganze wär gleich, nur hätten nicht viele aus PZoFPC gepostet sondern viele illuminaten. der thread wäre sofort geclosed worden. oder etwa nicht? und soviel ich da sagen kann sind da mehr als 50 prozent mitglieder des PZoFPC. ich weiss, bei angrimm's thread warens auch mehr.

warum wurde das früher akzeptiert und heute wenn so etwas passiert, sagt man das niveau von playzone sinkt? ich denke, das war nicht nur wegen den beleidigungen... aber ich hab wirklich auch schon threads gesehen, die einen sinn hatten und dann von leuten aus PZoFPC oder den planlosen vollgespammt wurden... :-o

@Gameopfer: ich glaube du weisst, dass ich dich akzeptiere... (jedefalls wieder).

Solid-Snake14 am 30.07.2006 13:02 schrieb:
Ich habe als Mikeplay scheiße geschrieben und das ist mir bewusst, aber bitte an alle: Akzeptiert mich als Gameopfer, mehr nicht!!
da stimmt ich dir zu. wenn er sich schon einen neuen nick zulegt, um seine alte identität zu vergessen und jetzt neu anzufangen, dann sollte man ihn eine chance geben. mir ist er bis jetzt auch noch nicht negativ aufgefallen....
Bis auf seine Clan-Gründungs-Aktionen stimm ich dem sogar zu.
Ok, ich werd ihm auch eine faire Chance geben, immerhin kann man mit ihm super über Basketball diskutieren. ;) :top:

dark-shadow1991 am 30.07.2006 13:05 schrieb:
ich habe absolut nichts gegen clans, allerdings sollten sie sinnvoll eingesetzt werden. wenn aber in einem neuen thread innerhalb von 20 minuten schon 10 posts der illuminaten drin sind, die zu 50 protzent nichts mit dem thema zu tun haben, erhitzt das schon die stimmung.
ich hab da mal ne frage. was ist bitte hiermit anders? ich mein, da sind nicht nur die posts sondern auch der gesamte thread sinnlos. was noch dazu kommt: ein sternie spammt sogar mit, ohne den thread zu schliessen. und warum? weil er auch zu dem clan gehört. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege.) stellt euch vor, das ganze wär gleich, nur hätten nicht viele aus PZoFPC gepostet sondern viele illuminaten. der thread wäre sofort geclosed worden. oder etwa nicht? und soviel ich da sagen kann sind da mehr als 50 prozent mitglieder des PZoFPC. ich weiss, bei angrimm's thread warens auch mehr.

warum wurde das früher akzeptiert und heute wenn so etwas passiert, sagt man das niveau von playzone sinkt? ich denke, das war nicht nur wegen den beleidigungen... aber ich hab wirklich auch schon threads gesehen, die einen sinn hatten und dann von leuten aus PZoFPC oder den planlosen vollgespammt wurden... :-o
Vielleicht weil früher 5-8 Leute in nem Clan waren und gespamt haben, und jetzt sinds 15-30 bei euch. Ist kein Angriff sondern nur eine Vermutung, du weisst dark, ich bin absolut neutral %)

dark-shadow1991 am 30.07.2006 13:05 schrieb:

fällt dir was an dem thread auf? richtig er wurde geschlossen, weil er sinnloser spam ist.
dazu muss man außerdem sagen, das in der zeit vor den meisten von euch die ära des weltrekordthreads war :X
falls er euch nichts sagt, der war ein einziger spamthread, mit dem zeil so viele post wie möglich zu sammeln. zu dieser zeit gab es sehr wenig spam in den anderen threads. aus kapazitätsgründen des forums, wurde dieser thread geschlossen und es werden auch keine neuen spamthreads erlaubt.

ungefähr zum ende dieser zeit legte scar eine auszeit ein, und dieser von dir erwähnte thread war seine rückkehr, deshalb haben uns die co's quasi erlaubt für ein paar stunden zu spammen und haben den thread erst dann geschlossen.

nächster punkt ist, du sagst es sind 50 prozent des pzofpc beteiligt, das mag sein, allerdings solltet ihr auch bemekren, das dieser clan eine gesamtkapazität von höchstens 10 usern hat, der zweite clan im forum ist ungefähr genauso groß. eure illuminaten haben ja schon am tag zehn neue mitglieder :P

würde heute wieder so ein thread eröffnet werden, egal von wem, er würde geschlossen werden.

Zurück