• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beschimpfungen aller art !!!!

Wir müssten mal aufzählen, wie oft Mikeplay raus wär. Wenn der das überlebt, überlebts jeder. %)

Fakt ist dass ich meine Meinung sag, ob hier, auf der Straße, in der Kirche oder wo immer ihr wollt. Man könnte Regeln einführen gegen Massenschimpfer, wenn es zu viel wird, absolut :top:
. Aber zu übertrieben sollte man auch nicht die Augen verschließen. Ich bleibe bei dem was ich gesagt hab und werde mich auch nicht entschuldigen oder so, nicht mal wenn mein Account gelöscht werden sollte und ich ihn dadurch retten könnte.

was soll das foley? willst du beschimpfungen gutheißen oder was? das gehört nicht auf die straße, nicht in die kirche und auch sonst nirgends. auch nicht hier in diesem forum. das leben verlangt sozialen umgang untereinander. und das musst du auch einsehen.

Seine Meinung zu äußern und seinen Standpunkt klarzustellen ist gut und erwünscht, aber Beschimpfungen haben nichts damit zu tun.

-.-

Meine Meinung:

Ab und zu ein Arschloch beleidigen ok, aber öfter is nich ok. Fertig.

Der soll hinter meinem Rücken einfach nicht scheiße reden und wenn ich anwesend bin auf brav machen. Da reißen bei mir die Geduldsfäden, zumal das noch andere Hintergründe hat. Ich explodiere normalerweise nicht so leicht, da war mehr dahinter als das was in dem Thread geschah.
Beschimpfungen sind nicht korrekt, das weiß ich selbst.
Aber es ist eine Art Reaktion die hervorgerufen wird und man manchmal nicht runterschlucken kann,es ist eine Emotion. Wenn man traurig ist, kann man auch nicht verhindern das man weint, wenn es schlimm ist.

foleykitano am 30.07.2006 01:48 schrieb:
Wenn man traurig ist, kann man auch nicht verhindern das man weint, wenn es schlimm ist.

es gibt ja auch keine gründe, tränen zu unterdrücken.

ich weiß schon, was du meinst, aber versuch es zu ignorien. steh auf vom sessel, mach was andres, versuch es zu vergessen und vielleicht merkst du dann, dass es eigentlich lächerlich ist, sich wegen eines users eines internetforums aufzuregen.
ich hab mal scar gehasst. er mich auch und ich weiß nicht, ob er es noch immer tut. egal. ich hab einfach versucht unsere probleme zu vergessen. hab über seine beiträge drübergelesen und keinen gedanken über ihn verschwendet.
mit der zeit hab ich dann eingesehen, dass es eigentlich lächerlich war. wahrscheinlich hatten wir beide einfach nur nen arschigen tag und haben uns gegenseitg angepisst.
jetzt kann ich ihn leiden. freunde werden wir zwei bestimmt keine, aber das müssen wir ja auch nicht. wir respektieren uns gegenseitig und kommen miteinander aus und das ist ja das, was so eine Gemeinschaft wie unser Forum ja ausmacht. Gegenseitiger Respekt und Sozialer Umgang untereinander. Ohne dem geht's einfach nicht und das habe ich begriffen. Und das müssen hier alle begreifen.

Was ich damit sagen will: Lasst euch den Spaß am Forum wegen Usern nicht verderben. Je mehr ihr euch aufregt, desto länger beschäftigt ihr euch damit.

Sehr interessanter Thread. Was man nicht alles versäumt wenn man 2 Tage nicht online ist.
Ich bin auch dafür, dass notorische Beschimpfer bestraft gehören. Über eimalige Ausrutscher kann ma noch hinwegsehen, denk ich.
Über das Wie und Wann und in welchem Ausmaß der Jenige bestraft wird, kann man diskutieren.

hab leider nicht mehr die beleidigungen in angrimms thread mitbekommen, kann mit aber vorstellen was da wieder abging.
in letzter zeit haben sich beleiigungen leider gehäuft. oft war es mit beteiligung von mike, allerdings bin ich dagegen ihn als sündenbock abzustempeln, denn es gehören immer mindestens zwei dazu.

ich stell mir die ausführung der bestrafungen für beleidigungen sehr schwierig vor, denn es ist so oder so eine sehr subjektive angelegenheit. das ändert nichts daran, dass ich es nicht gut heiße.

ich denke, wenn sich jeder mal an die eigene nase fasst und überlegt warum er eigentlich hier im forum ist, dann sollte ein normaler umgang untereinander möglich sein. es geht nicht darum mit jedem user hier bester kumpel zu werden. wie von chappi geschrieben gibt es halt immer jemanden den man anhand seiner posts nicht leiden kann, oder der unsympathisch wirkt. dann sollte man ihn allerdings ignorieren und nicht auf posts reagieren.

ich sag es nicht gerne, aber vieles geht von den illuminaten aus, damit meine ich nicht die beleidigungen, sondern das viele threads im spam enden. ich habe absolut nichts gegen clans, allerdings sollten sie sinnvoll eingesetzt werden. wenn aber in einem neuen thread innerhalb von 20 minuten schon 10 posts der illuminaten drin sind, die zu 50 protzent nichts mit dem thema zu tun haben, erhitzt das schon die stimmung.
wenn sich alle also ein wenig zurück nehmen, dürfte es auch die ganze situation entspannen.

schaut doch bitte mal in den "heul und jammer" thread, in der kategorie ps3 im playzone forum. der "gute" cc pedaa hat mich da ganz schön bleidigt und ich finde dort ist er zu weit gegangen. so viel mal zu beschimpfungen. auf seite 3 gehts los.

haloalien am 30.07.2006 11:16 schrieb:
schaut doch bitte mal in den "heul und jammer" thread, in der kategorie ps3 im playzone forum. der "gute" cc pedaa hat mich da ganz schön bleidigt und ich finde dort ist er zu weit gegangen. so viel mal zu beschimpfungen. auf seite 3 gehts los.
ich kann nicht für pedaa sprechen, aber man darf den guten nicht immer zu ernst nehmen :finger:
das ist für einen neuling schwer zu erkennen, auch wenn pedaa versucht hat durch die smileys seine aussage zu relativieren. also gewöhn dich lieber dran öfter so freundlich begrüsst zu werden :-D nee im ernst, eigentlich kann er auch ganz lieb sein, nur manchmal vergisst er seine gute kinderstube.

petib am 30.07.2006 11:00 schrieb:
hab leider nicht mehr die beleidigungen in angrimms thread mitbekommen, kann mit aber vorstellen was da wieder abging.
es wird dich überraschen, aber in diesem thread hat nur foley überreagiert. das hatte anscheinend hintergründe aus dem illu-forum, was aber keine entschuldigung sein darf. das gröbste war
hurenkind

oft war es mit beteiligung von mike
er hat nichtmal im thread gepostet.

Zurück