Battlefield 2042

Ich will nur FuShe Pass und Dragon Valley zurück. Diese beiden Maps sind einfach genial.
 
Battlefield Portal ist sowas wie Far Cry Arcade nur halt im BF Universum, incl. Editor :X. Jetzt ist das Spiel dann doch wieder interessant für mich trotz fehlenden Singleplayer

Battlefield-2042-Battlefield-Portal.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
am 8. Oktober startet die Open-Beta

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

exklusiv bei Otto und Baur gibts ein cooles Steelbook

z8tzt.png
wenn ichs mir hol, dann definitiv die Steelbook-Variante :X
 
Man braucht nen Code? Dachte das sei ne Open-Beta :confused:
Ab Freitag für alle.

@Topic
Hammergeil. Technisch nicht ganz sauber, die üblichen Bugs...aber spielerisch Bombe. War sowieso ne geile Idee wieder Richtung BF3/4 zu gehen. Außerdem wurde das Gunplay verbessert. Ich freu mich auf November. :)
 
meine den Modus wo man z.B. Weltkriegs-Soldaten gegen Robohunde kämpfen lassen kann
 
Hab mal ein Ründchen in die Beta reingespielt

Das neue Battlefield sieht schon megageil aus grafisch. Aber imo finde ich das viel zu hecktisch. Der Wirbelsturm mit den Blitzen am Ende war aber schon coole Atmosphäre

9u890u.png
 
@Revolvermeister Gut gesagt. Das "Gunplay" fühlt sich irgendwie "falsch" an? Was die Granaten angeht war ich ebenfalls verwirrt. Wollt jemanden heilen und dann hatte ich plötzlich eine Granate in der Hand.

Ich fand die BF-Spiele nach Bad Company 2 immer stets extrem überladen (was die Menüs angeht), komm' damit nicht klar. An sich sind das ja gute Games, aber schlicht unübersichtlich. Übrigens sieht das Spiel auf der PS4 sehr bescheiden aus... zusätzlich bei den 2 Millionen Einstellungsmöglichkeiten sollte es irgendwelche Voreinstellungen geben.

EA und DICE sind auch überraschend ruhig seit der Beta?
 
Also das Gunplay geht doch eher Richtung CoD, das find ich gut. Es ist deutlich präziser als in BFV. ??? Generell kann ich über V nichts Positives sagen, im Vergleich zur der Beta. Für mich ist V der absolute Tiefpunkt der Reihe. Da habe ich jetzt in der Beta (abgesehen von der Technik) mehr Licht gesehen.
Hektisch find ich es keinesfalls, nicht hektischer als BF3 oder 4 seinerzeit. ?
Trotzdem muss man zugeben dass Dice und EA mit dieser Beta der Reihe keinen Gefallen getan haben. Gute Werbung ist was anderes.
 
das beste an der Beta war die Grafik (die Wassertropfen auf der Waffe z.B.)

Gameplay fand ich furchtbar, sowohl CoD als auch ältere BFs waren da deutlich besser.
 
@Revolvermeister
Ich kann verstehen dass die Leute die Beta kritisieren. Aber zumindest von Spielgefühl gefällt es mir besser als V.
Ich hoffe dass die fertige Version mehr Qualität bietet.
Irgendwie hab ich das Gefühl , EA möchte die Reihe unbedingt gegen die Wand fahren.
 
@Revolvermeister
Aber zumindest von Spielgefühl gefällt es mir besser als V.

Fand ich nicht. Hätte auch nicht gedacht, dass ich sagen würde, BFV wäre das bessere Spiel. Allein schon aus dem Grund, was zumindest in der Beta alles an alten Mechaniken und Inhalten gefehlt hat.

Sogar das bereits abgebaute Klassensystem in BFV war besser. Da konnte man wenigstens optisch noch Leute mit Medic-Ausrüstung von Engineers unterscheiden. Das geht nun gar nicht mehr.

Außerdem fehlt: Auto-Lean, Crouch-Sprinting, Medic-Distance, Spawn-Camera-Preview, Scope-Zeroing, div. Team-Assist-Punkte (Kills in Vehicles), Fortifications, und noch mehr.

Was dazu führt, dass es noch weniger Team-Play gibt als in BFV. Die Abschaffung der Klassen zugunsten der Spezialisten ist das größte Problem dabei. Es gibt quasi keine Medics mehr. Jeder kann wiederbeleben - aber niemand tut es (und das berichten sehr viele Spieler).

Zumdem ist es deutlich hektischer. Die Laufgeschwindigkeit ist absurd. Der Enterhaken sorgt dafür, dass sich dutzende Spieler gleichzeitig durch die Gegend hangeln. Von den 128 Spielern mal ganz zu schweigen.

Nope, für mich kommt da weniger Battlefield-Gefühl auf als je zuvor. Vielleicht bringen sie einige Sachen zurück, andere (Klassen) sehr wahrscheinlich nicht. Für Solo-Spieler sicher eine nette Alternative zu Call of Duty. Damit bin ich zum Vollpreis aber definitiv raus.
 
Zurück