Battlefield 2042

@LOX-TT
Du willst einfach nicht verstehen dass BF vorrangig ein MP Spiel ist (ursprünglich gab es gar keine Kampagne) und sich an die Leute richtet die den MP lieben. Das Spiel ist quasi ein reiner MP Shooter. Vermutlich deswegen hat die Hauptreihe nicht eine gute Kampagne zu bieten. Wie kann man diesen Mist nachweinen? Mir fällt es schwer die Leute ernst zu nehmen.

Die Spinoffs waren noch ok, aber auch da würde ich nie von überragend sprechen. BC hatte Humor, war spielerisch aber auch letztendlich lahm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer und Gameplay sehen für meinen Geschmack sehr heftig aus. Habe richtig Lust drauf.
Wobei eine Singleplayer Kampagne für mich auch nett gewesen wäre ? klar, meistens kurz, anspruchslos und total over the top.
Aber bei nem Action Film mit Dwayne the Rock Johnson ist es genauso und trotzdem war es dann am Ende einfach irgendwie unterhaltsam.
 
Nachdem CoD mich die letzten Jahre immer wieder enttäuscht hat, werde ich dieses Jahr mal wieder zu Battlefield greifen. Der Trailer sah mega aus und ich bin auf die Grafik auf der PS5 gespannt.
Das wird mein erste Battlefield seit Battlefield 4.
 
Ich habe bisher jedes Spiel gekauft. Es gab Höhen und Tiefen, aber ich hatte mit jedem Teil Spaß. Ich mag das Spielprinzip.
 
Werde ich mir wohl erst bei nem Sale holen, für Bot-Matches. Kein Kampagne, kein Vollpreis/Launch-Kauf. Kommt eh genug heißer Shit im Herbst
 
Für mich definitiv Day One. Muss mich nur entscheiden wo ich es vorbestelle. Tatsächlich tendiere ich hier zum Download. Freu mich schon auf die Beta.
 
Werd's mir auch als Download kaufen. Ich finde es mittlerweile richtig bequem, nicht mehr aufstehen zu müssen, um die Disk zu wechseln. Zudem werden meine Regale nicht so schnell voll.
 
Weiß denn jemand ob das Spiel mit PC-Spielern gecrosst werden kann?

Nur Gerüchte bislang.

Weil PS5/XBX noch nicht so weit verbreitet sind, wäre Crossplay auch sinnvoll für alle Beteiligten, damit das Spiel vor allem auf den aktuellen Konsolen auch eine ausreichend große Player Base bekommt. Aber weil Crossplay eine politische Angelegenheit ist, bei der viele Partien mitspielen müssen, um es technisch überhaupt erst zu ermöglichen, würde ich meine Hand nichts in Feuer legen.

Denke, man darf vorsichtig optimistisch sein, aber solange keine offizielle Bestätigung kommt, wer weiß...
 
Nur Gerüchte bislang.

Weil PS5/XBX noch nicht so weit verbreitet sind, wäre Crossplay auch sinnvoll für alle Beteiligten, damit das Spiel vor allem auf den aktuellen Konsolen auch eine ausreichend große Player Base bekommt. Aber weil Crossplay eine politische Angelegenheit ist, bei der viele Partien mitspielen müssen, um es technisch überhaupt erst zu ermöglichen, würde ich meine Hand nichts in Feuer legen.

Denke, man darf vorsichtig optimistisch sein, aber solange keine offizielle Bestätigung kommt, wer weiß...
Zumindest XBOX auf PC crossen müsste ja relativ unpolitisch ausgehen.
 
Zumindest Crossplay zwischen PS4 und 5 wird vorhanden sein. Von daher sollte es keine leeren Lobbies gehen.
Wurde das offiziell bestätigt? Ich habe dazu nichts gefunden. Kann ich mir aufgrund technischer Hürden auch nicht vorstellen.

Bzgl Crossplay:
EA hat ja selbst gesagt, dass XBOX Series die Leadplattform ist. Also im Hinblick darauf, dass Sony eher zurückhaltend ist was Crossplay anbelangt und Microsoft wohl eine engere Partnerschaft mit EA hat was Battlefield 2042 betrifft, gehe ich mal davon aus, dass ein Crossplay mit PS5 Spielern bzw mit LastGen noch nicht fix ist.
 
diese Retro-Karten sind definitiv im Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück