ndz
Bekanntes Gesicht
Iroquois-Pliskin am 19.07.2009 18:55 schrieb:Coral Sea (Korallenmeer) ist nun spielbar und ich habe immerhin knapp über 2000 Kills dafür beigetragen Hab die Map schon etwas getestet, ist ganz nett. Man sollte aber lieber nicht auf die Idee kommen, den Flieger zu verlassen, denn dann stirbt man automatisch nach ein paar Sekunden (Erkundungstouren an Land sind also nicht drin). Für zwischendurch ein gutes Kontrastprogramm, zu den hitzigen Gefechten an Land.
Ist aber imho sehr kurzweilig. Hab heute eine Stunde gespielt und jetzt schon genug
Man kann sich ausschließlich in Fliegern aufhalten und die Map nicht erkunden (klar) und es gibt nur eine Flagge in der Mitte, die ganz normal erobert werden kann. Das war's dann aber auch schon
Allgemein hab ich langsam aber sicher schon genug von BF43. Die 12,99 Euro haben (bzw. hätten^^) sich aber auf jeden Fall gelohnt. Nun gehen mir aber die alten leidigen Probleme auf die Nerven (defekter HS-Support, Squad-System, Grafik- und Soundbugs etc.).
Besonders störend empfinde ich, dass DICE sehr wohl von den HS-Problemen in der PS3-Version weiß, wohl aber nichts dagegen unternehmen zu versucht. Typisches Multiplattform-Problem, da auf der 360 der HS-Support direkt über die System-Software läuft und nicht extra ins Spiel integriert werden muss.