• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Baten Kaitos Origins - Erst 2008????

2008 ist nur ein Platzhalter, das Spiel wird nicht mehr erscheinen, wenn überhaupt noch, dann im 1. Quartal 07, aber das ist leider sehr unwahrscheinlich
:(

War doch irgendwie klar. Hatte sich angedeutet als man nichts mehr von BKO gehört hat. Das ist wirklich schade, denn ich fande DSSE super und sogar mehr Wert als die von N-Zone vergebenen 87%!
Nintendo konzentriert sich aber wohl voll auf den Wii-Launch!

Naja es ist nicht aussichtslos. Baten Kaitos Origins kann trotzdem noch erscheinen, weil Wii kommt erst im Dezember, bis dahin ist noch 1 Monat, wo BigN Zeit hat, das Spiel noch anzukündigen, also ganz aufgegeben ahb ich noch nicht ;)

Ich find es etwas schade seitens der N-Zone, dass es zu BKO nicht mal einen Import-Test gegeben hat ;(

Ja sollen die mal machen ;)

Ja ich importier es mir aus der USA, und irgendeiner hat Holland geschrieben?
Holland ist in Europa -,-' ^^ Naya.... Ich hols mir auf jeden Fall! ^^

BK hatte in Europa leider anscheinend keinen großen Erfolg gehabt :(
,so das Monolith sich gegen eine Veröffentlichung von BKO entschieden hat .
Aber das Baten Kaitos Orgins erst 2008 für den Cube erscheint ist eher unwahrscheinlich da es bis dahin denn Gamecube schon längst nicht mehr geben wird.
Aber ein Baten Kaitos Orgins auf dem Ds oder dem Wii (O.K auf dem Wii könnte ich mir das nicht so wirklich vostellen) könnte ich mir vorstellen:X .

Kawashima am 01.11.2006 17:04 schrieb:
BK hatte in Europa leider anscheinend keinen großen Erfolg gehabt :(
,so das Monolith sich gegen eine Veröffentlichung von BKO entschieden hat .
Aber das Baten Kaitos Orgins erst 2008 für den Cube erscheint ist eher unwahrscheinlich da es bis dahin denn Gamecube schon längst nicht mehr geben wird.
Aber ein Baten Kaitos Orgins auf dem Ds oder dem Wii (O.K auf dem Wii könnte ich mir das nicht so wirklich vostellen) könnte ich mir vorstellen:X .

Nicht nur der (leider :( ) fehlende Erfolg vom Vorgänger gehört zu den Gründen, sondern auch sicher der bereits erwähnte Wii-Launch, aber vor allem sicher auch die aufwendige Übersetzung.
Was meint ihr, wie lange nur die Übersetzung ins Deutsche bei einem Spiel wie BKO dauert?
Übrigens hat nich Monolith sondern Namco BK veröffentlicht.
BKO wurde dagegen von BigN höchstpersönlich herausgebracht und soviel ich weiß auch massiv subventioniert.

Deswegen meine Empfehlung:
Holt euch die NTSC-Version, sie ist es mehr als wert, auch, wenn sie nicht an den Vorgänger herankommt.
Ich hatte sie mir direkt zum Launch von play-asia für 40€ inklusive Porto bestellt und bin überaus zufrieden.

Ich hoffe sehr, dass es nicht der letzte Teil dieser grandiosen Serie ist (da war ja z.B. mal eine DS-Version angekündigt), aber ich fürchte, meine Gebete werden unerhört bleiben :(

Sunblade am 30.10.2006 15:50 schrieb:
Hallo Leute mit Schrecken hab ich diesen Beitrag (lol was heißt Beitrag?) von der N-Zone gelesen:

http://www.videogameszone.de/?product_id=137349&mag=23

Was sagt ihr dazu? Ich finds beschissen!
2008 auf gar keinen fall weil nintendo wird denk ich mal ab 2.quartal keine cupe spiele mehr programmieren wird
und sonst find ich das net schlimm das das spiel so spät raus kommt ich bin net so der batian kaitos(wenn ich den namen richtig geschrieben habe in ich gut :B )fan also meinet wegen brauch es gar net raus kommen!

F-X46 am 03.11.2006 13:02 schrieb:
2008 auf gar keinen fall weil nintendo wird denk ich mal ab 2.quartal keine cupe spiele mehr programmieren wird
und sonst find ich das net schlimm das das spiel so spät raus kommt ich bin net so der batian kaitos(wenn ich den namen richtig geschrieben habe in ich gut :B )fan also meinet wegen brauch es gar net raus kommen!

1.
Nintendo programmiert das nicht, sondern Monolith, bzw. Tri-Crescendo.

2.
Ich würde dir erstmal raten BK, bzw. BKO richtig zu spielen bevor du sagst, dass es dir nicht gefällt.
Ich bezweifle, dass du das getan hast, sonst würdest du zumindest den Namen richtig schreiben :rolleyes:

3.
Es heißt nämlich immer noch "Baten Kaitos" und du hast den Namen so falsch geschrieben, wie alle anderen Wörter in deinem Post.
Grammatik und Zeichensetzung sind dabei natürlich außen vor, da nicht vorhanden...

Aresius am 04.11.2006 22:32 schrieb:

1.

2.
Ich würde dir erstmal raten BK, bzw. BKO richtig zu spielen bevor du sagst, dass es dir nicht gefällt.
Ich bezweifle, dass du das getan hast, sonst würdest du zumindest den Namen richtig schreiben :rolleyes:

3.
Es heißt nämlich immer noch "Baten Kaitos" und du hast den Namen so falsch geschrieben, wie alle anderen Wörter in deinem Post.
Grammatik und Zeichensetzung sind dabei natürlich außen vor, da nicht vorhanden... [/quote
Nintendo programmiert das nicht, sondern Monolith, bzw. Tri-Crescendo. Das habe ich auch bereits schon geschrieben.Aber mir wollte das keiner glauben, das Monolith das Spiel programmiert hat .

Habe ich bereits ihnen erklärt ! Aber man glaubte mir nicht .

Aresius am 04.11.2006 22:32 schrieb:

1.

2.

3.
Grammatik und Zeichensetzung sind dabei natürlich außen vor, da nicht vorhanden...
ja ist ja gut reg dich ab

Aresius am 06.11.2006 19:09 schrieb:
F-X46 am 06.11.2006 13:58 schrieb:
ja ist ja gut reg dich ab

Ich bin nicht im geringsten irgendwie erregt O.o
*seufz*
Die Jugend von heute...
kann kein englisch mehr und von Grammatik haben sie in Geschichtsbüchern einmal zufällig gehört....

Ich würde mich über BKO freuen,doch das das Spiel hier rauskommt, ist eher unwahrscheinlich...
gerade der angesprochene Erfolg und das Sterben des Cubes tragen dazu bei, dass nix mehr released wird....
Aber habt ihr mal die Verkaufscharts angesehen?
Cubespiele verkaufen sich öfter als Xb-Games....
und die Hardware setzt sich auch öfter ab...

Zurück