Wer ist denn Professor Genki? Man bekommt bei Google jedenfalls ziemlich ekelhafte Bilder dazu angezeigt. xD

Jep. Genau das ist er. Ein ziemlich abgedrehtes Maskottchen also :).
Aber welche Bilder hast du denn da angezeigt bekommen? Ich bekomme nur den Kater selbst angezeigt :o.

@t: daumen: 9/10
Ofelia : 9/10 (grrrh :3 :B)
Khaos: 8/10

Wunderschön, Semmel :X
9/10
9/10

(und schon wieder ein neuer avatar, diemal zu meinem letzten kauf passend)

sollte das ganze zu albern und unlustig wirken oder Menschen da draußen verstören: das ist absicht! Wir reden hier über ein Franchise mit den Welt bescheuertsten fans!

edit: okey, wenn es euch zu blöd war, dann halt wieder das alte, wenn meine Manga kiste aber ankommt, dann überlege ich mir aber wieder was!

Zuletzt bearbeitet:
i will give 8/10 because i like and very entertaining
Was ist denn das? Jemand ohne Avatar pusht den thread ohne Grund und schreibt in englisch, weil er es für lustig hält (denke ich) und sagt, das mein grimmiger Manga Wikinger unterhaltsam sei...
Das ist mit abstand der merkwürdigsten post den ich je gesehen habe :B

Naja, Mysterio bekommt ne 7/10

Ist nur Werbung, lies seine Sig. Aber von mir bekommst du ne 6/10 ;)

Thorfinn bekommt von mir eine 8/10, weil das Bild aus einer coolen Stelle im Manga ist.

An dieser Stelle kann ich dich auch fragen, wer das eigentlich auf deinem Avatarbild ist.

Von mir gibt es eine 9/10 wegen dem hohen Wiedererkennungswert!

An dieser Stelle kann ich dich auch fragen, wer das eigentlich auf deinem Avatarbild ist.
Du bist doch Comicfan. ;)

Das ist Roland Deschain von Gilead, die Hauptfigur aus Stephen Kings Reihe "Der dunkle Turm", die sich über 7 Bücher zieht.
Die Reihe wurde vor ein paar Jahren auch als Comic rausgebracht, daher stammt das Bild, auch wenn ich mich nie mit dem Comic befasst hab.

Die Buchreihe ist das Beste was ich jemals gelesen habe.

Auch dein Ava hat einen Wiedererkennungswert, 8/10!

Zurück