• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anstößige Inhalte auf VGZ

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=7484743&x=3

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=7484826&x=2

Es gab in den letzten Tagen ein paar Threads, die mich zunächst gar nicht mal so gestört haben. Es geht um den sogenannten DWT-Fetisch (Damenwäscheträger). Ich hab rein gar nichts gegen individuelle sexuelle Neigungen. Jeder (auch ich) hat seine Vorlieben. Aber: Ich hab mit dsr und Tommi im PSN-Chat etwas darüber diskutiert. Und wir kamen zu dem Schluss, dass solche Inhalte (wie sein primäres Geschlechtsorgan im Frauentanga zu präsentieren) in einem für jeden einsehbarem Forum zu posten, ethisch/moralisch verwerflich sein könnte. (Anmerkung dsr: Es gibt durchaus Leute, die ihre Mahlzeit vor dem PC zu sich nehmen und diese nicht direkt davor wieder ausscheiden möchten. Wenn das Erbrochene unter den Tasten hart wird, ist es sehr schwer, damit zu schreiben.) Denn VGZ ist selbst für Kleinstkinder jederzeit aufrufbar. Und dass die jüngeren Besucher dieser Seite so etwas sehen, ist als völlig falsch zu betrachten.

Zu den Sternenträgern: Und die lieben Hüter des virtuellen Gesetzes in unserer Community sollten sich vielleicht auch mal fragen, ob diese Art von Bildern für ein öffentliches Forum, in dem viele Minderjährige unterwegs sind, geeignet sind und ob sie nicht doch lieber ein Machtwort sprechen, anstatt Threads zu linken, in denen die netten Bildchen noch besser reinpassen würden. (Anmerkung Tommi: Faule Drecksbande :B )

Wir möchten nicht, dass unser Forum zu einem Spielplatz für Leute wird, die uns mit ihren sexuellen Neigungen belästigen. Man merkt ja schon im "Bilder von euch" - Thread, dass da gewisse Spannungen zwischen den Usern entstehen. Sowas brauchen wir nicht. Wir haben mit den Fanboys genug zu tun. :B

Ich finde sowas sollte der junge entweder für sich behalten oder einfach auch in den dafür vorgesehenen Foren posten, von denen es gefühlte 20 Mrd. Stück im Internet gibt, aber doch nicht in ein Videogame forum.
Eine Verwarnung könnte auf jedenfall nicht schaden. Immerhin besudelt dieser Bastard, die Unterwäsche seiner Mami und versucht uns seinen blanken Phalus in Damenkleidung verpackt zu präsentieren. (wie erotisch
:schnarch: :schnarch: :schnarch: )

Warum quatscht ihr da stundenlang im chat rum? >:|

Diese threads muss man allein schon deswegen schließen, weil auch Minderjährige hier rumhängen. Auch hat es etwas mit sittlichem Anstand zu tun (klingt jetzt spießig, aber ein anderer Begriff ist mir nicht eingefallen :B ). Toleranz heißt ja nicht dass man sich manche Neigungen jetzt auch in Form von Videos und Fotos unter die Nase reiben lassen muss. Toleranz heißt, dass ich hier meine Meinung schreibe statt diesem Typen für seine Aktion in der realen Welt die Fresse zu polieren.

Halte es darüber hinaus auch eher für eine perverse Provokation, denn es ist doch schon komisch, dass solche Fotos und Videos grade zur Weihnachtszeit auftauchen.

Na ja. Mal sehen wann die ersten Protestmails der Eltern anrollen. Wenn man fies ist, könnte man diesen thread kopiert an eine Zeitung senden. Können die wieder das Netz und indirekt Videospiele kritisieren (O-Ton: Männlicher Spieler zockt in Frauenkleidern – Zu viel Animal Crossing? ). ;)

Bin ebenfalls der Meinung das hier ne Verwarnung fällig ist (auch eine kurze Sperrung wäre gerechtfertigt).

wild-style am 25.12.2008 09:15 schrieb:
Warum quatscht ihr da stundenlang im chat rum? >:|

Diese threads muss man allein schon deswegen schließen, weil auch Minderjährige hier rumhängen. Auch hat es etwas mit sittlichem Anstand zu tun (klingt jetzt spießig, aber ein anderer Begriff ist mir nicht eingefallen :B ). Toleranz heißt ja nicht dass man sich manche Neigungen jetzt auch in Form von Videos und Fotos unter die Nase reiben lassen muss. Toleranz heißt, dass ich hier meine Meinung schreibe statt diesem Typen für seine Aktion in der realen Welt die Fresse zu polieren.

Halte es darüber hinaus auch eher für eine perverse Provokation, denn es ist doch schon komisch, dass solche Fotos und Videos grade zur Weihnachtszeit auftauchen.

Na ja. Mal sehen wann die ersten Protestmails der Eltern anrollen. Wenn man fies ist, könnte man diesen thread kopiert an eine Zeitung senden. Können die wieder das Netz und indirekt Videospiele kritisieren (O-Ton: Männlicher Spieler zockt in Frauenkleidern – Zu viel Animal Crossing? ). ;)

Bin ebenfalls der Meinung das hier ne Verwarnung fällig ist (auch eine kurze Sperrung wäre gerechtfertigt).
ich schließe mich an. so etwas gehört hier nicht her.

Wir haben Willi schon unter strengerer Beobachtung, da er vor paar Monaten auch schon mal aufgefallen ist und der nächste Thread dieser oder ähnlicher Art wird auch eine Verwarnung bedeuten :)

@wild-style: Sperrung für kurze Zeit machen wir nicht, gesperrt ist gesperrt.

Aber es stimmt dass jeder natürlich das sehen kann, weshalb ich jetzt die Beiträge auch editiere und Fotos bzw Videolink mal rausnehm :)

LOX-TT am 25.12.2008 11:08 schrieb:
Wir haben Willi schon unter strengerer Beobachtung, da er vor paar Monaten auch schon mal aufgefallen ist und der nächste Thread dieser oder ähnlicher Art wird auch eine Verwarnung bedeuten :)

@wild-style: Sperrung für kurze Zeit machen wir nicht, gesperrt ist gesperrt.

Aber es stimmt dass jeder natürlich das sehen kann, weshalb ich jetzt die Beiträge auch editiere und Fotos bzw Videolink mal rausnehm :)
Ich bin auch der Meinung, das sowas hier nicht ins Forum gehört. Hab die 2 Threads gelöscht (ergeben so eh keinen Sinn). :)

Zurück