Animal Crossing: New Horizons

@ Rüben:
Sonst immer mal Twitter checken, da posten die Leute regelmäßig ihre Rübenpreise. Und die meisten öffnen Städtchen mit Dodo-Code, damit jeder vorbeischauen kann ^^
 
So hab soeben meinen 10. Bewohner gefunden. Er heißt Ludwig und sieht fast so aus wie Donkey Kong. :X Da hab ich mich jetzt echt gefreut.
 
@Hero
Ja bin ich. Und ich habe es Offline gestellt, weil mein Neffe jedes Mal mit einer Anfrage zum Spielen gekommen ist, wenn ich Online war. Das wurde mir dann mit der Zeit zuviel.

Kann ich 100% nachvollziehen.
Naja, deine Spielliste scheint sich ja trotzdem zu aktualisieren, das ist mir wichtig :B

@ Rüben:
Sonst immer mal Twitter checken, da posten die Leute regelmäßig ihre Rübenpreise. Und die meisten öffnen Städtchen mit Dodo-Code, damit jeder vorbeischauen kann ^^

768.000 Sternies will Tom Nook jetzt von mir haben!
Wtf ey :B

Ich muss am Sonntag unbedingt neue Rüben kaufen...massenweise :B
Würde mich nicht wundern, wenn es danach in die Millionen geht...

So hab soeben meinen 10. Bewohner gefunden. Er heißt Ludwig und sieht fast so aus wie Donkey Kong. :X Da hab ich mich jetzt echt gefreut.

Ich hab "nur" 9 Bewohner und will 2 von denen eigentlich auch schon wieder loswerden.
Wuffi (ja, der heisst so :B ) ist einer meiner Starter-Bewohner und nervt mit seinem Sport-Tick.
Und Nico ist nen eingebildeter, oberflächlicher Fatzke :B
Hab vorhin miterlebt, wie ein Bewohner ihn zum Ausrasten gebracht hat, gut so :B
 
Ich liebe das Spiel, obwohl es auch etliche Macken hat. Beispielsweise wäre es praktischer, wenn man Gegenstände nicht nur in vier, sondern acht Richtungen hinstellen könnte. Außerdem wollte ich mir ein großes Footballfeld bauen. Hat leider nicht geklappt, da man viel zu wenig Designs speichern kann. Habe es jetzt ganz klein gebaut und dafür habe ich schon 24 Designs gebraucht. Das ist ärgerlich, da dadurch einiges an Platz verloren geht. Gerade in der heutigen Zeit muss das doch nicht sein.

Positiv finde ich hingegen die ganzen Verbesserungen im Spiel. Vor allem hat man nun die Möglichkeit die Insel so individuell zu gestalten wie man möchte. Hat mir auch geholfen, da ich mein Haus zu nah an den Fluss gebaut habe. Anfangs dachte ich, dass dies kein Problem sei, da ich nicht wusste, dass man nun auch alles nach draußen stellen kann. Glücklicherweise kann man umziehen. Nervig ist dann aber wieder, dass ich nur zwei Felder nach links wollte, aber dies nicht geht, weil es dann mein vorheriges Haus berührt. Also Umzug in zwei Zügen.

Dank Rüben habe ich schon über zwei Millionen Sternis eingenommen. Mag sich zwar viel anhören, aber Bob zum Beispiel hat glaube ich schon weit über 20 Millionen eingenommen. Für mich ist es aber auch ein Stück weit Cheaten, weshalb ich da sehr zwiegespalten bin. Habe es benutzt um die zweite und dritte Ausbaustufe meines Hauses zu bezahlen. Aber irgendwie fühlt es sich für mich nicht richtig an, wenn ich nach zwei Wochen schon komplett fertig mit dem Ausbau bin. Das Spiel ist dazu ausgelegt eigentlich über ein komplettes Jahr gespielt zu werden. Habe deshalb für mich beschlossen, dass ich das Geld aus dem Rübenverkauf lediglich zur Gestaltung der Insel und für Einkäufe im Laden benutze. Mein Haus hingegen bezahle ich mit Angeln, Insektenfangen, Obsternte und den Verkauf doppelter Fossilien ab. Mag sich zwar dämlich anhören, aber für mich fühlt es sich so irgendwie "richtig" an.

Generell spielen in meiner Gruppe die Leute sehr intensiv Animal Crossing. Ich bin jetzt bei 45 Stunden und habe auch erst fünf Bewohner, aber mich stört das nicht sonderlich. Für mich ist das ein Spiel in das ich täglich reinschaue und wenn ich Lust habe, dann bleibe ich dran. Ansonsten reichen auch mal 30 Minuten vollkommen aus. Am coolsten ist mein Pinguin Roland, der ein absoluter Sportfanatiker ist. ChaosQu33n hat den ebenfalls und wir lieben ihn einfach. Allein wenn er im Sportoutfit draußen ist und Hanteln stemmt, dass motiviert mich selbst mehr zu machen.

Wenn ich Lust habe, und eine Speicherkarte für meine Switch finde, dann poste ich mal ein paar Bilder. Ansonsten schlecht abfotographierte mit meinem Handy.


Übrigens Rüben kosten heute bei mir 109 Sternis. Ist zwar viel, aber den Stress mache ich mich nicht mehr zu suchen, wo ich jetzt Rüben viel billiger herbekomme. Beim Verkauf ist es etwas anderes.
 
Bei mir kosten die Rüben auch 109 Sternies und ich hab 3000 gekauft.
Ich hoffe, ich bekomme sie für mindestens 200 Sternies pro Rübe los.
Ich brauch unbedingt Kohle für 2 Brücken.

Wäre cool, wenn hier einer Bescheid geben könnte nächste Woche, wenn er nen guten Deal hat.

Bin jetzt laut Statistik bei über 95 Stunden Spielzeit und ist bereits mein am zweitlängsten gespieltes Spiel auf der Switch überhaupt :B
 
Bei mir waren es heute auch 109 Sternis. Hab 1.000 Stk gekauft.

Generell kommt mir so vor als wären viele Tierchen sportbegeistert. Ich habs zwei Bewohner die so sind und ein dritter läuft auch schon mit Hantel heum. ;D

Was mir an dem Spiel so gut gefällt sind die vielen Kleinigkeiten wie etwa wenn Nook seinen Kaffee trinkt oder Melinda ihren Blumenstrauß mit Wasser besprüht und dann daran riecht.

Auch wenn sich zwei Bewohner treffen und quatschen ist es ganz lustig zu beobachten. Einmal haben zwei Tierchen angefangen zu singen. Das hat schon so richtig Magic-Moment-Feeling. Das ist so richtig schön mit viel Liebe im Detail gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rübenpreise sind voll im Keller :(

Gestern 62 am Vormittag und 58 am Nachmittag.
Heute 53 am Vormittag und 49(!!!) am Nachmittag.

Gehts eigentlich noch tiefer?
Ich hab 327.000 Sternies investiert...
 
Meine Rübenpreise sind voll im Keller :(

Gestern 62 am Vormittag und 58 am Nachmittag.
Heute 53 am Vormittag und 49(!!!) am Nachmittag.

Gehts eigentlich noch tiefer?
Ich hab 327.000 Sternies investiert...
Bei mir sinds auch derzeit tief. Letzte Woche sogar mal bei 32 Sternis. ;D

Konnte vergangene Woche aber dann doch auch mal mit 144 verkaufen
 
Hatte Glück und konnte 7500 Rüben für sagenhafte 581 Sternis verkaufen. Das ergibt einen satten Gewinn von 3.675.000 Sternis. Musste dafür auch zweimal auf die Insel und habe noch immer 400 Rüben über, aber ein drittes Mal wollte ich nicht hnfliegen. Hätte gerne den Code mit euch geteilt, aber er wollte dies nicht. Dafür hat er alle Liliensorten von mir bekommen.


https://twitter.com/directedbyrian/status/1253365992849276934

Schön war auch die Geschichte um Elijah Wood, der eine fremde Insel besucht hat und sich absolut vorbildlich verhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
581 Sternis?
Bei mir sinds derzeit 63 Sternis ;(

Morgen ist ja glaube ich der letzte Tag oder? Weil dann verfaulen sie oder?
 
581 Sternis?
Bei mir sinds derzeit 63 Sternis ;(

Morgen ist ja glaube ich der letzte Tag oder? Weil dann verfaulen sie oder?

Genau ab Sonntag sind sie verfault. Ich schaue heute Abend mal nach, wie viel sie bei mir zahlen. In der Regel kommt man immer irgendwie ohne Verlust durch.

Bin aber auch kein Freak und lese alles zum Spiel, sondern will es selbst erkunden und kennenlernen. Deshalb schaue ich auch nicht in Listen nach, welche Fische mir noch fehlen, etc. Wenn ich etwas verpasse, dann verpasse ich es eben. So ist das Leben.
 
Ich hab letzte Woche ca. 12 Millionen Gewinn mit Rüben gemacht. Hatte für 2,5 Millionen Rüben eingekauft und für 580 das Stück verkauft.
 
Zu spät gesehen. :( Hab jetzt meine Rüben für 45 Sternis verkaufen müssen (gezahlt habe ich 109 Sternis). Megaverlust.

Die ganze Woche war ein Verlustgeschäft. Mehr als 63 Sternis wurden es nie.
 
Immer diese Null-Informations-Posts.
Kannst du mal sagen, worum es da geht?

Gamesradar ist einer dieser Seiten, die einen komplett aussperren, wenn man ihren Cookie-Bestimmungen nicht zustimmt.
Was nicht geschehen wird.
Basicly zeigt der Artikel das Reiners Kunst Fälschungen Teilweise besessen oder verflucht sind, und teilweise schön unheimlicher kram passiert, sprich: Das Mädchen mit den Perlen Ohrringen hat verschlossene Augen und öffnet sie plötzlich, auf der Rückseite von diesem Geisha Bild kann man eine Abbildung eines Geists erkennen, und wenn man mit der Fälschung der Uraltstatue interagiert fängt diese plötzlich an zu schweben. Ich mag es wenn gerade so harmlose Spiele dann doch ein paar unheimliche Anekdoten rein schleichen %)

Erinnert mich daran wie in Mario 3D land am ende von dem einem Level ein unheimliches Gesicht im Hintergrund versteckt auftauchen kann wenn man lang genug wartet, oder wie Pokemonspiele mit Hypno plötzlich Thematiken von Entführten Kindern haben (btw. sind das jetzt auch echte Dinge die man so in den Spielen finden kann und kein erfundener Creepypasta mist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer einen besseren Rübenpreis als 140 Sternies?

Hab für 102 Sternies gekauft, würde sonst jetzt verkaufen, weil ich endlich meine Hütte ausbauen will.
 
Zurück