Animal Crossing: New Horizons

Man munkelt dass zum Release erstmal bei Tom Nook und seinen Neffen nicht eingekauft werden kann. Die arme Waschbär-Familie sitzt wegen Corona in Quarantäne. ;)
 
Bin grad am überlegen ob ich das Spiel noch auf Amazon bestelle obwohl ich normal immer gerne im örtlichen Fachgeschäft einkaufe. Aber im Moment sieht es ja so aus als hätten diese Geschäfte am Freitag garnicht mehr auf. Abgesehen davon, dass ich eh noch 10 Tage in Quarantäne sitzen muss...
 
Zur Not kannst du ja in einem Supermarkt mit Spieleanteilung gehen wie Real oder Kaufland.

Und ich glaube Drogeriemärkte wie Müller bleiben auch offen
 
Ich kaufe derzeit nicht im Onlinehandel ein. Ich warte einfach mit Animal Crossing und ggf. Final Fantasy VII.

Ich persönlich will nicht, dass der Onlinehandel jetzt profitiert, während auf den Straßen alles geschlossen ist.
 
Online bestell ich auch nicht (und bei Amazon gleich 2x nicht), entweder ich kriegs im Müller oder ich muss halt warten.

Ist ja jetzt auch kein absoluter Must-Have Titel für mich.
 
Blödsinn ich habe beim Saturn die Deluxe Edition von FF VII (Onlineversand) vorbestellt. ;D

Alles gut, so und jetzt stelle ich mich zur Wall of shame hin. ;D

Naja ich hätts so oder so beim Saturn gekauft.
 
Bei Otto bekommt mans für 37 Euro gerade. Gibt für Neukunden 20 Euro Bonus und für den ersten Einkauf nochmal 5 Prozent. Leider ist die erste Fuhre schon raus und die neue dauert ca. ne Woche bis es kommt.
 
Hm, keiner der über das Spiel reden möchte :O ?

Ich mag es soweit, eigentlich sogar sehr, ich muss zugeben ich hab völlig vergessen wie gut die Serie sein kann (kein Wunder, das letzte Animal Crossing das ich zuvor sehr aktiv gespielt habe war das für den DS, das für den 3DS hab ich nur kurz angekratzt und dann wieder verkauft), dabei passiert nicht mal viel großartiges und es lebt rein von seinem Charme und Gestaltung sowie sammelbares. Ich mag auch den schritt den sie hier genommen haben, nämlich dir alles von Anfang an weg nehmen :B Ja, Museum, Modegeschäft, Rathaus, sogar der Laden, nur 2 weitere Bewohner, nichts und niemand ist mehr da und man muss sich erstmal alles wieder erbasteln und bis dahin wie die Höhlenmenschen leben. Und trotzdem fühlt man sich nicht um den Umfang beraubt oder als hätte man diesen Rückschritt erzwungen, zum einen da die Hauptaufgaben (fischen, Insekten fangen, gestalten, den anderen Bewohnern auf die Nerven gehen) immer noch da sind, wenn auch etwas abgespeckter als sonst, und nun mit dem crafting eine neue Komponente hinzu kommt, in welcher man auch versinken kann.

Noch dazu kommt der Charme des Spiels, jeder ist ein süßes Tier welches so aus sieht als sei es aus der Hello Kitty Fabrik geflohen, es gibt ne menge lieblicher und fröhliche Dialoge, und natürlich die flachen Gags jedesmal wenn man einen Fisch oder ein Insekt sich fängt.

Es ist halt so ein spiel das kann man täglich für ne Stunde anmachen, kurz alles abklappern was es am Tag gibt, oder intensiver spielen um seine Schulden abbezahlen, das Museum zu füllen oder die Möbel im Haus neu anzuordnen. Halt ein feiner Genuss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bisher leider nichts, weil K. K. gestern das erste Mal hätte kommen sollen. Wegen des Angelturniers wurde das auf heute verschoben. Da heute aber Häschentag ist wurde allerdings überhaupt nichts mehr dazu gesagt und auf Nachfrage bei der Inselbewertung liest sie nur den Kommentar von jemanden vor der sich auf seine regelmäßigen Besuche jeden Samstag freut. Schätze mal damit ist K. K. gemeint. Vllt bekomm ich da dann wenigstens das Terraforming. Sonst patcht Nintendo das hoffentlich bald. Bin ja nicht der einzige bei dem K. K. gestern das erste mal gekommen wäre.
 
Ich suchte dieses Spiel wie blöde, hab es dennoch irgendwie geschafft, einige Kirschblüten-Bastelanleitungen und das erste Angelturnier zu verpassen.
Nervt, aber der Kram kommt ja zum Glück wieder.
Hoffe ich einfach mal.

Bin heute ein großes Risiko eingegangen und hab 1100 Rüben zu je 102 Sternies das Stück gekauft.
Ich erhoffe mir einen Verkauf zu je 204-250 Sternies das Stück.

Mal abwarten, hoffentlich zumindest kein Verlust.
Meine 2. Brücke muss endlich fertig werden, das Rumgehopse über die Flüsse fängt an zu nerven :B
 
Ich hab heute 10 mal so viele Rüben gekauft ^^
Vorgestern hatte ich nen Preis von 580. Das wird so schnell aber leider nicht mehr passieren befürchte ich...
Da würde ich ca. 5 Millionen Gewinn machen.
 
Ich hab heute 10 mal so viele Rüben gekauft ^^
Vorgestern hatte ich nen Preis von 580. Das wird so schnell aber leider nicht mehr passieren befürchte ich...
Da würde ich ca. 5 Millionen Gewinn machen.

Ich hatte nicht mehr zum Spekulieren.
War auch das erste Mal, dass ich es überhaupt gemacht habe.
Hab das in New Leaf irgendwie nie gemacht, vermutlich wegen der Uhrzeit :B

Ich will jetz auch nicht unbedingt Unsummen kassieren und dann zu schnell fertig werden mit den Umbauarbeiten und Erweiterungen.
Lass mir da ordentlich Zeit mit diesmal.
In New Leaf war mein vollständig geupgradetes Haus zu schnell abbezahlt und hab dann schon nach ca. 2 Jahren komplett aufgehört, es zu zocken.
Das Welcome amiibo-Update hab ich nie gedownloaded.

Ich bin aber von den neuen Möglichkeiten schwer beeindruckt...und das Terraforming hab ich noch nichtmal freigeschaltet.
Das Museum hats mir richtig angetan, einfach fantastisch designt.

Wer mich adden will, kann mir gerne eine PN schicken.
Werde in Zukunft deutlich häufiger mit der Switch zocken und hab sogar noch nen Abo bis Ende Juni, dass ich so gut wie nie genutzt habe :B

@AC

Noch gar nicht angefangen mit dem Spiel %)

Ich bin schockiert... %)
Chancen stehen 70/30, dass du nie das Terraforming freischalten wirst.
 
Falls jemand noch Anregungen braucht oder denkt er spielt zu viel ^^

https://youtu.be/_IBEgKpwk4o
Ding ist also ich mal neulich ein paar kumpels auf ihren Inseln besucht habe sahen diese genau so aus, meine hingegen hat immer noch das Wildleben flair :B

Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht alle Bäume zu fällen, in den alten Spielen war das fällen von zu vielen Bäumen ein schlechtes Ohmen und die Bewohner wurden sauer und die Gefahr steigt dass diese Ausziehen könnten, deswegen mache ich das nur noch sehr selten, außer die Nookmeilen wollen dass ich nen Baum fälle (auch wenn es anscheinend nicht mehr so schlimm ist, aber ich hab es noch im Mark).
 
Meine hat auch noch voll das Wildleben Flair.

Spiele aber auch erst 15 Stunden.

Immerhin haben zwei Häuser einen Zaun und somit einen Grund. Jetzt warte ich nur noch auf diese Schaufel mit der man die Wiese, Erde, Teiche, Erdwände bearbeiten kann.

Gibts dafür bestimmte Voraussetzungen? Habe bisher 6 Bewohner.
 
Ich bekomm grad am Handy den Spoilerkasten nicht hin... Im folgenden beschreibe ich den Ablauf bis zum Terraforming.


Nachdem du 5 Bewohner hast bekommst den Campingplatz und Tom Nook erzählt von seinem Plan KK auf die Insel zu locken. Dafür musst dann noch mehr Bewohner holen, Insel ausbauen, Blumen Pflanzen usw. Bei Melinda kannst dann deine Insel bewerten lassen von 1 bis 5 Sterne. Hast du 3 Sterne erreicht kommt am folgenden Tag (vorausgesetzt hier ist nichts anderes wichtiges) KK auf die Insel und du bekommst das Terraforming Tool von Tom Nook. Da kommt dann auch der Abspann und man hat das Spiel soweit durchgespielt wie das in einem Animal Crossing möglich ist
 
Zurück