Animal Crossing: New Horizons

Ab dem 5. November steht das neue große Update 2.0 bereit. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neben dem Cafe kommen weitere diverse Features aus früheren Ablegern zurück wie etwa der Käpten, die Stadtverordnungen und die vereinbarten Treffen mit den Bewohnern. Diverse neue Tools, Items, Möbelstücke, Nook-Phone Funktionen, neue Items im Meilen-Shop, und und und....

Außerdem kommt der Happ Home Designer. Dieser DLC wird 24,99 kosten, kann aber auch als eigenständiges Game erworben werden. Die Erweiterung gibt es "kostenlos", wenn man den Erweiterungspass des Nintendo Online Abos abonniert.
 
sieht in der Tat cool aus.

Frage: dieser DLC der im Abo dabei ist, der ist weg (bzw. nicht mehr nutzbar) wenn das Abo ausläuft oder bleibt der dann trotzdem weiter nutzbar, auch ohne Verlängerung?
 
sieht in der Tat cool aus.

Frage: dieser DLC der im Abo dabei ist, der ist weg (bzw. nicht mehr nutzbar) wenn das Abo ausläuft oder bleibt der dann trotzdem weiter nutzbar, auch ohne Verlängerung?
Der ist dann nicht mehr nutzbar. Erst wieder, wenn du das teurere Abo erworben hast.
 
gut, dann ist der Preis des Switch Online Upgrades weiterhin much, war aber leider zu erwarten, Nintendo und Online, das sind zwei unterschiedliche Welten
Ich mache eine Familienmitgliedschaft mit meinem Neffen und zwei Freunden. Sind dann statt jeweils 40 Euro einmal 70 Euro.
 
Anderthalb Jahre hab ich mich erfolgreich davor gedrückt. Morgen allerdings werd ich dann zum ersten Mal seit vermutlich über zehn Jahren wieder Fische fangen. ;)

Hatte vorhin einen Spontankauf, weil meine Freundin mir seit einiger Zeit wieder damit in den Ohren liegt.
Sie wird zwar nicht müde, es belanglos zu nennen, fragt sich aber auch ständig, ob‘s nicht doch was für sie wäre. Entspannend und so. :-D
Ich hab’s dann gekauft, damit sich das ein für alle Mal klärt.

Die Ankündigung des DLCs hat mich seltsamerweise weiter motiviert, das zu tun, weil ich das Gefühl hab, das Spiel lebt noch. Denn eigentlich dachte ich mir mit der Zeit, es hätte nun eh keinen Sinn mehr, da wir schon so viele Events verpasst haben. :O
 
Ist das so? Da kenn ich mich nicht aus. Bisher gab‘s nur Wild World auf dem DS für mich, das ist jetzt 15 Jahre her und ich hab‘s geliebt. :X

Aber da bin ich mal sehr gespannt, ob ich auf der Switch jetzt auch lahmgelegt werde und monatelang nix anderes spielen werde. %) Ich glaube (und hoffe) ja nicht.:-D

Wäre aber schön, wenn man noch alles mitnehmen kann und das Spiel noch ein, zwei Jahre gut unterstützt wird von Nintendo.
 
Ich spiele sehr viel Animal Crossing. Ankylo ist noch der größere AC Suchti und Hero zockt glaube ich auch nichts anderes. :-D

Das wird übrigens das letzte große Update. Die Events bleiben natürlich, aber große neue Inhalte und Ankündigungen wird es nach dem 5. November nicht mehr geben.
 
Dank des baldigen Updates hab ich wieder damit angefangen (und ja, das das DLC auch schon vorbestellt, und nein: nicht via der Pups N64 Subscription :B )

Überrascht darüber dann doch wieder gut rein gefunden zu haben, und dass die Insel nicht komplett mit Unkraut bewuchert ist, sondern nur ein bisschen, und das alle Bewohner noch da sind (mein in den alten Teilen war das mal ein Problem). Und ja: direkt ein wenig die Insel angepasst und ausgebessert. Freu mich daher wenn das update da ist und man noch mehr machen kann.

Wer mal nach sehen will wie es bei mir aussieht:

3m6zuIn.png


(auch wenn dieser dreamcode das Opfer brachte, dass ich aus angst vor Reports die großen Anime Titten aus meiner Inselflagge nehmen musste ;(:B)
 
Sehr cool! Viel Spaß! :)
Du brauchst halt gerade am Angang viel Geduld.
Danke. Macht echt Spaß. Ich finde es faszinierend wie man quasi aus nichts eine ganze Gemeinschaft aufbaut. Das Spiel ist zuckersüß.

Ich finde die Streckübngen total niedlich. Das Geräusch dass der Anleiter macht. Und die süßen Blicke:X
 
Dank des baldigen Updates hab ich wieder damit angefangen (und ja, das das DLC auch schon vorbestellt, und nein: nicht via der Pups N64 Subscription :B )

Überrascht darüber dann doch wieder gut rein gefunden zu haben, und dass die Insel nicht komplett mit Unkraut bewuchert ist, sondern nur ein bisschen, und das alle Bewohner noch da sind (mein in den alten Teilen war das mal ein Problem). Und ja: direkt ein wenig die Insel angepasst und ausgebessert. Freu mich daher wenn das update da ist und man noch mehr machen kann.

Wer mal nach sehen will wie es bei mir aussieht:

3m6zuIn.png


(auch wenn dieser dreamcode das Opfer brachte, dass ich aus angst vor Reports die großen Anime Titten aus meiner Inselflagge nehmen musste ;(:B)
Diese Dame vom Traum sieht immer so aus als ob sie einem gleich noch eine Massage geben würde....


Edit: sehr hübsche
Dank des baldigen Updates hab ich wieder damit angefangen (und ja, das das DLC auch schon vorbestellt, und nein: nicht via der Pups N64 Subscription :B )

Überrascht darüber dann doch wieder gut rein gefunden zu haben, und dass die Insel nicht komplett mit Unkraut bewuchert ist, sondern nur ein bisschen, und das alle Bewohner noch da sind (mein in den alten Teilen war das mal ein Problem). Und ja: direkt ein wenig die Insel angepasst und ausgebessert. Freu mich daher wenn das update da ist und man noch mehr machen kann.

Wer mal nach sehen will wie es bei mir aussieht:

3m6zuIn.png


(auch wenn dieser dreamcode das Opfer brachte, dass ich aus angst vor Reports die großen Anime Titten aus meiner Inselflagge nehmen musste ;(:B

Sehr hübsche Insel hast du. Und hübsches Haus. Deine Flagge (Fahne ist ja doppeldeutig ;-D) ist auch cool. Schade dass es keine Titten sind :(
 
Zurück