Animal Crossing: New Horizons

Hateno ist eine coole Insel. Sie wirkt auch größer wie meine habe ich so das Gefühl.

Ich glaube aber, dass es wohl daran liegt, dass bei mir jedes Haus einen Grund hat und schon einiges an Fläche einnimmt.

Gefällt mir gut und du hast sogar noch einiges an Platz.
 
Heute Abend so gegen 20 Uhr?

Mir fehlen noch Orangen, Birnen und Äpfel. :B Suche außerdem noch alle Surfbretter. Das gestreifte (blau-weiß), holzige (braun) und coole (grün) Surfbrett habe ich schon.

Kann ich dir alles geben.
Hab nur das grün-gestreifte Surfbrett, bring mal die anderen zum Katalogisieren mit.

Kann dir irgendwie keine Post schicken. Kannst du das mal fix aktivieren?

Keine Ahnung wie das geht.

Hateno ist eine coole Insel. Sie wirkt auch größer wie meine habe ich so das Gefühl.

Ich glaube aber, dass es wohl daran liegt, dass bei mir jedes Haus einen Grund hat und schon einiges an Fläche einnimmt.

Gefällt mir gut und du hast sogar noch einiges an Platz.

Ich hab andauernd neue Ideen, aber mir fehlen ein paar essenzielle Bastelanleitungen und Items zur Verwirklichung, auf die ich noch warte.
Der Wald im Osten wird jetzt aufgelöst dank der Pfirsiche.
Die Obstbäume werden jetzt auf der Insel verteilt.

Werde auch einige Bäume, vorallem Birnenbäume abholzen, weil ich zuviele habe.
Muss eh nurnoch den letzten Kredit abbezahlen.

Meine Küche sieht so aus, weil ich auf die Bastelanleitung für Küchenmöbel warte.
Und der Keller wird ein Musik- und Hobby-Keller :-D
 
Meine Küche sieht so aus, weil ich auf die Bastelanleitung für Küchenmöbel warte.
Und der Keller wird ein Musik- und Hobby-Keller :-D
Hab ich mir schon gedacht. ;D

Ich muss jetzt auch anfangen in mein Haus zu investieren. Bisher habe ich nur in Brücken und Aufgänge investiert. Einen Aufgang muss ich noch bauen, und zwar jener zum Fußballplatz. ;D
 
Hateno ist eine coole Insel. Sie wirkt auch größer wie meine habe ich so das Gefühl.

Ich glaube aber, dass es wohl daran liegt, dass bei mir jedes Haus einen Grund hat und schon einiges an Fläche einnimmt.

Gefällt mir gut und du hast sogar noch einiges an Platz.

Gefällt mir auch sehr gut. Habe auch eine Führung über die komplette Insel bekommen. Da hat man schon ein paar Inspirationen.

Leider konnte ich nicht so lange bei dir bleiben. Doofer Pizzamann. :B

Keine Ahnung wie das geht.

Man muss sich tatsächlich einmal im Spiel treffen, damit man in der App für Freunde auftaucht. So schwachsinnig.

Meine Küche sieht so aus, weil ich auf die Bastelanleitung für Küchenmöbel warte.
Und der Keller wird ein Musik- und Hobby-Keller :-D

Habe schon etliche Geräte beisamen, aber mir fehlen ebenfalls noch die Möbel.

Im Dachgeschoss ist mein Kino und Musikstudio. Für den Keller habe ich noch keinen Plan. :B

Habe auch erst vor kurzem die Gestaltungsmöglichkeiten für die Insel freigeschaltet und muss jetzt mal überlegen, wie ich alles anordne und verbinde. Das ist wirklich gar nicht so einfach.

Wenn ihr wollt, könnt ihr morgen Abend mal beide bei mir vorbeikommen. :) Es ist aber alles noch naturbelassen und ihr braucht einen Stab.
 
Habe euch nicht vergessen, aber komme momentan kaum zum Spielen. Möchte nichts versprechen, aber wir können morgen Abend mal anschauen.

Heute war echt der totalte Tiefpunkt. Hatte einen Rübenpreis von 461 und erst um 21:55 Uhr angefangen. Hätte euch so gerne eingeladen, aber musste selber gucken, dass ich es schaffe. Ärgert mich massiv.
 
Schwömmen ~

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe euch nicht vergessen, aber komme momentan kaum zum Spielen. Möchte nichts versprechen, aber wir können morgen Abend mal anschauen.

Chill mal, alter :B
Ich hab was AC angeht üüüüüüberhaaaaauuuuupt keine Eile.
Wir treffen uns, wenn es bei jedem passt, hm?
Rennt ja net weg.
Ich werd es vermutlich noch sehr lange regelmäßig zocken.

Heute war echt der totalte Tiefpunkt. Hatte einen Rübenpreis von 461 und erst um 21:55 Uhr angefangen. Hätte euch so gerne eingeladen, aber musste selber gucken, dass ich es schaffe. Ärgert mich massiv.

Hab in den letzten Wochen gar keine Rüben gekauft, da ich nurnoch den letzten Kredit abbezahlen muss und 800k Sternies als Reserve auf der Bank habe.
Will zwar irgendwann alle diesbezüglichen Meilen-Stempel und etwaige Items, die man für bestimmte Summen auf dem Konto bekommt, haben, aber muss ja nicht sofort sein.

461?!
Bei mir sind es derzeit 91.

Ich hab nicht geschaut in letzter Zeit.
Aber mach ich mal jetzt regelmäßig, auch wenn ich keine Rüben gekauft habe, vielleicht wollt ihr ja abgrasen.
Wenn ne ungewöhnlich hohe Summe kommt, poste ich et hier.

Schwömmen ~

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geil!
Daran hab ich gar nicht gedacht, dass das in New Leaf schon ging.

Aber ist Johannes denn der Event-Charakter, oder gibts im Juli kein Event?
Wäre mal entspannend.
Das Hochzeitsding ging mir dann doch ein bisschen auf den Keks jetz in letzter Zeit.
Vorallem weil man da erst zu Harveys Hippie-Bude reisen muss.
 
So ich habe jetzt mein letztes Brücke/Aufgänge-Projekt abgeschlossen.

Ich wüsste gar nicht wo ich noch welche platzieren könnte. Ich werde mich jetzt vorrangig meinem Haus widmen.

Ich habe sogar ein Plätzchen für zwei Grabsteine für meinen verstorbenen Vater und meiner verstorbenen Oma gefunden.
Schade nur, dass man diese Steine nicht benennen kann.
 
Das geht soweit ich weiß leider nicht, ja. Aber du könntest ein Design mit Namen erstellen und daneben aufstellen. Wenn du künstlerisch gut bist könntest sogar ein Bild von deinem Vater/deiner Oma zeichnen. Da gibt's einige richtig gute Bilder von Leuten die das besser können als ich.
 
Das ist ne gute Idee, ich glaub, das mach ich auch.
Zufälligerweise auch mein Vater und meine Oma, sehr wichtige Personen gewesen in meinem Leben.
 
Das propiere ich mal. Also nicht das Gesicht zeichnen, sondern mit dem Namen schreiben.

Danke für den Tipp! :)
 
Kann mir mal einer nen Riesengefallen tun und mir 3 Items besorgen vom Hochzeitsevent?

Ich hab leider völlig vergessen, die Items zu kaufen und man kann nur 8 pro Tag bestellen.
Heut ist aber schon der vorletzte Tag und nach meiner Berechnung würden mir am Ende 3 fehlen.

- Brautkleid (20 Liebeskristalle)
- Paar Hochzeits-Pumps (6 Liebeskristalle)
- Brautschleier (12 Liebeskristalle)

Wenn jemand so nett wäre, aber nicht mehr genug Liebeskristalle hat (man kann nur maximal 15 pro Tag bekommen), könnten wir versuchen, dass ich welche rüberbringe, hab mehr als genug.
 
Wie funktioniert das? Ich habe keinen einzigen Liebeskristall. Wo bekomme ich die her?
 
Wie funktioniert das? Ich habe keinen einzigen Liebeskristall. Wo bekomme ich die her?

Auf Harveys Insel.
Quatsch Harvey da mal an und der Rest erklärt sich von selbst.
Aber wenn du das noch gar nicht gemacht hast, kannst du eh nur maximal 15 Liebeskristalle bekommen, indem du mindestens 22+ gewünschte Event-Objekte platzierst. Wo, ist egal, hauptsache platziert.

Ich hab so meine Zweifel, dass man die Kristalle tauschen kann, aber nen Versuch wäre es wert.
 
Oh fuck habe deine Nachricht falsch verstanden. Habe dir jetzt 11 Kristalle von mir geschickt. :B

Würde dir gerne helfen, aber habe das Event selbst heute zum ersten Mal gespielt. Wusste nicht, dass man es mehrmals spielen kann. Dachte es wäre so wie die Maifeierei eine einmalige Sache. Sorry.
 
Ich schaue morgen mal, was es bei mir zu holen gibt. Heute konnte ich nur die fünf Sachen erhalten, die es ganz am Anfang gibt.
 
Zurück