Animal Crossing: New Horizons

Ich hab mir jetzt auch ein bissl Gameplay angeschaut.

Das Spiel sieht einfach so dermaßen geil aus. Ich bin erst mit New Leaf eingestiegen, aber das hat mich schon so gepackt. Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib. AC kann man gerne so 20 Minuten am Tag spielen.

Vor allem die Grafik ist richtig schick. Das Spiel versprüht so viel Charme. Freue mich schon aufs Frühjahr.
 
Wie aktuelle Breacking News berichten wurde ein chronisch notorischer Maulwurf auf dem Arbeitsamt gefunden, der dort Hartz IV beantragen wollte. Augenzeugen berichten er hätte etwas von automatischer Speicherfunktion der Switch und das Fortschritt Scheiße sei geprabbelt. In den Medien wird er einfach nur als Mr. R. genannt, wegen Privatsphäre und der DSGVO.

Scheiß Spiel! Jetzt kaufe ich es nicht mehr. Ohne Mr. Resetti ist es nicht mehr ein Animal Crossing. ;(

Bestimmt ist daran auch die CDU Schuld. Danke Merkel! :pissed:


Hoffentlich bekommt man trotzdem noch seine Wutausbrüche zu spüren. :B
 
Scheiß Spiel! Jetzt kaufe ich es nicht mehr. Ohne Mr. Resetti ist es nicht mehr ein Animal Crossing. ;(

Bestimmt ist daran auch die CDU Schuld. Danke Merkel! :pissed:


Hoffentlich bekommt man trotzdem noch seine Wutausbrüche zu spüren. :B
ein verbleib von mr. resetti ist ja quasi schon bestätigt. man darf gespannt sein in welcher rolle.. =)
 
Hoffentlich bekommt man trotzdem noch seine Wutausbrüche zu spüren. :B

ein verbleib von mr. resetti ist ja quasi schon bestätigt. man darf gespannt sein in welcher rolle.. =)

Ich freu mich schon auf nen arbeitslosen Hartz 4 Resetti der in Mülltonnen nach Pfandflaschen sucht :)

Arrgh, der wird jetz sicher immer am Bahnhof mit ner Pulle Bier in der Hand die Gäste anpöbeln :S :B
 
​Nintendo Deutschland hat auf seinem YouTube-Kanal ein neues, kurzes Video zu Animal Crossing: New Horizons hochgeladen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Animal Crossing: New Horizons - Tom Nook präsentiert...
 
Das japanische Cover ist auch enthüllt worden

hrtjdrtx5kwn.png


das deutsche bzw. westliche allgemein wird wohl bis auf das natürlich andere Logo das gleiche Motiv haben.
 
Was heißt hier "wird wohl"? Vielleicht einfach mal das Video von Nintendo Deutschland bis zum Ende angucken und es dann auch definitiv wissen.
 
Was heißt hier "wird wohl"? Vielleicht einfach mal das Video von Nintendo Deutschland bis zum Ende angucken und es dann auch definitiv wissen.

ich hab das Video ja noch gar nicht gesehen

edit:

da ich es via Bildersuche noch nicht finde, hab ich es mal aus dem Trailer ausgeschnitten

ztfgt70ljm7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses spiel ist einfach seit monaten überfällig. mit abstand most wanted für 2020. todes hype!
 
Das Spiel wird so gesuchtet. :X
Mit gesuchtet meine ich die täglichen 20 - 30 minütigen Sessions. Gerade New Leaf habe ich ein Jahr durch fast täglich gespielt. Später auch immer wieder für einige Zeit eingelegt.

Ich freu mich sehr New Horizon. :X
 
Hier dann die Live-Übertragung für nachher:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Animal Crossing: New Horizons Direct - 20.02.2020 - 15 Uhr
 
Kann es diesmal leider nicht live schauen, weil ich um 15 Uhr noch auf der Arbeit bin, schau es dann heute Abend.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Animal Crossing: New Horizons - Tauchen Sie ein in Ihr neues Inselleben
 
noch immer todes gehypt.
man wartet nun aber schon viel zu lange auf das spiel, so langsam nervt die wartezeit einfach nur noch. nintendo muss echt mal wieder ein bisschen anziehen, damit man mal wieder etwas mehr releast. 3 spiele in einem halben jahr sind schon echt schwach...

bei animal crossing scheint man aber mal wieder durch die bank weg alles richtig zu machen. es wird grandios.
 
Zurück