Animal Crossing: New Horizons

Glückwunsch! Hatte gestern 52 Sternis und dachte ich hätte den Tiefpuntk erreicht. Aber dann kamst du daher. :B
Mittlerweile schmerzen mich die tiefen Rübenpreise eh nicht mehr so. Alle drei Tage wächst Obst nach und zusammen mit vier bis sechs Fossilien komme ich immer über 60.000 Sternis. Die Obstbäume sind so derzeit meine sichere Geldanlage. ;D

Edit:
Derzeit Kurs wieder bei 108 (!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rübenpreis war heute bei 44 Sternies...die Inseln scheinen in einer Weltwirtschaftskrise zu stecken :B

Oswald hat bei mir am 26. Geburtstag, der ist ne coole Socke, da brauch ich noch nen gutes Geschenk :-D

Achja, n bisschen nervts mich ja, dass ich das Museum und andere Gebäude in 2 Schritten umsetzen muss, wenn es nur um 2-3 Felder geht, weil sonst der alte Platz im Weg ist, was irgendwie total unlogisch ist...
 
Ich habe mittlerweile eine 4-Sterne Wertung erhalten, kann es aber sein, dass das nur damit zusammenhängt wieviel Items man auf der Insel platziert? Vor zwei Tagen hatte ich noch drei Sterne und das Einzige was ich geändert habe war eine Vogeltränke aufzustellen.
 
Jein, es gibt noch ein paar Parameter wie zu viele Bäume, Unkraut usw. Das sagt sie einem ja auch was die Besucher/Bewohner kritisieren. Passt das alles geht es aber glaube ich tatsächlich nur noch um Insel mit Gegenständen zuklatschen. Ich hab schon seit Wochen ne 4-Sterne Wertung und sie sagt immer nur meine Insel könnte mehr fürs Auge bieten. Hab auch mal ein Video von einem gesehen der gezeigt hat wie er seine 5-Sterne Insel dekoriert hat. Und der meinte zumindest man kanns schön machen, oder einfach alles mit Blumen voll hauen.
 
Bleiben die Sterne bzw. Freischaltungen eigentlich wenn msn das Zeug wieder wegmachen würde? Bin kein Fan davon die Map mit allerlei Kram vollmüllen zu müssen, nur damit es vorwärst geht.
 
Bleiben die Sterne bzw. Freischaltungen eigentlich wenn msn das Zeug wieder wegmachen würde? Bin kein Fan davon die Map mit allerlei Kram vollmüllen zu müssen, nur damit es vorwärst geht.
Für drei Sterne bekommt man dieses Terra-Kit. Damit kann man die Böden und Ebenen bearbeiten.

Für diese drei Sterne sollte man vor allem Blumen und Obstbäume pflanzen.

Vollspamen von Bäumen, Deko oder ähnlichem musst du nicht.

Du kannst aber Sterne wieder verlieren, wenn du deine Insel nicht sauber hälst und Bäume, Blumen wieder entferns. Und zwar soweit, dass die Insel wieder deutlich leerer wirkt.

Solltest du dennoch einen Stern verlieren, passiert gar nichts. Am Anfang ist man jedoch noch sehr auf den Spielfortschritt angewiesen. Sprich du kannst nicht sofort alle Tools nutzen, sondern musst diese erst erspielen. Aber du hast nach einer gewissen Einstiegsphase ziemlich freie Hand. Vor allem, wenn man das Terra-Tool bekommt.

Es ist aber kein Spiel was du mal für ein paar Tage zocken kannst. Die wahre Faszination entfaltet das Spiel nämlich erst ab den dritten Stern.
 
Hat einer Bock, ein paar Pfirsiche rüberwachsen zu lassen?
Hab alle anderen Früchte, nur die fehlen mir noch.

Kann als Tausch Sternies oder Früchte jeder anderen Art anbieten.
 
Hat einer Bock, ein paar Pfirsiche rüberwachsen zu lassen?
Hab alle anderen Früchte, nur die fehlen mir noch.

Kann als Tausch Sternies oder Früchte jeder anderen Art anbieten.

Heute Abend so gegen 20 Uhr?

Mir fehlen noch Orangen, Birnen und Äpfel. :B Suche außerdem noch alle Surfbretter. Das gestreifte (blau-weiß), holzige (braun) und coole (grün) Surfbrett habe ich schon.
 
Früchte habe ich derzeit nur Pfirsich. Am Montag wachsen die anderen Obstsorten wieder nach. Die verkaufe ich immer, weil die viel Geld einbringen. Pfirsich ist nur mein voreingestelltes Obst.

Zwei Birnen-, einen Apfel- und ein paar Kokosnuss-Bäume tragen noch Früchte.

Mein Code:
HP7SG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früchte habe ich derzeit nur Pfirsich. Am Montag wachsen die anderen Obstsorten wieder nach. Die verkaufe ich immer, weil die viel Geld einbringen. Pfirsich ist nur mein voreingestelltes Obst.

Zwei Birnen-, einen Apfel- und ein paar Kokosnuss-Bäume tragen noch Früchte.

Mein Code:
HP7SG

Ich brauch nur Pfirsiche, im Notfall reicht einer.
 
Dodo-Code für Kraximausi: 3QPD6

Et regnet wie Sau bei mir!

Arrgh, neuer Versuch: GLJ6G

Wenn das nicht geht, muss ich das Netzwerkabel einstöpseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allet klar.
Ignorier bitte die Unordnung, hab heut noch nix gemacht auf der Insel :B

LOX, zock dat endlich, müsste eigentlich genau dein Ding sein, weil man alles umgestalten kann.
 
Zurück