K
Kraxe
Gast
Das weiß ich eben nicht, gehe aber auch davon aus.Ich dachte, die Geburtstage sind bei jedem Bewohner festgelegt?
Das weiß ich eben nicht, gehe aber auch davon aus.Ich dachte, die Geburtstage sind bei jedem Bewohner festgelegt?
Hatte schon mal jemand einen Rübenpreis von 26 Sternis? Nein? Nun ich schon.
Mittlerweile schmerzen mich die tiefen Rübenpreise eh nicht mehr so. Alle drei Tage wächst Obst nach und zusammen mit vier bis sechs Fossilien komme ich immer über 60.000 Sternis. Die Obstbäume sind so derzeit meine sichere Geldanlage. ;DGlückwunsch! Hatte gestern 52 Sternis und dachte ich hätte den Tiefpuntk erreicht. Aber dann kamst du daher.
Für drei Sterne bekommt man dieses Terra-Kit. Damit kann man die Böden und Ebenen bearbeiten.Bleiben die Sterne bzw. Freischaltungen eigentlich wenn msn das Zeug wieder wegmachen würde? Bin kein Fan davon die Map mit allerlei Kram vollmüllen zu müssen, nur damit es vorwärst geht.
Hat einer Bock, ein paar Pfirsiche rüberwachsen zu lassen?
Hab alle anderen Früchte, nur die fehlen mir noch.
Kann als Tausch Sternies oder Früchte jeder anderen Art anbieten.
Früchte habe ich derzeit nur Pfirsich. Am Montag wachsen die anderen Obstsorten wieder nach. Die verkaufe ich immer, weil die viel Geld einbringen. Pfirsich ist nur mein voreingestelltes Obst.
Zwei Birnen-, einen Apfel- und ein paar Kokosnuss-Bäume tragen noch Früchte.
Mein Code:
HP7SG
Wie aktiviert man das?Kann dir irgendwie keine Post schicken. Kannst du das mal fix aktivieren?
Wie aktiviert man das?
Ich kann nicht schreiben. Mit Semmel hats damals funktioniert
Na hat letztlich schon funktioniert.Vielleicht ist dein Postfach voll