Ich verkleide mich auch nicht ich färbe mir die Haare ein bisschen ein und das war's
M MasterDartz Bekanntes Gesicht 18. Januar 2008 #21 Ich verkleide mich auch nicht ich färbe mir die Haare ein bisschen ein und das war's
Julex Bekanntes Gesicht 18. Januar 2008 #22 ich hasse karneval über alles und werde mich auch nicht verkleiden!
Wiinator Bekanntes Gesicht 18. Januar 2008 #23 Julex am 18.01.2008 17:02 schrieb: ich hasse karneval über alles und werde mich auch nicht verkleiden! Zum Vergrößern anklicken.... dito. Für mich ist Karneval das beschissenste was es gibt. Warum soll ich wie ein Idiot in Verkleidungen herumlaufen.
Julex am 18.01.2008 17:02 schrieb: ich hasse karneval über alles und werde mich auch nicht verkleiden! Zum Vergrößern anklicken.... dito. Für mich ist Karneval das beschissenste was es gibt. Warum soll ich wie ein Idiot in Verkleidungen herumlaufen.
Z Zeldario Bekanntes Gesicht 18. Januar 2008 #24 Ich bin auch kein Karnevalist, aber falls ich bein nem Umzug mitmachen muss (wegen Musikverein) geh ich als Mönch
Ich bin auch kein Karnevalist, aber falls ich bein nem Umzug mitmachen muss (wegen Musikverein) geh ich als Mönch