Allgemeiner WWE Thread - made by PassitheRock

Mal sehen ob das nicht doch alles nur ein Work ist. Es soll Gerüchte über einen 2. Summer of Punk geben. (In die Rosa Wolken schau und Einhörner zähl:B)
 
Naja, ich mag Punk, aber ich kann auch auf ihn verzichten. Seitdem Daniel Bryan die WWE ruled, fällt dann doch auf, dass CM Punk eben nicht Best in the World ist. Er ist höchstens einer der fleißigsten und dazu gut am Mic.
 
Daniel Bryan ist ein ganz großer, keine Frage. Ich finde nur das dieses Underdog Gimmick, und nichts anderes ist es, langsam überhand nimmt. Ich glaube fest daran das die WWE ganz genau weis das die Fans darauf abfahren.
Eine ganz Groß angelegte Fan Manipulation in meinen Augen.

Mic Technisch kommt aber 100% keiner an Punk ran und das ist auch genau das was ich vermissen werde, falls er wirklich kündigen sollte.
 
Mic Technisch kommt aber 100% keiner an Punk ran und das ist auch genau das was ich vermissen werde, falls er wirklich kündigen sollte.

Naja er ist sehr gut am Mic, aber es gibt andere auf einem ähnlichen Niveau. Jedes mal wenn Cena in einem Championship Match steht und es sowas wie eine Vertragsunterzeichnung o.Ä. gibt, redet er jeden Gegner in den Boden. Rock, Orton, egal wen, Cena ist der King am Mic.
Naja, ich habe große Hoffnung was Seth Rollins angeht. Vom wrestlerischen ist der für mich der nächste Daniel Bryan. Lasst ihn mehr ans Mic und wir werden sehen, ob er nach ganz oben gehört.
 
So sehr ich John Cena auch als Mensch schätze und Respektiere (was ich von Ihm weis), Komme ich mit seiner Figur einfach nicht klar. Das gesammt Paket stimmt einfach nicht. Er kann noch so unterlegen sein, er hatt immer ein Grinsen im Gesicht.

Bestes beispiel ist für mich das I Quit Match gegen The Miz. Als Miz und Riley Ihn 20 Minuten komplett fertig gemacht haben und er plötzlich den AA auspackte und innerhalb von 2 Minuten das Match gewann durch den SFU.

Er hatte 2013 2-3 gute Mic Momente aber im großen und ganzen wiederholt er doch nur seine Sprüche. Das ist noch schlimmer als The Rock.
 
Endlich habe ich auch die Zeit gefunden den Royal Rumble komplett anzusehen, sogar spoilerfrei, was wirklich unfassbar schwer ist, muss ich festhalten das Beste am PPV war neben Bray vs. Bryan, unfassbar toller Spot mit dem Sister Abigail gegen die Barrikade, ganz klar die Crowd in Pittsburgh.

Enttäuschend ist für mich v.a. Batista als Gewinner des RRs auch wenn man davon ausgehen musste. Das Match selbst war über weite Strecken doch gewohnt zäh, allerdings waren auch viele Überraschungen wie der unfassbar starke Roman Reigns oder Antonio Cesaro, der relativ lange im Match war. Trotzdem gab es auch einige Sachen die ich nicht brauche. Der Auftritt von Kevin Nash war nahezu komplett unnötig, zumindest hat man Reigns noch gepusht. Leider gehen auch ein paar Wrestler Sports Entertainer unter, die meiner Meinung nach mehr Zeit verdient hätten (z.B. Ziggler)

Die weitaus größere Enttäuschung war noch das Championship Macht, welches einfach nur mies war. Die Paarung ist mittlerweile so ausgelutscht, dass es nicht mehr schlimmer geht. Die dürften bestimmt schon an die 200 Matches (wenn man Houseshows mitrechnet) bestritten haben und es wäre nicht schlimm, wenn eine Weiterentwicklung geschehen wäre, aber die sind immer noch auf den Stand von vor zehn Jahren. Zudem scheint jetzt Bray Wyatt gegen John Cena zu fehden, nur um Cena bei WM XXX gewinnen zu lassen.
Genial am Match war die Crowd, welche Randy Orton vollkommen aus dem Konzept brachte. Allein wegen "Randy Savage" oder "This is awful". Göttlich!

Der Rest habe ich verdrängt oder will mich nicht weiter aufregen.


Zu CM Punk kann ich nur sagen, dass es die richtige Entscheidung von ihm ist zu gehen. So hart es klingt, aber die WWE braucht ihn momentan dank Daniel Bryan nicht mehr, denn dieser hat ihm bei der Gunst der Fans das Wasser nahezu komplett abgetragen. Außerdem sollte Brooks an seine Gesundheit denken. Lieber eine längere Zeit pausieren und dafür gestärkt zurückkommen als am Ende sich für ein Match jährlich wie der Undertaker, auch wenn er 100% Einsatz gibt, gesundheitlich zu quälen.
 
Die Geschichte mit Punk könnte wirklich nur ein Big Work sein. Randy Orton und The Shield haben sich bei House Shows im Ring dazu geäußert. Die Fans sollen froh sein das er weg währe.

Bin schon sehr auf die Crowd bei RAW gespannt.:B
 
Allgemeiner WWE Post made by PassitheRock

Coole crowd bei RAW. Sag nur: CM PUNK!!!

Edith: oh hat das weh getan beim zusehen: der moonsault von Cody an Road Dog ging ganz schön schief. Hat man beiden mn Anschluss angesehen. Cody ist der Kreislauf vor Schmerzen weg gesackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
If they keep doing "dance offs" they should just change the name of the WWE to WDE which stands for world dancing entertainment.

Wie soll der Mist! :$Teilweise ist es eine Zumutung RAW komplett anzusehen. Verstehe auch nicht warum man die durchaus talentierte Emma mit so unbedingt in die Shows bringen muss. Genauso das 08/15-ich-bin-ein-böser-Osteuropäer-Gimmick von Alexander Rusev. Wenigstens ist NXT sehr of unterhaltsam. :)
 
Bis jetzt zündet die Road to Wrestlemania bei mir null.

Aber mal EC abwarten. Es gibt Gerüchte das Orton im Doghouse sitzt. Es soll einen ziemlichen Streit mit Stephanie gegeben habe, den man durch den ganzen Lockerroom hörte. Randolf soll sehr unzufrieden mit seiner darstellung sein und die anspielung bei RAW ob er noch tragbar sei soll eine anspielung darauf gewesen sein.

Mal sehen wer die Chamber als Champ verlässt;D
 
Bis jetzt zündet die Road to Wrestlemania bei mir null.

Aber mal EC abwarten. Es gibt Gerüchte das Orton im Doghouse sitzt. Es soll einen ziemlichen Streit mit Stephanie gegeben habe, den man durch den ganzen Lockerroom hörte. Randolf soll sehr unzufrieden mit seiner darstellung sein und die anspielung bei RAW ob er noch tragbar sei soll eine anspielung darauf gewesen sein.

Mal sehen wer die Chamber als Champ verlässt;D

Ich finds aber auch echt schwach wie Orton dargestellt wird. Ich will einen solchen Top Heel so dargestellt wissen, dass er wie eine unüberwindbare Hürde daherkommt. Brutal, rücksichtslos und beinahe unbesiegbar. Dann entsteht auch ein viel größerer Hype, wenn dann doch der Face das Match gewinnt.
Ich kann dieses Jahr garnicht objektiv sagen, wie gut/schlecht ich das Gesamtpaket finde. Mir kribbelts bei jeder Show, weil ich weiß, dass ich bald rüber fliege und in New Orleans dabei sein werde. Wooooooooh!
 
Wow, was für eine geile Smackdown Ausgabe heute! Oft verkommt die Sendung ja zum unspekatulären "wie basteln im Anfangssegment mal eben ein unwichtiges Tag Match für den Main Evnet zusammen". Davon war diesmal nix zu sehen. Generel gabs einfach nur ein Match nach dem anderen - und jedes einzelne war gut bis überragend. (Achtung, die Spoiler sind nicht umsonst gesetzt!)

Opener:
Oh man, was macht mir die Tag Team Devision Spaß! Geiler wars ja nur 2000. Da zaubern die heute einen einfach nur perfekten Opener hin. Christian, Sheamus, Bryan gegen Shield. Ein perfektes Timing nach dem anderen, spektakuläre Moves ohne Ende und ein wirklich schön zusammen getragenes Finale. Besser kann ein 6-Man Tag Match garnicht aussehen!

Das einzige, was mich jetzt noch stört sind diese "Raw Rebound" Einspieler... man ich habs doch schon gesehen, warum denn nochmal...

8 Man Tag:
Auch das 8 Mann Tag Match war wieder richtig gut. Die Ouzos sind ja auch einfach ein Garant dafür, die beiden Rhodes und die Outlaws ja sowieso. Nach dem Opener hatte ich Angst, dass noch so ein vollgeladenes Tag Match nicht mehr zünden könne... dem war aber nicht so. Auch das hier war ein Match auf PPV Niveau!

Main Event:
Und der Main Event war ebenfalls richtig richtig gut. Cesaro (der scheinbar seinen Vornamen abgegeben hat) zeigt sich mal wieder von der besten Seite. Der Typ bringt Dinge, die sonst keiner kann - schön, dass er im Chamber mitmischen darf, noch schöner, dass sie Ihn sogar gegen den Champion gewinnen lassen!
 
Allgemeiner WWE Post made by PassitheRock

Shit da bin ich im Urlaub. Ihr müsst direkt was dazu schreiben, damit lesen kann wie es war! Ich erwarte einiges von der Show in Chicago!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das es eine Hammer RAW wird. Damit rechnet aber die WWE auch. Mal sehen was passieren wird.

Mein Tip für die Chamber, Christian raus und Lesnar rein. Nicht umsonst ist Christian der einzige der Orton nicht besiegen konnte. Auserdem wird es höchst warscheinlich sein letztes Jahr.(zwitschern die Spatzen)^^
 
So, ich darf verkünden das Wrestlemania offiziell tot ist. Wenn die WWE zu dumm zum scheisen ist kann man denen auch nicht mehr helfen. Die einzige Überraschung währe jetzt nur noch das DB noch in den Main Event gebookt wird. Da versucht man eher so nen alten Sack wie Hogan als Zugpferd vor zu spannen.

Das einzig wirklich richtig gute Match war Wyats gegen Shield bei EC. Sehr hart und geil geführt und mit den einzig richtigen Siegern. Ansonsten war der PPV sehr vorausschauend. Das Chamber Match war ok. Cesaro hat sich gut verkauft aber es war doch ein Match ohne Überraschungen. Na ja, seit ich WWE schaue und das ist schon seit den 90er, ist es die erste WM die mich echt kalt lässt.
 
Geht mir genauso. Abgesehen vom in der Nacht festgemachten Taker-Match interessiert mich die Card kaum bis gar nicht. Vor allem der Main Event stinkt einfach nur.
 
Ich muss sagen, dass ich Elimination Chamber eigentlich ganz gut fand.
Hab mit meinen drei Wrestling-Kumpels (wir fliegen zu viert nach New Orlreans) auch noch ein kleines Tippspiel gemacht (Wer gewinnt welches Match, wer kommt in welcher Reihenfolge in das Chamber Match usw.).
Der Verlierer (zum Glück nicht ich) muss dann einen Tag lang im kompletten John Cena Outfit durch New Orleans laufen :-D

Kurzes Fazit zu EC:
Wyatts gegen Shield: 10/10
Batista -5/10 (Alberto hat das Match noch etwas gerettet, aber Batze geht ja garnicht - Fanreaktion war Weltklasse)
Chamber: 08/10 (natürlich der falsche Sieger, aber das war ja klar. Vielleicht packen sie ja DB noch in den Mainer... wäre absolut nötig!)
 
Zurück