Allgemeiner WWE Thread - made by PassitheRock

Was für ein PPV! So ein starkes Event hat man in den letzten fünf Jahren nicht mehr gesehen. Habe ihn jetzt auch schon zum zweiten Mal gesehen und genieße es einfach.

Der gesamte Abend hat sich einfach rund und gut angefühlt. In allen Matches war Spannung drin, Fehden wurden zu Ende geführt und man hat immer das Gefühl, dass die Geschehnisse in der Vergangenheit eine Rolle spielen.

Natürlich gab es Schwächen wie die Casino Battle Royale und Paul Wight gegen QT Marshall, wobei ich vor allem die Kritik an Letzterem überhaupt nicht nachvollziehen kann. Sicherlich war es viel zu kurz und ein Squash, aber im Endeffekt waren es nur knapp fünf Minuten bei einer Veranstaltung, die fast vier Stunden ging. Außerdem war es genau an der richtigen Stelle, um vor dem Main Event nochmals durchzuatmen. Das Match von CM Punk hat mich auch nicht zu 100% abgeholt, aber das ist überhaupt nicht schlimm.

Ansonsten wurde schon viel erwähnt. Ich liebe den Entrance von Dr. Britt Baker DMD, das Heelwork von MJF, die Crowd, das Chaos im Tag Team Match und nochmals Christian Cage zu sehen, der mit 47 im Main Event steht und dort abliefert. Dazu die ganzen Debüts der bekannten Superstars und am allermeisten habe ich mich über Minoru Suzuki gefreut. Das zeigt mir, warum ich Wrestling liebe.

Mit AEW All Out 2021 hat AEW gezeigt wo man steht und wo man hin will. Auch die ganzen ehemaligen WWeler fühlen sich nicht wie WWE Superstars, sondern sind AEW Wrestler mit eigenem Gimmick und eigener Story.

Für mich auf einem Niveau wie Money in the Bank 2011 und ein paar Wrestle Kingdom. Kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der gute Chris hat es super zusammengefasst.
 
Auch noch Mal an alle im Forum die irgendwann Mal Wrestling geguckt haben und irgendwann das Interesse verloren haben.
Guckt euch AEW All Out 2021 an, es ist der perfekte Zeitpunkt um wieder einzusteigen.
Falls euch dieses Event nicht abholt, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr es auch in Zukunft nicht mehr versuchen müsst ;)
Ich hoffe und glaube dass AEW damit nochmals deutlich mehr durchstartet. Die WWE muss endlich Mal wieder verstehen, was die Leute wirklich sehen wollen!
 
Wrestling-Legende Scott Hall, für einige auch noch bekannt als "Da Bad Guy" Razor Ramon, ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
Nach einer Hüft-OP in der vorherigen Woche gab es Komplikationen nachdem ein Blutgerinnsel aufgetreten ist. Er erlitt daraufhin vor zwei Nächten drei Herzinfarkte und musste an lebenserhaltende Maßnahmen angeschlossen werden.
Seine Familie entschloss sich dazu diese zu beenden, um sein Leid ein Ende zu setzen.

Quelle: WWE (Twitter)

Das finde ich richtig schade. Gerade Scott Hall, der immer wieder sein eigener Gegner gewesen ist und es in den letzten Jahren schaffte auf der Höhe zu bleiben, der leider nie in den Genuss gekommen ist einen Lauf als World Champion zu haben, obwohl er es mehr als verdient hatte.
Mein Mitgefühl an seine Familie, seinen engen Weggefährten und Freunden. ;(
 
Zurück