Was zum Geier denkt sich Vince eigentlich. Nach 4 Jahren kommt diese Pissbirne Batista zurück und bekommt direkt Das Wrestlemania Titelmatch. Da läuft eindeutig was falsch bei der WWE. Brian, Punk, Reigns, Ziggler.......Die Liste ist so lang, aber nein. Jahr für Jahr bekommen die Teilzeit Wrestler und Rückkehrer die Big Spots. Man ich könnte sowas von Kotzen. So macht es echt keinen Spaß mehr im Moment.
Der Opener war wie zu erwarten natürlich das stärkste Match. Schön intensiv geführt. Und wie ich finde, der richtige Sieger. Ja Brian ist im Moment so over wie kein anderer aber muss er deswegen gleich alle Feden gewinnen? Der Charakter lebt einfach davon der unterdrückte Verlierer zu sein. So wie Cena vom Supeman Image lebt. Wenn er anfängt seine Gegner zu dominieren wäre schnell Langeweile da. Brian ist einfach der Unterjochte Pechvogel.
Lesnar gegen Show war wohl nicht der Rede wert.
Das Titel Match war auch recht solide. Nur meiner Meinung nach hat es die echt geniale Crowd übertrieben. Daniel Brian Rufe waren ja noch ok. Aber Randy Savage und We Want Divas war schon recht Respekt los, das echt wirklich kein Schlechtes Match war. Damals nach Wrestlemania war es ja ganz witzig und Sheamus gegen Orton war auch wirklich langweilig doch hier wurde einfach nur versucht dies zu kopieren.
Wie gesagt. das Puplikum war echt genial aber ich finde sowas sollte man sich verkneifen.
Hatte ich schon erwähnt das ich wegen Batista kotzen könnte............
Ich fass mal kurz zusammen
TT Titel. Ne Age Outlaws
WHT. Randy Orton
Rumble Gewinner und WM Titelmatch Batista
Wer hat das sagen. HHH
ein Schelm wer böses dabei denkt aber für mich richt das nach Vetternwirtschaft