Allgemeiner WWE Thread - made by PassitheRock

Dadurch das ich ja auch grad WWE2K14 am zocken bin hab ich schon bock den Rumble zu sehen. Aber 20 € dafür sind schon Fett.
Wird wenn denn ne kurzfristige entscheidung warscheinlich
 
Ich werde mir den Rumble ganz gemütlich ansehen. Und hoffe das es nicht so verhersehbar ausgeht wie letztes Jahr.

Ich freue mich schon richtig auf die Road to Wrestlemania.:X
 
Der Vorbesteller Preis lag bei 15 Euro... geht doch noch... glaub diesen Preis hatten WWE PPVs schon immer.
Ich gucks immer mit drei weiteren Jungs, dadurch wirds natürlich günstiger.

Aber das WWE Network will ich auch unbedingt für Deutschland haben. DAS ist definitiv mal ein blitzsauberes, megagünstiges Angebot!
 
Bei den Filmen sind aber die kompletten wiederholungen nicht mit drin.

Bei den PPV´s hast du alle Wiederholungen mit drin bei Sky. Was die Amis auch nicht haben.:B

Aber ich hoffe auch sehr daß das Network so schnell wie möglich zu uns kommt. Wobei ich mir vorstellen kann das die Verträge mit Sky dazwischen funken könnten.
 
Naja, 20 Euro sind immer noch zu viel, wenn ein Film 3-4 kostet ;)
Bei den Filmen sind aber die kompletten wiederholungen nicht mit drin.

Bei den PPV´s hast du alle Wiederholungen mit drin bei Sky. Was die Amis auch nicht haben.:B

Außerdem ist ein Live-Event nicht mit einem Film vergleichbar. Die WWE PPVs dürfen auch aufgezeichnet werden, Filme nicht. Man erwirbt also scheinbar auch eine andere Art von Lizenz. Darüber hinaus gehen nur wenige Filme über 3 Stunden.
Ein Tagesticket Bundesliga kostet auch 15 €, das ist also absolut vergleichbar.
 
Werde mir auf jedenfall nach Arbeit schnell ein Six Pack holen und dann auf die Couch. Freue mich schon drauf.

Wette das Punk recht lange drin bleibt. Habe nur Angst davor das Batze sich den Rumble holt.;(
 
Klar sind da Unterschiede, ich persönlich find aber 20 Euro zu teuer. Ich würd auch niemals für einen Bundesliga-Spieltag 15 Euro löhnen, wenn ein Monatsabo 20/25 Euro kostet. Aber gut, das WWE-Network für 10€ - da würd ich wiederum drüber nachdenken.
 
Ergebnisse heute früh gelesen und es war leider wie erwartet, abgesehen vom wohl wirklich guten Opener. Daher ist mir irgendwie die Lust vergangen mir den Rumble anzuschauen.
 
Wo soll ich anfangen.......ach ja am besten beim Rumble

Was zum Geier denkt sich Vince eigentlich. Nach 4 Jahren kommt diese Pissbirne Batista zurück und bekommt direkt Das Wrestlemania Titelmatch. Da läuft eindeutig was falsch bei der WWE. Brian, Punk, Reigns, Ziggler.......Die Liste ist so lang, aber nein. Jahr für Jahr bekommen die Teilzeit Wrestler und Rückkehrer die Big Spots. Man ich könnte sowas von Kotzen. So macht es echt keinen Spaß mehr im Moment.

Der Opener war wie zu erwarten natürlich das stärkste Match. Schön intensiv geführt. Und wie ich finde, der richtige Sieger. Ja Brian ist im Moment so over wie kein anderer aber muss er deswegen gleich alle Feden gewinnen? Der Charakter lebt einfach davon der unterdrückte Verlierer zu sein. So wie Cena vom Supeman Image lebt. Wenn er anfängt seine Gegner zu dominieren wäre schnell Langeweile da. Brian ist einfach der Unterjochte Pechvogel.

Lesnar gegen Show war wohl nicht der Rede wert.

Das Titel Match war auch recht solide. Nur meiner Meinung nach hat es die echt geniale Crowd übertrieben. Daniel Brian Rufe waren ja noch ok. Aber Randy Savage und We Want Divas war schon recht Respekt los, das echt wirklich kein Schlechtes Match war. Damals nach Wrestlemania war es ja ganz witzig und Sheamus gegen Orton war auch wirklich langweilig doch hier wurde einfach nur versucht dies zu kopieren.

Wie gesagt. das Puplikum war echt genial aber ich finde sowas sollte man sich verkneifen.

Hatte ich schon erwähnt das ich wegen Batista kotzen könnte............:$

Ich fass mal kurz zusammen

TT Titel. Ne Age Outlaws
WHT. Randy Orton
Rumble Gewinner und WM Titelmatch Batista
Wer hat das sagen. HHH

ein Schelm wer böses dabei denkt aber für mich richt das nach Vetternwirtschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung:

Pre-Show Match: Ich liebe die Outlaws. Dass sie jetzt Champions sind hat wohl zwei Gründe. Man will eine Cody vs Goldust Fehde für Mania aufbauen und man braucht ein Heel Tag Team als Champs, damit die Usos endlich mal ernsthaft ins Titelrennen eingreifen können. Eine Rhodes vs Usos Fehde hätte wohl kaum gezogen und man kann ja auch nicht ständig 4 Way Matches ansetzen.


Opener: Eines der besten Matches seit langem. Unfassbar gut was beide gezeigt haben. Schade ist nur, dass die Fehde scheinbar schon vorbei ist und die Wyatts jetzt John Cena angreifen.

Show vs. Brock: Leider hatte sich Big Show vorher verletzt und so mussten sie das Match entsprechend umgestallten. Dafür wars immerhin authentisch. Brock wurde als übertrieben brutaler Heel nochmals weiter aufgebaut. Und der F5 war mal wieder geil. Geht für mich in Ordnung.

Titelmatch: Das Match an sich war wirklich nicht übel. Die Fans haben es nur total zerrissen. Ich fands aber richtig unterhaltsam. Das war einer von zwei Schlägen der Fans ins Gesicht von Vince McMahon, HHH und Steph.
Ich finde Orton als Champion schon richtig, er sollte nur nicht so weinerlich dargestellt werden.

Rumble: Ein schöner Rumble. Ich freu mich ja immer riesig über Gaststars wie Kevin Nash oder JBL. Sehr gute Performance von Reigns... der Spear gegen Ziggler war ja unfassbar (unfassbar gut von Ziggler). Leider gabs den falschen Sieger. Ich könnte kotzen wenn ich daran denke Orton vs Batista live zu sehen und überhaupt keine Stimmung im Mania Main Event aufkommt. Die Reaktion auf Batistas Sieg war genial, der zweite Schlag der Fans...
Ich habe noch die kleine Hoffnung, dass es irgendwie zum Triple Threat Match kommt, Daniel Bryan noch reinrutscht.

Generell frag ich mich, in welcher Form der Elimination Chamber eingesetzt wird. Als Titelmatch? alles andere wäre ja quasi Quatsch.
 
Zurück