PassitheRock
Bekanntes Gesicht
Das kann ich dir nicht sagen aber die Undertaker Matches der letzten 3 Jahren waren immer schon an den Haaren herbeigezogen. ich kann dir nur sagen das Der Taker schon vor 3-4 Monaten Punk ausgesucht hat für WM.
also noch ein match weniger das mich bei wm interessiert.Das kann ich dir nicht sagen aber die Undertaker Matches der letzten 3 Jahren waren immer schon an den Haaren herbeigezogen. ich kann dir nur sagen das Der Taker schon vor 3-4 Monaten Punk ausgesucht hat für WM.
Der Undertaker soll seiner Gesundheit zu Liebe dieses Jahr komplett aussetzen und sich vollständig regenieren. Dann soll er schließlich nächstes Jahr bei WrestleMania XXX im Main Event sein allerletztes Match gegen einen Gegner seiner Wahl bestreiten und in Rente gehen. Da werden dann Tränen fließen, wenn er abtritt.
So ich wollte die aktuelle Entwicklung der WWe mal wieder hier ansprechen. Immerhin gehts langsam steil auf die Road to Wrestlemania XXX... und das allergeilste: Ich werde da sein! Ab nach New Orleans!
Zur WWE: ENDLICH sind die beiden Titel vereinigt. Das war sowas von überfällig. Es gab eh schon so lange nur noch einen Kader für beide Shows, also muss es auch nur einen Chmapion geben. Schön auch für den IC Titel, der jetzt vielleicht auch mal wieder etwas wert ist. Dazu wird die Tag Division unheimlich gepusht. Seit 2000 gabs nicht mehr so viele gute Teams. Noch vor zwei Jahren wären die Usos in der jetzigen Form wahrscheinlich ohne Konkurrenz ein Jahr lang Tag Champs gewesen und derzeit kriegen sie nichtmal für einen Tag den Gürtel.
Ich hoffe Orton wird noch ein bischen zum gnadenlosen Oberheel gepusht der aber (wie HHH früher) keiner Herausforderung ausweicht.
Ach und dann noch: Batista kommt zurück! Mal sehen was sie mit ihm anstellen. Zur Zeit gibts ja einen kleinen Face Überschuß, vielleicht kommt er ja als Heel wieder.
Wenn man den neusten Gerüchten vertrauen mag, dann kommt er wohl als Face zurück. Wobei am Anfang die Fans sowieso jubeln werden, wenn er zurück kommt. Dies war auch schon bei Chris Jericho oder Brock Lesnar schon, obwohl sie später als Heel auftraten. Schade finde ich nur, dass man es so früh angekündigt hat. Ein Spontanauftritt hat natürlich immer den größeren Impact. Leider sind aber in Zeiten des Internets solche Leaks nicht mehr zu vermeiden. Trotzdem freue ich mich sehr auf sein Comeback. Er ist zwar wrestlerisch keine Offenbarung, aber als Charakter unfassbar stark. Wobei ich mich frage, ob für ihn PG gelockert wird, denn immerhin war dies einer seiner Hauptgründe die WWE zu verlassen.
Da ich mir schon länger überlegt habe, meine aktuelle Sicht auf das Produkt der WWE zu schreiben, hole ich dies nun noch ein wenig nach. Neben all den positiven Dingen, finde ich schade, dass manche Superstars auf der Strecke bleiben. Größtes "Opfer" ist für mich Dolph Ziggler. Sein Gewinn des WHC wurde so enorm gefeiert und dann erleidet er so eine scheiß Gehirnerschütterung und muss pausieren, wodurch er kurz darauf den Titel verliert. Ein anderer Verlierer ist meiner Meinung nach auch Daniel Bryan, der super beim Publikum ankommt, aber von den Offiziellen, also Vince McMahon, nicht die Beachtung erfährt die er verdient hätte. Mich erinnert er immer an Chris Benoit, welcher wrestlerisch auch eine Augenweide war, die seinesgleichen sucht.