Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: DFB Pokal Auslosung

Samsas-Traum am 02.02.2009 17:14 schrieb:
die spielen fußball wenigstens noch mit herz, nich mit geld :finger:
wohl eher mit der ganz groben keule ;)
aber das macht sie so sympathisch. nix hackentrick und übersteiger. hier gibts ellebogen und blutgrätsche =)
 
AW: DFB Pokal Auslosung

Khaos-Prinz am 02.02.2009 17:40 schrieb:
Samsas-Traum am 02.02.2009 17:14 schrieb:
die spielen fußball wenigstens noch mit herz, nich mit geld :finger:
wohl eher mit der ganz groben keule ;)
aber das macht sie so sympathisch. nix hackentrick und übersteiger. hier gibts ellebogen und blutgrätsche =)
ganz klar, cottbus ist mir sehr symphatisch. da sollen lieber karlsruhe bielefeld und co absteigen. cottbus ist so schlecht, dass man einfach symphatien haben muss. und die spielen wirklich mit kampf, zwar nicht immer fair aber einfach nur schlecht :X
 
3. Liga :-D

Verfolgt einer eigentlich die 3. Liga außer mir? :B
Vorgestern kam es ja zum Sachsen-Derby Dresden - Aue, was Dresden mit 3:1 für sich entscheiden konnte :-D Jetzt haben die Dynamos wieder ein kleiens bisschen Luft im Abstiegskampf =)
 
AW: 3. Liga :-D

Verfolge eigentlich nur nebenbei bissel was Union so reißt. Und dann natürlich die Ostmannschaften. Aber wirklich bewusst schaue ich nicht die 3. Liga.
 
AW: <traurige Nachricht

Chelsea feuert Scolari

48 Stunden nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Hull City hat sich der FC Chelsea von Teammanager Luiz Felipe Scolari getrennt.
Wie der Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack am Montag mitteilte, wird Scolaris Assistent Ray Wilkins vorerst das Training der Blues leiten.

"Ich bin dankbar dafür, dass ich bei Chelsea und im englischen Fußball arbeiten konnte. Es war eine wertvolle Erfahrung. Ich bedaure, dass es keine längere Zusammenarbeit war. Ich wünsche Chelsea Glück für die drei Wettbewerbe, an denen es teilnimmt", hieß es in einem Statement Scolaris.


Harte Kritik der Fans

Der Brasilianer hatte im Sommer 2008 nach dem Viertelfinal-Aus der Portugiesen gegen Deutschland seine Tätigkeit als Nationaltrainer beendet und einen Dreijahresvertrag in Chelsea unterschrieben. Angeblich war das Engagement 7,5 Millionen Euro pro Jahr wert.
Scolari stand zuletzt massiv in der Kritik. "Du weißt nicht, was du tust", schimpften aufgebrachte Chelsea-Anhänger in Richtung des Coaches.
Zudem wurde ein Transparent entrollt, auf dem die Rückkehr von Ex-Star Gianfranco Zola (Teammanager von West Ham United) gefordert wurde.
http://www.topnews.in/sports/files/Luiz-Felipe-Scolari2.jpg



Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach ist das doch ein bisschen hart. Nur weil man mal nicht ganz so erfolgreich ist, außerdem hätte Bayern da Klinsmann am Anfang der Saison auch raushauen können.
 
AW: <traurige Nachricht

4. zu sein in der stärksten liga der welt ist wohl nicht gut genug für den russen.

mal sehen was passiert wenn rangnick bald versagt :>
 
AW: <traurige Nachricht

meisternintendo am 10.02.2009 11:23 schrieb:
Chelsea feuert Scolari


Was sagt ihr dazu?
Richtig so.
Es geht ja nicht nur um die nackten, erschreckenden Ergebnisse. Das Problem war die art und weise wie diese Zustande gekommen sind. Und da man schlecht die ganze mannschaft ersetzen kann, ersetzt man halt den nächsten auf der Schuldigenliste.
@ebi
Für diese Mannschaft und das vorhandene Potential ist der 4te Platz ein Armutszeugniss.
 
AW: <traurige Nachricht

AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL

SCHALKE FEUERT KURANYI :B

Schalke-Stürmer Kevin Kuranyi ist von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber dem Verein bis auf weiteres befreit worden. Dies wurde auf einer Sondersitzung der Vereinsführung beschlossen. Auf der Schalke-Homepage hieß es: „Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauen Kevins wurden alle Bemühungen unternommen, um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen. Alle so gearteten Versuche sind gescheitert. Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kevin jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin und eine Ablöse von einem neuen Verein ist uns noch nichts bekannt.“

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7372974.html



lol zu geil dieser assi :-D
 
AW: <traurige Nachricht

So, dann etwas Erfreuliches. Einige haben's bestimmt schon mitbekommen:

Albrecht ist aufgewacht

Der vor drei Wochen im Abfahrts-Training von Kitzbühel schwer verunfallte Daniel Albrecht ist in der Uni-Klinik Innsbruck aus dem künstlichen Tiefschlaf aufgewacht. Damit geht eine lange Phase des Bangens zu Ende.

Seit dem Horrorsturz des Wallisers (Schweiz) am 22. Januar im Training zum Klassiker in Kitzbühel gab es beim 25-Jährigen ein ständiges Auf und Ab. Obwohl das bei dieser Art von Verletzung völlig normal sei, wie die behandelnden Ärzte in Innsbruck betonen, wurde das Bangen bei den Schweizer Ski-Fans mit der Zeit nicht kleiner.
Bernhard Russi brachte es im «sportpanorama» am Sonntag nach dem Unfall auf den Punkt: «Ich bin erst beruhigt, wenn Daniel Albrecht aufwacht und sagt: 'Es geht mir gut'.» Dieser Moment scheint nun nach drei Wochen künstlichen Tiefschlafs endlich bevorzustehen.

Erste Sorge: Kopf und Rücken
Gleich nach dem Sturz galt die erste Sorge der Ärzte dem Rücken und dem Kopf Albrechts. Der zweifache Saisonsieger knallte mit derartiger Wucht auf die Piste, dass die sofort herbeigeeilten Rettungskräfte den bewusstlosen Ski-Fahrer mit der allergrössten Sorgfalt auf den Helikoptertransport vorbereiteten. Im Spital wurde Albrecht zur Sicherheit in ein künstliches Koma gelegt.
Doch schon bald zeigten erste Untersuchungen, dass Albrecht keine Knochenbrüche erlitten hatte - einige Tage später folgte die Gewissheit, dass auch der Kopf des Athleten verhältnismässig wenig Anlass zur Sorge gab.

Lunge in Mitleidenschaft gezogen
Die grösste Aufmerksamkeit wendeten die Ärzte im Unispital in Innsbruck fortan der geprellten Lunge Albrechts zu. Die feinen Einblutungen aufgrund der Quetschung führten zu mehreren Folgeerscheinungen, die die Aufwachphase des Athleten lange verzögerten. Erst musste eine Lungenentzündung antiobiotisch behandelt werden, dann machte den Ärzten Schrumpfungen in der Lunge zu schaffen und schliesslich hinterliess die abgeklungene Entzündung Flüssigkeit, die operativ abgesaugt werden musste.

Lange Aufwachphase
Ende der letzten Woche begannen die Ärzte damit, die Medikamente für den künstlichen Tiefschlaf Albrechts langsam abzusetzen. Mittlerweile konnte die Eigenatmung des Patienten soweit angeregt werden, dass der Schlauch zur künstlichen Beatmung entfernt werden konnte. Johannes Schwamberger, der Sprecher der Universitätsklinik Innsbruck, erklärte, Albrecht sei wach, spreche aber noch nicht. Es sei zu früh, um sagen zu können, ob sich Albrecht seiner Situation bewusst sei.

Medienkonferenz heute Mittag
Über den momentanen Gesundheitszustand und den weiteren Heilungsverlauf geben die Ärzte am Freitag in Innsbruck Auskunft. «SF zwei» überträgt die Medienkonferenz live ab 12.00 Uhr.
auch auf sport.sf.tv im Live-Stream

http://www.sf.tv/webtool/data/pics/sportskialpinartikel/ski_albrecht_wake_szq.jpg
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Weltmeister-Albrecht-nach-Sturz-im-Koma_e802824ec2.jpg
 
AW: <traurige Nachricht

Ricken hängt Schuhe an den Nagel
http://bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/dortmund/ricken_clsieg_345x468.jpg

008.gif
 
Zurück