Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Ricken hört auf

Guitar-Heroine am 23.02.2009 18:08 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.02.2009 10:48 schrieb:
Guitar-Heroine am 22.02.2009 20:25 schrieb:
Hitzfeld beispielsweise wurde mit Bayern München Meister, jetzt trainiert er die Schweizer Nationalmannschaft. Unsere Fussballer sind trotz diesem Star Trainer immer noch Flaschen :|
Niemand kann nem Pferd das fliegen beibringen ;)

Stimmt. Dafür haben wir es den Ösis an der Ski WM ganz schön gezeigt

:P

Endstand nach zehn Bewerben
Gold Silber Bronze Gesamt
1. Schweiz 2 3 1 6
2. Österreich 2 1 2 5
3. USA 2 - 1 3
4. Deutschland 2 - - 2
5. Kanada 1 - 1 2

Also gezeigt sieht ja wohl anders aus ;)

AW: Doper sind blöd!

Morphium24 am 23.02.2009 22:43 schrieb:
Gladbach hat Einspruch erhoben?! :haeh:
Anscheinend schon. Ist aber auch ihr gutes Recht. Da momentan noch nix geklärt ist, würde ich nicht anders handeln und sicherheitshalber erst mal alle mittel ausschöpfen.

Khaos-Prinz am 24.02.2009 06:52 schrieb:
Morphium24 am 23.02.2009 22:43 schrieb:
Gladbach hat Einspruch erhoben?! :haeh:
Anscheinend schon. Ist aber auch ihr gutes Recht. Da momentan noch nix geklärt ist, würde ich nicht anders handeln und sicherheitshalber erst mal alle mittel ausschöpfen.
ich finds lächerlich. wär es nich hoffenheim, sondern den bayern passiert, hätte es keinen gestört! das is nur wieder ein versuch, gegen die TSG vorzugehen. und da sind leider alle mittel recht. zum kotzen! :$

Samsas-Traum am 24.02.2009 16:14 schrieb:
ich finds lächerlich. wär es nich hoffenheim, sondern den bayern passiert, hätte es keinen gestört! das is nur wieder ein versuch, gegen die TSG vorzugehen. und da sind leider alle mittel recht. zum kotzen! :$
Das glaubst auch nur du. Bei den Bayern wäre der Aufschrei genauso groß, wenn nicht größer.

Sc4rFace am 24.02.2009 16:48 schrieb:
Samsas-Traum am 24.02.2009 16:14 schrieb:
Das glaubst auch nur du. Bei den Bayern wäre der Aufschrei genauso groß, wenn nicht größer.
Jupp, hier gehts um ein Vergehen gegen die Dopingstatuten. egal welcher verein es ist. das muss bestraft werden. Wo kommen wir denn hin wenn jeder zur Kontrolle kann wenn es ihm gerade passt. Dann könnte man das ja gleich sein lassen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/heisses-duell-der-spanien-bomber-113025

So tippt Ottmar Hitzfeld auf die CL Spiele heute Abend.

Bayern steht anscheindend ein grosser Sieg bevor. ;)

Guitar-Heroine am 25.02.2009 20:22 schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/heisses-duell-der-spanien-bomber-113025

is ja auch passiert iwie. 5-0 ist ja dann doch irgendwie ein großer sieg, auch wenn sie längst nicht so gut waren wie das ergebnis sagt..

Guitar-Heroine am 25.02.2009 20:22 schrieb:

Da hat der Ottmar wohl zu wenig auf seinen EX-Club vertraut :-D !

Ich bin mal gespannt, welchen Gegner wir im Viertelfinale bekommen!
Ob Sporting in 2 Wochen noch nach München kommt, oder ob sie nicht doch lieber ihre Kräfte sparen!? :B

OLE, das ist Fußball! :X

meisternintendo am 25.02.2009 22:48 schrieb:
Lol, war ja klar, dass die Bayern Fans jetzt wieder aus den Löchern gekrochen kommen ;) :P Klar großer Sieg, aber gegen Sporting... Naja... Zudem wär es mal nicht schlecht (für die Bayern) wenn sie ein wenig Konstanz zeigen würden... Gegen Stuttgart haben sie ja auch ein schönes Ergebnis gebracht, und danach mal 3 Wochen nix gebacken bekommen... ;)

assman am 25.02.2009 23:14 schrieb:
meisternintendo am 25.02.2009 22:48 schrieb:
Lol, war ja klar, dass die Bayern Fans jetzt wieder aus den Löchern gekrochen kommen ;) :P Klar großer Sieg, aber gegen Sporting... Naja... Zudem wär es mal nicht schlecht (für die Bayern) wenn sie ein wenig Konstanz zeigen würden... Gegen Stuttgart haben sie ja auch ein schönes Ergebnis gebracht, und danach mal 3 Wochen nix gebacken bekommen... ;)
Hoffentlcih dann im Viertelfinale wieder Losglück und dann gegen Villareal oder Panathenaikos Athen :X

Ich war gestern mit kumpels bei dem Spiel Eisbären Berlin gegen Adler Mannheim. Falls es keiner weiß. Es geht um Eishockey. ;)
Wir waren im Eisbärenfanblock. Dar war natürlich richtig geile Stimmung. Ganz klar wenn man das federvieh mit 7:2 heim schickt. :-D

Khaos-Prinz am 26.02.2009 11:32 schrieb:
Ich war gestern mit kumpels bei dem Spiel Eisbären Berlin gegen Adler Mannheim. Falls es keiner weiß. Es geht um Eishockey. ;)
Wir waren im Eisbärenfanblock. Dar war natürlich richtig geile Stimmung. Ganz klar wenn man das federvieh mit 7:2 heim schickt. :-D
Jupp muss die Saison auch mal da hin. Vielleicht zu den Playoffs.

petib am 26.02.2009 12:06 schrieb:
Jupp muss die Saison auch mal da hin. Vielleicht zu den Playoffs.
Vor allem ist so ne Stehplatzkarte für ein normales Spiel saubillig. gerade mal 11 Euro kostet die. Dazu nochmal 15-20 Euro für Bier und schon hat man ne Preiswerte Abendunterhaltung. Es sei denn man wird wie ich beim schwarzfahren erwischt :S Scheiß angwohnheit. Dachte ich habe noch ein studienticket. ;(

Werder schafft das Wunder

Werder hat gerade den großen AC Milan rausgekickt. Ein sehr spannendes 2-2 reichte ihnen (wegen den 2 Auswärtstoren)!

Glückwunsch, Bayern wirds schwer haben am Sonntach.

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

petib am 21.12.2008 10:35 schrieb:
Also das ist jetzt auch mehr als übertrieben. Das sie nicht weiterkommen erwarte ich auch. Das heißt aber noch lange nicht, das beide Teams 2 mal 5:0 abgewatscht werden.

Khaos-Prinz am 21.12.2008 20:20 schrieb:
Nicht das ergebnis wird ne Blamage (zumindestens nicht unbedingt), aber die art wie sie verlieren werden, wird uns die tränen in die Augen treiben. Es sei denn, es ändert sich wirklich viel in der Art wie die mannschaften dieses Jahr auftreten.
Darf ich euch beiden mit meinem geballten Fußballwissen ins Gesicht spucken?

Sei doch ruhig in den Playoffs kassiert Berlin dann von Mannheim ;)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Sc4rFace am 26.02.2009 22:47 schrieb:
Ein blindes Huhn...

Dafür hatte ich mit VFL und VFB recht :P

petib am 27.02.2009 07:20 schrieb:
Sc4rFace am 26.02.2009 22:47 schrieb:
Ein blindes Huhn...

Dafür hatte ich mit VFL und VFB recht :P
Dadurch das es nicht zu erwarten war ist der triumph von Bremen umso schöner. Ich freu mich richtig für sie. Hoffe sie reißen sich jetzt am riemen und kommen bis in finale.

Zurück