Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Fitness

eBi14 am 27.01.2009 21:47 schrieb:
HANDBALL ROFLZ
oh man das war geil grade

10 sekunden noch. norwegen nimmt time out, danach haben sie den ball.

polen hat den ball 3 sekunden vor schluss. wo ist der norwegische torwart? irgendein pole wirft übers ganze feld ins seelenlose tor. drin. tooor.

chat:

(21:40:34) eBi14: looooooooool
(21:40:35) Nintendofuzzy: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN WAS SOLL DAS
(21:40:51) Nintendofuzzy: rofl

31-30. deutschland ist raus. der 10-sekunden-halbfinalist :>

aber man das war wirklich spannend.

OMG war das geil :X zu derbe geil :X nicht normal diese letzten sekunden :B

Ich fühle mich etwas verarscht von diese Handball WM. Erst klauen sie uns das unentschieden gegen Norwegen, jetzt pfeifen sie einen Scheiß zusammen gegen Dänemark und die Norweger selbst spielen auf einmal ohne Torwart. Auch wenn ich es den Polen von Herzen gönne, riecht das Ausscheiden der deutschen nach starker Schiebung. So viel Mist in drei Spielen ist nicht normal.

Khaos-Prinz am 28.01.2009 09:54 schrieb:
Ich fühle mich etwas verarscht von diese Handball WM. Erst klauen sie uns das unentschieden gegen Norwegen, jetzt pfeifen sie einen Scheiß zusammen gegen Dänemark und die Norweger selbst spielen auf einmal ohne Torwart. Auch wenn ich es den Polen von Herzen gönne, riecht das Ausscheiden der deutschen nach starker Schiebung. So viel Mist in drei Spielen ist nicht normal.

Ich muß dir da voll und ganz zustimmen!

<traurige Nachricht

Beim Spiel Dortmund-Bremen ist ein Fan die Treppe zu einer Tribüne hinuntergestürzt und ist dabei gestorben! :( Hoffentlich hatte er keine Famile o.ä. auch wenn das für die Verwandten wenig Trost sein wird....! Ich bin echt gerührt... :pissed:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb-pokal/2009/01/28/borussia-dortmund-werder-bremen/spielbericht.html

AW: <traurige Nachricht

Brennerchen am 28.01.2009 22:10 schrieb:
Beim Spiel Dortmund-Bremen ist ein Fan die Treppe zu einer Tribüne hinuntergestürzt und ist dabei gestorben! :( Hoffentlich hatte er keine Famile o.ä. auch wenn das für die Verwandten wenig Trost sein wird....! Ich bin echt gerührt... :pissed:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb-pokal/2009/01/28/borussia-dortmund-werder-bremen/spielbericht.html
ja, auch gerade gelesen. tragischer gehts kaum, man ist da um ein fussballspiel zu feiern und vor deinen augen stirbt jemand, schrecklich.
der fan war erst 20 (!), tut mir leid echt...

r.i.p. bruder

bayern wird gepwnd

der möchtegern-meister bayern münchen ist heute auf den boden der tatsachen zurück gekommen. nach vielen lobeshymnen und überheblichkeiten hat der hsv gezeigt, wie man diese längst nicht übermächtigen bayern auseinandernimmt

1-0 gewinnt hamburg gegen bayern

tor: Petric 44'

dazu hatte der noch einen pfostenschuss

toni und klose chancentod kommentar eBi14: "für so tore war ich in der f jugend bekannt und geführchtet"

JAA :X

eBi14 am 30.01.2009 22:32 schrieb:
bayern wird gepwnd

der möchtegern-meister bayern münchen ist heute auf den boden der tatsachen zurück gekommen. nach vielen lobeshymnen und überheblichkeiten hat der hsv gezeigt, wie man diese längst nicht übermächtigen bayern auseinandernimmt

toni und klose chancentod kommentar eBi14: "für so tore war ich in der f jugend bekannt und geführchtet"

Beschiss!

Wiinator am 30.01.2009 22:50 schrieb:
eBi14 am 30.01.2009 22:32 schrieb:
bayern wird gepwnd

Beschiss!
vielleicht nicht gleich beschiss, aber zumindestens nicht ganz korrekt gepfiffen. Aber wenn die Bayern in Form wären hätten sie genug Tore geschossen und wären nicht auf die Schiris angewiesen.
Meister werden sie doch eh noch. Wer solls denn sonst werden??
Hoffe, Hamburg :confused:
Die haben dafür doch gar nicht die Nerven. Die sind vielleicht bis zum Schluss dabei, werden aber dann leider in schöner regelmäßigkeit versagen.

Bayern hatte schon genug dusel in all den Jahren. Viele lassen sich aber gerne blenden von dem Stuttgart Spiel und haben verdrängt wie schlecht der VFB war. München ist noch nicht Meister und ich glaube auch nicht daran, dass sie es dieses Jahr schaffen werden.

klasse kampf von dortmund ich war ja im stadion

der anfang sehr traurig, erstmal "you'll never walk alone" gewidmet für kevin, den fan der am mittwoch verstorben ist. danach eine schweigeminute und "kevin! kevin!" gesänge. man könnte wirklich heulen

danach endlich wieder fussball, starker anfang der leverkusener, dann bis zum ende der ersten halbzeit dortmund am drücker. nach tollem durchsetzungsvermögen von owomoyela (auch spieler des tages) dann schöner flugkopfball von frei, 1-0 (36')

in der zweiten halbzeit war leverkusen besser. direkt nach anstoss lattentreffer für leverkusen, später dann auch das tor durch helmes. dann auch noch lattentreffer für uns, aber insgesamt kann man sagen, das unentschieden war verdient.

Sc4rFace am 31.01.2009 12:09 schrieb:
München ist noch nicht Meister und ich glaube auch nicht daran, dass sie es dieses Jahr schaffen werden.
Wer wird es denn deiner Meinung nach werden. Irgendeinen Favoriten musst du haben
:]
Ich denke nicht das die Müncher Meister werden weil sie so stark sind, sondern eher das sie Meister werden weil keine Mannschaft ihre momentane Schwäche konsequent ausnutzen wird.
Im Stillen hoffe ich ja das Hoffe meister wird.

Khaos-Prinz am 01.02.2009 11:03 schrieb:
München ist noch nicht Meister und ich glaube auch nicht daran, dass sie es dieses Jahr schaffen werden.
Wer wird es denn deiner Meinung nach werden. Irgendeinen Favoriten musst du haben
Ich denke nicht das die Müncher Meister werden weil sie so stark sind, sondern eher das sie Meister werden weil keine Mannschaft ihre momentane Schwäche konsequent ausnutzen wird.
Er hofft auf den *hust* BVB *hust* :B -
Ich denke, dass sicherlich noch einige Mannschaften um den Titelkampf mitkämpfen können, doch am Ende wird es wohl sehr schwierig sein, vor den Bayern zu landen. Imo fehlt Hoffenheim einfach die Bundesliga-Erfahrung, als dass sie die ganze und ich meine wirklich die ganze Saison derart konstant siegen können. Bayern geht das ein oder andere Spiel vielleicht zu locker an und verschätzt sich dann am Gegner, aber wenn sie so spielen wie am Dienstag im Pokal sind sie wohl für keine Mannschaft in Europa leicht zu schlagen.

meisternintendo am 01.02.2009 11:30 schrieb:
Khaos-Prinz am 01.02.2009 11:03 schrieb:
Er hofft auf den *hust* BVB *hust* :B -
Ich denke, dass sicherlich noch einige Mannschaften um den Titelkampf mitkämpfen können, doch am Ende wird es wohl sehr schwierig sein, vor den Bayern zu landen. Imo fehlt Hoffenheim einfach die Bundesliga-Erfahrung, als dass sie die ganze und ich meine wirklich die ganze Saison derart konstant siegen können. Bayern geht das ein oder andere Spiel vielleicht zu locker an und verschätzt sich dann am Gegner, aber wenn sie so spielen wie am Dienstag im Pokal sind sie wohl für keine Mannschaft in Europa leicht zu schlagen.
naja, meister am sonntag werden wir ja sehen, wie dortmund die bayern versohlt und dann leverkusen, hamburg und hoffenheim vo den bayern sind. diese sind dann am ende mit dortmund im sog. (zitat hoeness) verlierercup :)

eBi14 am 01.02.2009 11:53 schrieb:
naja, meister am sonntag werden wir ja sehen, wie dortmund die bayern versohlt und dann leverkusen, hamburg und hoffenheim vo den bayern sind. diese sind dann am ende mit dortmund im sog. (zitat hoeness) verlierercup :)
Hey was iss mit meiner Hertha? Wenn Dortmund Bayern den Hintern versohlt, ist Hertha auch weiterhin vor Bayern :P

petib am 01.02.2009 11:58 schrieb:
eBi14 am 01.02.2009 11:53 schrieb:
Hey was iss mit meiner Hertha? Wenn Dortmund Bayern den Hintern versohlt, ist Hertha auch weiterhin vor Bayern :P
ganz vergessen , stimmt sogar :>

aber am ende glaube ich dass es so aussehen wird:

1. bayern
2. hamburg
3. leverkusen
4. hoffenheim
5. dortmund
6. bremen
7. hertha
8. wolfsburg
9. schalke
10. stuttgart

dann kommen für mich die schwächeren teams

Australian Open - Nadal am Ziel der Träume, Federer K.o.

http://de.eurosport.yahoo.com/01022009/73/australian-open-nadal-ziel-traeume-federer-k-o.html

VAMOS RAFA!!!! :X :X :X
Was für ein Match! Wer das nicht gesehen hat, hat echt einiges verpasst! Federer musste am Ende sogar mit den Tränen kämpfen! Sind beide echt spitzen Sportler!
VAMOS RAFA!

DFB Pokal Auslosung

DFB Pokal Auslosung

Wolfsburg - Werder Bremen
Mainz - Schalke 04
Leverkusen - Bayern München
Hamburg - Wehen Wiesbaden

Hoffentlich fliegt München raus :B :top: :top:

AW: DFB Pokal Auslosung

CrystalicFirestorm am 01.02.2009 18:19 schrieb:
DFB Pokal Auslosung

Hoffentlich fliegt München raus :B :top: :top:
ja hoffentlich :B

aah da hier diskutiert wird wer oben mithält sag ich mal ganz toll wer absteigt:

18. Gladbach :B (mit so einer mannschaft wird das nie was)
17.Cottbus

und Bielefeld muss in die Relegation, schaffts aber nicht :)

Zurück