Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Wie sieht das bei euch eigentlich aus, interessiert ihr euch für Wintersport? Guckt ihr viel? Nur zu den olympischen Spielen?
Mich lässt das alles ja total kalt. Wenn ich Schnee überhaupt nur sehe, krieg ich das Kotzen. Sommerspiele Ja, Winterspiele Nein!

Wie sieht das bei euch eigentlich aus, interessiert ihr euch für Wintersport? Guckt ihr viel? Nur zu den olympischen Spielen?
Mich lässt das alles ja total kalt. Wenn ich Schnee überhaupt nur sehe, krieg ich das Kotzen. Sommerspiele Ja, Winterspiele Nein!
ich find die winterspiele auf jeden fall interessanter.. bei den sommerspielen penn ich ein
eishockey is dann schon so am coolsten

Wenn Zeit ist schau ich alles an Sport, egal ob Winter oder Sommer.

Maria Höfl-Riesch hat vorhin die 2. Goldene für Deutschland in der Super-Kombination geholt.

ich kann wintersport sehr wenig abgewinnen, allen voran skispringen. wer hat sich diese sportart ausgedacht, und was hat er sich dabei gedacht?

bei eishockey oder biathlon schaue ich vllt mal rein, mehr nich. und das auch nur zu olympia. da finde ich die sommerspiele viel spannender:) dennoch freue ich mich über jede deutsche medaille^^

Da ich sehr sportbegeistert bin und fast alles verfolge, schaue ich mir natürlich die Olympischen Winterspiele an.

Was ich bisher gesehen habe:

• Eishockey | Damen, Vorrunde Gruppe A, USA - Finnland
  • Snowboard | Slopestyle, Herren, Finale
  • Langlauf | 15 km Doppelverfolgung, Damen, Rennen
  • Eishockey | Damen, Vorrunde Gruppe A, Kanada - Schweiz
  • Freestyle Skiing | Buckelpiste, Damen, Finale 3
  • Ski Alpin | Abfahrt, Herren, Rennen
  • Eishockey | Damen, Vorrunde Gruppe B, Schweden - Japan
  • Snowboard | Slopestyle, Damen, Finale
  • Eishockey | Damen, Vorrunde Gruppe B, Russland - Deutschland
  • Biathlon | Sprint, Damen, Rennen
  • Skispringen | Normalschanze, Herren, 2. Sprung
  • Curling | Herren, Gruppenphase

Gerade schaue ich: Biathlon | Verfolgung, Herren, Rennen

Heute Abend: Freestyle Skiing | Buckelpiste, Herren, Finale 3

Vorhin Curling der Damen gesehen. Kanada gegen Schweden.

Ein echt cooler Sport, besonders weil die Spieler alle Mikrofone haben und sie alle am Schreien sind. ;-D

Deutsche Damen sind nicht bei den Spielen dabei.

Ich finde es ein bisschen schade, dass generell alle Spiele bzw. Entscheidungen nur kurzzeitig online verfügbar sind. Ich wollte mir noch was ansehen. :|

Zurück