Ich freue mich für Felix, aber ich hätte es dem Russen mehr gegönnt. In seinem Alter Gold in der Heimat. Das wäre ein wirklich olympischer Moment gewesen.Die erste Goldmedaille für Deutschland holte der Rennrodler Felix Loch bei den Olympischen Winterspielen
Wie sieht das bei euch eigentlich aus, interessiert ihr euch für Wintersport? Guckt ihr viel? Nur zu den olympischen Spielen?
ich find die winterspiele auf jeden fall interessanter.. bei den sommerspielen penn ich einWie sieht das bei euch eigentlich aus, interessiert ihr euch für Wintersport? Guckt ihr viel? Nur zu den olympischen Spielen?
Mich lässt das alles ja total kalt. Wenn ich Schnee überhaupt nur sehe, krieg ich das Kotzen. Sommerspiele Ja, Winterspiele Nein!
Wie sieht das bei euch eigentlich aus, interessiert ihr euch für Wintersport? Guckt ihr viel? Nur zu den olympischen Spielen?
Mich lässt das alles ja total kalt. Wenn ich Schnee überhaupt nur sehe, krieg ich das Kotzen. Sommerspiele Ja, Winterspiele Nein!
Geht mir ähnlich.Gibt wenige Sportarten, für die ich mich nicht interessiere.
Vorhin Curling der Damen gesehen. Kanada gegen Schweden.
Ein echt cooler Sport, besonders weil die Spieler alle Mikrofone haben und sie alle am Schreien sind. ;-D
War knapp. Iraschko hat leider den ersten versaut. Silber ist auch toll.Gold im Skispringen der Frauen!!!
Man war das spannend. Ich habe richtig mitgefiebert mit unserer Springerin. Einfach klasse.
Dafür war der zweite eine Wucht. Hätte sie den richtig in den Stand gebracht, wäre es auf jeden Fall Gold für sie geworden. Aber so war es wenigstens sauspannend.War knapp. Iraschko hat leider den ersten versaut. Silber ist auch toll.
Das erste interessante Spiel: Kanada - USA Startseite - ZDF Mediathek
Gold im Skispringen der Frauen!!!
Man war das spannend. Ich habe richtig mitgefiebert mit unserer Springerin. Einfach klasse.