FxGa
Bekanntes Gesicht
xD angst um sein leben^^Bengalos sind genauso wie ihre Benutzer im Stadion idiotisch. Gefährden ohne Grund sich sowie andere massiv und was mich besonders ankotzt ist dass disese "Fans", dich für mich einfach nicht in das Stadion gehören, der Stimmung viel mehr schaden. Warum sollte ich mein Kind ins Stadion mitnehmen, wenn ich Angst um sein Leben haben muss und solche Idioten sieht die sich als Fans profilieren müssen. Sicherlich macht auch Feuerwerkt Spaß, aber nicht wenn ich einen Böller oder diese drecks Bengalos innerhalb einer Menschenmenge zünde.
Stimmung ist ganz sicher auch OHNE Bengalos möglich. Einfach mal auf die Südtribüne in Dortmund, denn das ist nicht nur Stimmung sondern richtige Leidenschaft.
klar ist stimmung auch ohne bengalos möglich, aber sie gehören halt einfach dazu, sind ja auch emotionen dabei..
stimmt, auf der südtribüne in dortmund werden nie bengalos gezündet.. made my day :>
ich glaube so richtig kann man da eh nur mitreden, wenn man ein ultra ist.. ist halt irgendwie ähnlich wie mit den "killerspielen", für den gamer völlig normal, für die poltiker und einige erwachsene abstoßend - bengalos, für den ultra normal,für den dfb und einige normale 0815 fans abstoßend