• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

petib am 05.11.2009 20:53 schrieb:
HAHOHE HERTHA BSC :X :X :X :X :X :X :X

Nach 14 sieglosen Spielen tut das echt gut :B
Wenn dann im Winter Makaay kommt geht schon wieder aufwärts :-D
:top: wie sie aus nem Rückstand noch nen Sieg gemacht haben.

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Kurz mal zur Formel 1.
Da sich ja nun auch Toyota aus der F! verabschiedet,denke ich mir mal so, daß es die F1 nicht mehr lange geben wird.
Was meint ihr?

Foxioldi am 05.11.2009 23:20 schrieb:
Kurz mal zur Formel 1.
Da sich ja nun auch Toyota aus der F! verabschiedet,denke ich mir mal so, daß es die F1 nicht mehr lange geben wird.
Was meint ihr?
Was hat Toyota mit dem Fortbestand der Formel 1 zu tun? Es werden nächste Saison 14 Teams am Start sein. So viel dazu.

Ich kanns echt nicht fassen. Ein herber Verlust für die ganze Bundesliga und Fußballdeutschland ;(

Morf-Senfbaer am 10.11.2009 20:33 schrieb:
Nationaltorwart Robert Enke tot

Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind.

mein beileid :|

eine quelle sagt er wurde von einem zug überfahren und die anderen sagen es war selbstmord :|

KillerXXX am 10.11.2009 20:37 schrieb:
eine quelle sagt er wurde von einem zug überfahren und die anderen sagen es war selbstmord :|
Das eine schließt das andere nicht aus.

Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind.

WTF? :haeh:

Ich bin von einer Sekunde auf die andere total traurig geworden. ;(

Robert Enke war ein sehr guter Torwart gewesen und für mich war er meine Nr. 1 für die WM. :top:

Greetz Proble

KillerXXX am 10.11.2009 20:37 schrieb:

er hat sich warhscheinlich vor den zug geworfen... aber warum???

rest in peace!
;(

Er hat vor ein paar Jahren sein 2 oder 3 Jahre alte Tochter verloren durch nen Herzfehler...

RIP

eBi14 am 10.11.2009 20:52 schrieb:
Er hat vor ein paar Jahren sein 2 oder 3 Jahre alte Tochter verloren durch nen Herzfehler...

RIP

ja schon aber er hat mit seiner frau ein kleines mädchen adoptiert und die beiden lässt er einfach so zuück... sehr ungewöhnlihc für einen selbstmörder...
;(

...und der neue Fussballweltmeister in der U-17 heisst... SCHWEIZ!!! :X :X :X

Wenn schon die A-Nati nicht gut ist, dann wenigstens die Jugend =)

andypanther am 15.11.2009 21:07 schrieb:
... von der die Hälfte auch wieder keine Schweizer sind... :P

Morphium24 am 15.11.2009 21:36 schrieb:
andypanther am 15.11.2009 21:07 schrieb:
... von der die Hälfte auch wieder keine Schweizer sind... :P

Wenn sie in der Kriminalstatistik als Schweizer gezählt werden müssen, dann auch im Fussball ;)

http://sport.t-online.de/brawngp-je...mercedes-uebernahme-das-aus/id_20596640/index
Für mich persönlich ein Schock...
Jahrelang war ich McLaren-Mercedes-Fan. Jetzt ,,trennen" sie sich. Die vielen schönen Zeiten, die Weltmeister, die Autos...eine Ära geht zu Ende. Auch wenn bis 2015 McLaren noch Motoren erhält: es wird nicht mehr dasselbe sein. Ich vermute, dass McLaren silber bleiben wird. Falls nicht: das weiß-rote Design aus den 90er macht wegen des Tabakwerbeverbots keinen Sinn mehr. Also wahrscheinlich die McLaren-Traditionsfarbe: ORANGE

Ist ja jetzt keine Überraschung. Hat sich schon lange angekündigt, dass Mercedes Brwan übernehmen wird. Finde ich auch nicht so schlimm.

Sc4rFace am 16.11.2009 18:05 schrieb:
Ist ja jetzt keine Überraschung. Hat sich schon lange angekündigt, dass Mercedes Brwan übernehmen wird. Finde ich auch nicht so schlimm.
Das wusste ich auch schon früher, dass es Spekulation darüber gab. Aber ich meinte immer nur: ,,Nein, bitte nicht!" Jetzt ist es doch geschehen...

Button jetzt für McLaren. Das wars dann wohl mit Räikkönen in der Formel 1.

Sc4rFace am 18.11.2009 17:51 schrieb:
Das wars dann wohl mit Räikkönen in der Formel 1.
Das war sogar vor der offiziellen bestätigung von Button zu McLaren offiziell von Kimi's manager bestätigt, dass er 2010 nicht Formel 1 fahren wird. Für Kimi vielleicht das beste, denn ich hatte die letzte Zeit wirklich das gefühl, dass es ihm nicht mehr viel Spaß macht. Und er hat sich ja auch schon oft dazu geäussert... Er wird wohl nächstes Jahr WRC fahren, und dann vielleicht 2011 nochmal in der Formel 1 bei Red-Bull fahren, auch wenn ich eher nicht dran glaube.
Aber ich freu mich schon auf seine Einsätze in der WRC (wenn er denn echt dahin wechselt). Es wurde ja schon gemunkelt das Petter Solberg versucht ein eigenes Team auf die Beine zu stellen und da wurde Kimi auch schon genannt...

Zurück