Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Habt ihr auch diese Tage, wo ihr nicht wisst, was ihr spielen sollt
Habe ich momentan auch. :| Liegt vorallem daran, dass ich viele meiner Spiele schon rauf und runter gespielt habe, und weil mich dieses Jahr neue Spiele noch kaum begeistern. Gerade drei Spiele haben es dieses Jahr geschafft mich zu fesseln, GoW Ascension, The Last of Us, und jetzt Luigi U. Meistens läuft es abends so ab, dass ich vor dem Schrank stehe, und am Ende spiele ich doch wieder Mario/Luigi :)

Diese Woche kommt aber wieder ein Spiel, auf das ich mich wirklich freue, Pikmin 3. :X
 
PS3T's Fourth Annual Trophy Awards 2012-2013 - The Best and Worst of Trophies of 2012 - PlayStation 3 News at PS3Trophies.org

Game With the Most Glitched Trophies

I think we’re at a point now where we can just rename this award the “Ubisoft Tester Memorial Award,” because it’s safe to say their entire QA department was wiped out in some kind of calamity years ago, and they just forgot to make an announcement. Assassin’s Creed 3 blew every other glitchy game out of the water this year, and rightfully so. The game was a mess when it was first released, filled with bugs that made both completing the game and earning specific trophies like Head in the Cloud impossible. A handful of patches were released in the hopes of fixing all the problems (spoilers, they didn’t), but the damage was done at that point and Assassin’s Creed’s embarrassing legacy of glitches continued. At this point, it wouldn’t surprise me if the glitches in the Animus you see throughout the series were an accident and they just decided to go with it.

;D

So sehr ich Ubisoft mittlerweile auch mag (Assassin's Creed is' kacke), so sind die absolut dazu unfähig, Bugfreie Games abzuliefern. Ich hatte bisher in allen(!) Spielen von Ubisoft, die ich gespielt habe, mindestens ein Bug. In 3 Spielen waren es sogar gravierende Bugs, die mich ans weiterkommen gehindert haben (selbst nach Konsolen-Neustart), sodass ich das ein komplett neues Spiel anfangen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollande hat ne Wii U von Ubisoft geschenkt bekommen. :)

French President François Hollande had the opportunity to visit Japan last month. Hollande was there to check out fifteen french companies who are operating in the country who had staged an exhibition to show off both their products and their services. French company Ubisoft was among those presenting and they prepared a booth to show off Rabbids Land on the Wii U. Unfortunately, Hollande didn’t have the time to check out the game so the company gave him a Wii U console and a copy of Rabbids Land, Assassin’s Creed III and Just Dance 4.

Vielleicht fördert er ja jetzt die Wii U in Frankreich. :-D
 
Skyrim ist bei amazon.uk zum "Game of the Generation" gewählt worden



Quelle: klick

24p9qq9.jpg


gratz :X das Spiel hat es verdient (genau wie ein paar andere)
 
Also wenn ich mir die News so angucke, wurde da ziemlich engstirnig abgestimmt :rolleyes: Die PS3 hat deutlich mehr zu bieten als Spiele von Naughty Dog und Bethesda. Aber wenn die Briten das so sehen, sei's ihnen gegönnt.
 
Skyrim ist bei amazon.uk zum "Game of the Generation" gewählt worden



gratz :X das Spiel hat es verdient (genau wie ein paar andere)

Soll das ein Witz sein? sowas per KO system auszulosen? Und dann im Finale mit The Last of Us? Mal sehen: TLoU ist ein Zombiespiel mit Hauptmerkmalen auf die Charaktere und Emozionen, alles schön und gut, aber im "Zombiezeitalter" nicht das Orginellste. Zudem soll das Gameplay herrlich undufte sein, und das soll gegen Skyrim, ein Riesenspiel mit gutem Gameplay, toll designten Dungeons und Extremen Umfang ne change haben? Na gut, es hat keine ernsthaften Charaktere oder die Super story, aber warum Spiele ich nochmal ein Spiel? Ahja! Um Herrausforderungen sich zu stellen, ein Held zu sein, und Eine Virtuelle Welt zu entdecken. TLoU mag zwar ein guter als Videospiel getarnter Film zu sein, aber wenn es hier um das "Game of the Generation" geht... Yo...

Aber warum sollte mich das kümmern? Sowas wie "Das Game of the Generation" gibt es doch eh nicht. Das ist alles eine sache der eigenen Meinung und solch welche "Events" gibt es ja eh nur damit die Fans ihr Heiligtum in der Topliste zu sehen, und wie eine 14 Jährige auf ein Jonas Brothers Konzert darüber vor freude zu Kreischen, und damit Leute, die das noch nicht besitzen, denken "Best thing Ev0r" und amazon nochmal Geld einsackt.
 
Aber warum sollte mich das kümmern? Sowas wie "Das Game of the Generation" gibt es doch eh nicht. Das ist alles eine sache der eigenen Meinung und solch welche "Events" gibt es ja eh nur damit die Fans ihr Heiligtum in der Topliste zu sehen, und wie eine 14 Jährige auf ein Jonas Brothers Konzert darüber vor freude zu Kreischen, und damit Leute, die das noch nicht besitzen, denken "Best thing Ev0r" und amazon nochmal Geld einsackt.

Das hast du wunderschön gesagt. :X
 
Heisst das, du hast Last of us nicht mal gespielt? Dann kannst du es auch nicht mit anderen Spielen vergleichen, und erst recht nicht sagen ob es besser oder schlechter ist.
Nichts für ungut, aber das Spiel interessiert mich null, ich bin echt der einzige auf den Planet, der es als ein weiteres Zombiedrama ansieht, das sonst nichts interessantes hat :]
 
Soll das ein Witz sein? sowas per KO system auszulosen? Und dann im Finale mit The Last of Us? Mal sehen: TLoU ist ein Zombiespiel mit Hauptmerkmalen auf die Charaktere und Emozionen, alles schön und gut, aber im "Zombiezeitalter" nicht das Orginellste. Zudem soll das Gameplay herrlich undufte sein, und das soll gegen Skyrim, ein Riesenspiel mit gutem Gameplay, toll designten Dungeons und Extremen Umfang ne change haben? Na gut, es hat keine ernsthaften Charaktere oder die Super story, aber warum Spiele ich nochmal ein Spiel? Ahja! Um Herrausforderungen sich zu stellen, ein Held zu sein, und Eine Virtuelle Welt zu entdecken. TLoU mag zwar ein guter als Videospiel getarnter Film zu sein, aber wenn es hier um das "Game of the Generation" geht... Yo...
Die Spiele kann man doch nicht miteinander vergleichen. Das eine ist ein RPG, das andere ein Action Titel. %) Auf ihre Art sind beide großartig. :]
Außerdem ist das alles eh Ansichtssache. Für mich sind MGS4 und Uncharted 2, die besten Spiele dieser Gen. :-D
 
Dass ein Multiplattformtitel bei amazon so ne Wahl gewinnt, sollte jedem klar sein. Zumal Spiele abseits des Mainstreams ohnehin nicht berücksichtigt wurden bzw. eh keine Chance gehabt hätten.
Was Far Cry 3, Mass Effect 3 oder Call of Duty bei einer Game of the Gen Wahl verloren haben, muss mir auch noch jemand erklären.
 
lol, KO-System bei so einer Wahl.

Und waren das alle Spiele? In dem Bild, das Lox gelinkt hat?

Mass Effect 3 ist eh nicht dabei. Aber Teil 2, und der hat es auf jeden Fall verdient. Und bei einem sinnvollerem Wahlmodus wäre es auch weiter oben gelandet.
 
lol, KO-System bei so einer Wahl.

Und waren das alle Spiele? In dem Bild, das Lox gelinkt hat?

Mass Effect 3 ist eh nicht dabei. Aber Teil 2, und der hat es auf jeden Fall verdient. Und bei einem sinnvollerem Wahlmodus wäre es auch weiter oben gelandet.
Ok hab mich verschaut, aber imo hat es wenn nur der erste Teil verdient (und selbst der nur, wenn er ohne Bugs auf den Markt gekommen wäre). EA hat beim 2. einfach viel zu viel kaputt gemacht.
 
Immerhin zeigt die Auflistung, dass diese Generation einige tolle Spiele mit am Start gewesen sind.
Selber sage ich bei so was aber immer, dass viele einfach sich haben nur von dem Hype mitreißen lassen, zumal es stark von der Community abhängig ist, wie so etwas verläuft.

War bei The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Final Fantasy VII damals kein Stück anders.
Gute Spiele, welche ich aber niemals als so genial bezeichnen würde, dass sie alles andere in den Schatten stellen.

Muss zwar Skyrim selbst noch spielen, ich weiß aber jetzt schon, dass es mich sicherlich nicht so flashen wird, wie die Meute auf Amazon UK.
Da sind meine Präferenzen einfach zu unterschiedlich, zumal Rollenspiele eh nicht mein "Hauptgenre" widerspiegeln.
 
Zurück