Naja das seh ich noch n bissel anders. Vielleicht ham die japaner n anderes verständnis von erledigt, weil der markt dort lange zeit wichtiger war als alle anderen märkte der welt zusammen, aber unwichtig is er nach wie vor nich. Die USA macht da eben nur langsam ziemlich druck und könnte Japan überholen. (was ich nich hoffen will, da mir japanische spielkonzepte allgemein bedeutend besser gefallen )daumenschmerzen am 28.09.2009 10:40 schrieb:
Ahmen! Mir geht dieses ganze archivement-gedönz auch so langsam aufn keks. Da ich meine games sowieso immer 100% durchspiele, egal ob archivement oder nich, is das für mich eines der unnützesten features der gesamten videogamegeschichte. Ich versteh auch garnich wie man so anspruchslos und manipulierbar sein kein, dass man sich von einer eingeblendeten textnachricht und einem fantasie-guthaben das eig nix wert und zu nix gut is motivieren lassen kann (keine beleidigung oder so)TheBestofWii am 04.10.2009 00:57 schrieb:
Alleine die Tatsache, dass The Club und Dark Sector sich in dieser Liste befinden lässt mich an dem Artikel zweifeln.PlaqueOne am 04.10.2009 16:19 schrieb:Jut post ich auch ma was aus persönlichen bewegründen
Den of Geek: Die 10 am stärksten unterschätzten Games dieser Generation
Sonic TBK hats in die liste geschafft und pflichte dem voll und ganz bei
Dark Sector ist nicht so schlecht. Wenn man keine zu hohen Ansprüche setzt, kriegt man ein lange motivierendes Spiel mit fast pausenloser Action vorgeführt (außerdem ist es mttlerweile doch auch für wenig Geld zu haben).Sc4rFace am 04.10.2009 16:24 schrieb:Alleine die Tatsache, dass The Club und Dark Sector sich in dieser Liste befinden lässt mich an dem Artikel zweifeln.PlaqueOne am 04.10.2009 16:19 schrieb:Jut post ich auch ma was aus persönlichen bewegründen
Den of Geek: Die 10 am stärksten unterschätzten Games dieser Generation
Sonic TBK hats in die liste geschafft und pflichte dem voll und ganz bei
Es ist schlecht. Ganz einfach. Bei dem Teil mit motivierend musste ich aber kurz schmunzelnmeisternintendo am 04.10.2009 19:08 schrieb:Dark Sector ist nicht so schlecht. Wenn man keine zu hohen Ansprüche setzt, kriegt man ein lange motivierendes Spiel mit fast pausenloser Action vorgeführt (außerdem ist es mttlerweile doch auch für wenig Geld zu haben).
Wie lange hast du's gezockt? . Vor allem mit 5.1 Sound geht das Spiel richtig ab (und die Bosskämpfe können sich auch sehn lassen).Sc4rFace am 04.10.2009 19:14 schrieb:Es ist schlecht. Ganz einfach. Bei dem Teil mit motivierend musste ich aber kurz schmunzelnmeisternintendo am 04.10.2009 19:08 schrieb:Dark Sector ist nicht so schlecht. Wenn man keine zu hohen Ansprüche setzt, kriegt man ein lange motivierendes Spiel mit fast pausenloser Action vorgeführt (außerdem ist es mttlerweile doch auch für wenig Geld zu haben).
Wir habens durchgezockt zu dritt. Haben aber viel gelacht. Mit dem Spiel natürlich, nicht übermeisternintendo am 04.10.2009 19:25 schrieb:Wie lange hast du's gezockt?Sc4rFace am 04.10.2009 19:14 schrieb:Es ist schlecht. Ganz einfach. Bei dem Teil mit motivierend musste ich aber kurz schmunzelnmeisternintendo am 04.10.2009 19:08 schrieb:Dark Sector ist nicht so schlecht. Wenn man keine zu hohen Ansprüche setzt, kriegt man ein lange motivierendes Spiel mit fast pausenloser Action vorgeführt (außerdem ist es mttlerweile doch auch für wenig Geld zu haben).
Ok ich bin ja nich grad experte für die HD-konsolen, aber sowohl von The Club als auch von Dark Sector hab ich noch nie wirklich was gehört ... was zumindest den unterschätzheits-faktor iwie bestätigt. Ob nun zu unrecht oder nich kann ich halt wirklich nich sagen ;-PSc4rFace am 04.10.2009 16:24 schrieb:Alleine die Tatsache, dass The Club und Dark Sector sich in dieser Liste befinden lässt mich an dem Artikel zweifeln.
Ich finde das Video spricht für sich (The Club). Das wars auch schon. Du kannst dir ne Map auswählen und dann auf KI-Gegner schießen. Punkt.PlaqueOne am 04.10.2009 20:43 schrieb:Ok ich bin ja nich grad experte für die HD-konsolen, aber sowohl von The Club als auch von Dark Sector hab ich noch nie wirklich was gehört ...Sc4rFace am 04.10.2009 16:24 schrieb:Alleine die Tatsache, dass The Club und Dark Sector sich in dieser Liste befinden lässt mich an dem Artikel zweifeln.
Geht halt darum, dass es im Vergleich zur Qualität des Produkts eher mäßige Verkaufszahlen waren. Könnte man auch viel eher Mirror's Edge in die Liste aufnehmen anstatt The Club oder Dark Sector.Ich finde auch nich, dass Dead Speace underrated is ... Ich hab eig noch nie wirklich was schlechtes über das game gehört, von daher
Ich find acuh nich, dass des so schlimm aussieht :-o Den of Geek sagt ja es is halt so mit Highscorejagt im geiste von games wie geometry-wars und das kommt nach dem vid schon sehr gut hin. Mag halt nich jeder ... und der stil is echt für die tonne - "head shot heaven"Sc4rFace am 04.10.2009 20:52 schrieb:Ich finde das Video spricht für sich (The Club).
pcgames.de schrieb:Die Marktforscher der NPD Group und iResearch haben im Rahmen der GDC 2013 verraten, dass die Download-Verkäufe von Jahr zu Jahr um 33 Prozent steigen, zumindest in den USA und Europa. In China wird in den kommenden drei Jahren ein Wachstum von jeweils 10 Prozent erwartet. Die Digital-Verkäufe haben im Jahr 2012 in den USA einen Wert von 5,9 Milliarden US-Dollar erreicht. Danach folgen Großbritannien (1,7 Milliarden), Deutschland (1,4 Milliarden) und Frankreich (1 Milliarde). In den USA machen digitale Inhalte 40 Prozent des Gesamtumsatzes mit Videospielen aus. Im Jahr 2010 waren es noch 28 Prozent.
Laut der NPD sind 48 Prozent (7,1 Milliarden US-Dollar) der 14,8 Milliarden US-Dollar, die in den USA für Spiele ausgegeben wurden, in neue Retail-Spiele geflossen. Der Rest verteilt sich auf Download-Content (2,22 Milliarden), Mobile-Games (2,11 Milliarden), gebrauchte Spiele (1,59 Milliarden), Abos (1,05 Milliarden), Social-Network-Gaming (544 Millionen) und den Verleih (198 Millionen). Den Artikel lest ihr bei Joystiq.
*Auf kommentar von Meister wart*Manch einer mag sich nun nackt ausziehen, mit abgebrochen Discs ritzen und blutbeschmiert durch die Straßen rennen um Passanten "das Ende ist nah" ins Gesicht zu brüllen.
1. Wie steht ihr Spieleverkauf gegenüber?
2. Spielt ihr mit oder ohne Untertitel?
3. Habt ihr schonmal eine Komplettlösung benutzt, weil ihr nicht weitergekommen seid bzw. wie geht ihr vor, wenn ihr in Spiel X nicht weiterkommt?
3. Habt ihr schonmal eine Komplettlösung benutzt, weil ihr nicht weitergekommen seid bzw. wie geht ihr vor, wenn ihr in Spiel X nicht weiterkommt?
Nichts wird verkauft.1. Wie steht ihr Spieleverkauf gegenüber?
Wenns auf Englisch ist und sehr storylastig evtl. sonst nicht.2. Spielt ihr mit oder ohne Untertitel?
Da wird probiert bis das man durchkommt. ^^ Komplettlösung nur vl. nach deme rsten Durchgang wenns Sammelzeug gibt das nervig ist.3. Habt ihr schonmal eine Komplettlösung benutzt, weil ihr nicht weitergekommen seid bzw. wie geht ihr vor, wenn ihr in Spiel X nicht weiterkommt?
Mich würde interessieren: