up-metaled-ass
Bekanntes Gesicht
Hmm. Ich hab ein paar Spiele hier auf vgz verkauft/getauscht und ein paar bei GameStop verhökert, die ich eh nicht mehr gespielt habe. Crazy Taxi beispielsweise oder welche, die wirklich grottig waren. Aber meistens behalte ich meine Spiele.Mich würde interessieren:
1. Wie steht ihr Spieleverkauf gegenüber?
Untertitel lenken mich nur ab. Selbst wenn ich verstehe, was sie sagen, muss ich unweigerlich die Untertitel lesen und verpasse daher, was auf dem Rest des Bildschirms passiert.2. Spielt ihr mit oder ohne Untertitel?
Als kleines Kind hatte meine Mutter uns für Super Mario World und Yoshis Island die offiziellen Komplettlösungen gekauft, sodass ich damit aufgewachsen bin. Anders hätte ich es wohl auch nie durch die Spiele geschafft. Später hab ich dann die Komplettlösungen aus der N-Zone gesammelt und abgeheftet.3. Habt ihr schonmal eine Komplettlösung benutzt, weil ihr nicht weitergekommen seid bzw. wie geht ihr vor, wenn ihr in Spiel X nicht weiterkommt?
Die letzten Komplettlösungen, die ich gekauft habe, waren für Twilight Princess und Super Paper Mario.
Für TP hab ich sie nur zweimal während der Haupthandlung benötigt. Das erste Mal war beim Auftauen der Zoras. Ich hab echt jedes Portal abgesucht, bis auf das beim Vulkan. Die Idee mit dem Steinblock war zu naheliegend als das ich von alleine drauf komm. Als ich dann nachgeschaut habe, kam ich mir doppelt doof vor. Erstens weil ich nicht selbst drauf kam und zweitens weil das einzige Portal war, wo ich nicht nachgeschaut hatte >.>
Ich lass mir sonst eigentlich immer Zeit ehe ich nach einer Lösung suche, weil ich mir die Erfolgserlebnisse nicht nehmen will. Aber ich habe keine Skrupel (), einen zu benutzen. Wie gesagt, bin ich damit aufgewachsen XD