daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Eigentlich nicht. Wie Paul und Tingle schon gesagt haben, die ganze Chose ist nicht ernstzunehmen. Aber es regt trotzdem immer wieder auf. :>Mal ehrlich, hast du wirklich anderes erwartet?
Eigentlich nicht. Wie Paul und Tingle schon gesagt haben, die ganze Chose ist nicht ernstzunehmen. Aber es regt trotzdem immer wieder auf. :>Mal ehrlich, hast du wirklich anderes erwartet?
Alle Jahre wieder... Einmal mehr wurde bewiesen dass der Deutsche Computerspielpreis ein Witz ist. Wäre cool wenn sich die Entwickler da nicht mehr blicken lassen, es quasi boykotieren.
Ein Typ hat einen funktionierenden Plasma Cutter nachgebaut. :o Natürlich funktioniert er nicht wirklich wie im Spiel, aber er kann Zeug verbrennen.
Du lässt dich doch von nix beeinflussen, da du alles kaufst was bei drei nicht auf dem Baum ist.also von einer poppligen Demo lass ich mich nicht beeinflussen ob ich was kaufe oder nicht
Allgemein: Studie: Demos von Spielen halbieren Verkaufszahlen ((360,PS3,PS4,XbOne)) - 4Players
Der Artikel ist mMn ziemlich interessannt, da ich mir noch nie genauere Gedanken darüber gemacht habe, aber im Nachhinein mir viele Beispiele einfallen, in denen ich Spiele aufgrund einer Demo, nicht gekauft habe, obwohl ich es geplant hatte. Bespielsweise Blur, Spec Ops und Mass Effect 3 wären so beispiele. Auch bei Paper Mario Sticker Star hätte mich die Demo fast von einem Kauf abgehalten, obwohl das Spiel nach den Trailern und News ein 10.000% Kauf war. Gibt zwar andere Beispiele in denen mich eine Demo meine Kaufentscheidung unterstützt hat (zuletzt Fire Emblem), aber auch in dem Fall gehe ich stark davon aus, dass ich mir das Spiel auch ohne eine Demo gekauft hätte.
Hm, so knallrot hatte ich es gar nicht in Erinnerung.Wegen dem zweiten Alice hab ich mich jetzt endgültig entschlossen, meinem Rücken ein abgefucktes, surreales Alice im Wunderland-Design zu spendieren
fu Das wird zu einer untergehenden Sonne okay? Und es wird tollHm, so knallrot hatte ich es gar nicht in Erinnerung.
Ja. Und dann spiel ich Animal Crossing oder Pokemon Eigentlich eine Verschwendung.Habt ihr auch diese Tage, wo ihr nicht wisst, was ihr spielen sollt, obwohl ihr genau wisst, dass ihr gerade mit bestimmten Titeln beschäftigt seid?
Och, AC kann man Abends gut spielen, wenn die Konzentration nicht mehr so ist, oder man müde wird.Ja. Und dann spiel ich Animal Crossing oder Pokemon Eigentlich eine Verschwendung.