Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
interessantes Video das ich gerade gefunden habe:
Habs mir komplett angesehen und er hat wohl recht.
Nintendo will keine simplen Fortsetzungen raushauen.
Einerseits lobenswert, andererseits Super Smash Bros. Ultimate.
Kann mir keiner erzählen, dass das viel innovativer als ein neues F-Zero ist.
Ich denke, letztendlich sehen sie nicht die nötigen Verkaufszahlen für einen neuen Teil.
Und wer soll den auch machen?
Die GBA-Teile und GX/AX waren ja allesamt schon nicht mehr von Nintendo selbst.
Und dann gibts da ja noch die FAST-Reihe von Shin'en, was Nintendo garantiert vorhalten wird, wenn einer danach fragt.
Gleiches Schicksal trifft wohl auch auf Wave Race zu.
Nur bei Pilotwings begreif ich es nicht so ganz, gerade da lässt sich noch viel mit anstellen.
Ich verstehe den Satz mit Innovativ nicht ganz. Breath of the Wild war einfach ein best-of diverser Spiele und hatte nichts innovatives zu bieten - genau so wenig wie Super Mario Odyssey. Da war Super Mario Galaxy deutlich innovativer...
Also ich finde schon, dass Breath of the Wild hart innovativ war.
Allein die Aufteilung der Dungeons in etliche kleine Prüfungen z.B.
Und die Zusammenführung der Gadgets in ein Gerät war auch ziemlich innovativ.
Das Zusammenspiel mit Natur und Wetter gabs so auch noch nicht...zumindest in Zelda.
Super Mario Odyssey war zwar nicht so innovativ wie Super Mario Galaxy, aber komm, was soll denn da noch kommen?
Ich sag nur New Donk City!
Ich glaube, dass dieses Jahr mehr Remaster (von PS3 & XBox 360-Titeln) erfolgen werden als neue Spiele. Nintendo weiß selbst, dass die Technik hinterherhinkt - wird kompisiert durch die tolle Spiele.
Ich befürchte, sie ziehen die Wii U-Port-Welle hart durch, kombiniert mit einigen PS3/X-Box 360-Ports von Drittherstellern.
Zwischenzeitlich viele, viele Indies...ein paar gute und viel Müll.
Dann noch ihre üblichen dicken Brummer Yoshi's Crafted World, Luigi's Mansion 3, Fire Emblem: Three Houses, Animal Crossing und Pokémon.
Eventuell das ominöse Pikmin 4 als Überraschung und mit viel, viel Glück ein richtig fettes Metroid Prime 4.
Vielleicht ist Nintendo mit den Wii U-Ports dann 2019 durch und sie fangen an, GC und Wii-Spiele zu Remastern