Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Ich richte mir gerade mein Gästebad mit dem Thema "Nintendo" ein. Fotos folgen bald, . Muss nur noch eine Pflanze aufstellen.
hab mir mal Etiketten für die SNES-Spiele gebastelt, damit ich immer gleich die Spiele finde, ohne sie extra rauszunehmen
fürs N64 hab ich mir aber welche bestellt, das ist mir dort zu viel Arbeit die selbst zu basteln bei den ganzen Spielen die ich dafür hab.
Dasselbe Spiel gibt es doch bei Film & Fernsehen. Da wurde in den 80ern auch noch viel geschnitten. Die Kettensägen-Szene aus Scarface, die Tanz-der-Teufe-Reihe. Und so weiter. Inzwischen alles runter vom Index. Krass war auch die Filmzensur früher in den 50ern.
Bei Videospielen schätze ich, ist es einfach das junge Alter des Mediums und ihr Nischendasein, das die alten Leute von der USK die Nase rümpfen lässt, wenn sie sich die Spiele vorführen lassen (die spielen die Dinger nicht mal selber! ). Inzwischen sind Videospiele aber eine riesengroße Industrie, die Unsummen ausspuckt. Ganz natürlich, dass da die Leute zumindest etwas lockerer werden, finde ich.
Jährliche Kosten bei 2 Stunden Spielzeit pro Tag
- Xbox One X: 36 Euro
- PS 4 Pro: 34 Euro
- Xbox One: 25 Euro
- PS 4 Slim: 18 Euro
- Nintendo Switch: 3 Euro
- SNES Classic Mini: 1 Euro
Xbox One X vor PS4 Pro: So viel Strom verbrauchen aktuelle Konsolen
Coole Übersicht. Vor allem bin ich überrascht, dass die Switch so sparsam im Verbrauch ist. Überraschend auch, wie stromhungrig frühere Konsolen waren.
Bei Videospielen schätze ich, ist es einfach das junge Alter des Mediums und ihr Nischendasein, das die alten Leute von der USK die Nase rümpfen lässt, wenn sie sich die Spiele vorführen lassen (die spielen die Dinger nicht mal selber! ). Inzwischen sind Videospiele aber eine riesengroße Industrie, die Unsummen ausspuckt. Ganz natürlich, dass da die Leute zumindest etwas lockerer werden, finde ich.
Bei Videospielen schätze ich, ist es einfach das junge Alter des Mediums und ihr Nischendasein, das die alten Leute von der USK die Nase rümpfen lässt, wenn sie sich die Spiele vorführen lassen (die spielen die Dinger nicht mal selber! ). Inzwischen sind Videospiele aber eine riesengroße Industrie
Habe jetzt den Xbox Game Pass für 1 € und bin echt begeistert. Man bekommt alle exklusiven Spiele wie Forza Horizon 4, Sea of Thieves oder State of Decay 2 und daneben noch zahlreiche weitere Titel.
Bin mal gespannt wie viele Accounts wir in Zukunft haben müssen.
sollte ein System irgendwann Abo-Only sein, völlig egal ob eine 4. Xbox mit Game Pass oder ne PlayStation 5 mit PS Now bin ich dort raus.
Früher oder später wirds irgendwann auf sowas hinauslaufen, man kann den Wandel der Zeit nicht stoppen.