Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Ich "hasse" Black Weekend %)

jetzt bin ich am überlegen ob ich für 200 Euro ein Logitech Lenkrad kaufen soll für die Forza-Spiele, aber eigentlich ist es Geldverschwendung, da ich nur wenig auf der One zocke. Scheiß Rabatte :B

edit: drauf geschissen, ich bräuchte ja auch noch nen Lenkrad-Ständer, das ist mir dann doch zu teuer, zumal ich erst gestern 300€ am Black Friday ausgegeben habe (PS4 Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Spiele-Schnäppchen was mich in der Black Week interessiert hat, ist Fallout 76. Gekauft hab ich es dennoch nicht. Ich habe grade genug zu spielen. Auf der anderen Seite wird es schnell nochmal günstiger als 30 Euro werden. :-D
Ich habe mir dennoch etwas gekauft. Eine BR, Star Wars - die letzten Jedi. :)
 
Da wir immer noch keinen Tekken 7 Thread haben (nö, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr :B)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ah ja, Realistische Figur mit normalen Proportionen und einer Keule kämpft gegen leicht an Anime angehauchte 7 Quadratmeter Muskelprotze welche den eigentlich wie ein Streichholz zersplittern müssten, und das mit bloßen Fäusten, aber sonst sieht es ganz cool aus (kann man auch als nicht Walking Dead fan sagen), und die Arena hat was, nur wäre vielleicht eine passendere Spiele Serie für nen Cameo interessant gewesen.
 
Negan ist schon ne coole Sau in der Serie, aber irgendwie passt er da nicht so richtig rein vom Stil, stimmt schon. Trailer ist aber cool, vor allem die fast 1:1 Anspielung an seine erste Szene in der Walking Dead Serie.
 
Tekken is ja eh schon fast CVS 3 mit Akuma und Geese, Noctis passt auch nich wirklich in Tekken.. Wär cool wenn sie in Season 3 noch nen SF Charakter einfügen würden, so als Lebenszeichen von Tekken x Street Fighter
 
Guckt eigentlich irgendwer auf diesem Planeten die Gameawards wegen den, naja, awards? Ich mein gut, am ende gewinnen da eh immer Titel mit denen man nicht zustimmt, aber Ich habe dass Gefühl dass es jedes Jahr immer mehr zu einer mini E3 wird, bei denen man nur sehen will was für neue Spiele kommen %)
 
Fand das letztes Jahr eigentlich ziemlich nett anzusehen. Aber eben nur für die Spiele-Reveales und ein bisschen die Show, nicht wirklich für die Awards selbst.
 
Live schaue ich es nicht an, weil Mitten in der Nacht. Ich schaue mir aber am nächsten Tag einige Ausschnitte an, sofern interessantes angekündigt wurde.

Das mit dem Orchester letztes Jahr war ziemlich cool und auch die Spieleankündigungen waren sehr interessant.
 
Mich interessieren auch nur die Ankündigungen, die Preisträger bei den Awards sind mir ehrlich gesagt recht egal.
 
Starbreeze wird nach Walking Dead Reinfall saniert

play3.de schrieb:
Wie haben bereits berichtet, dass die Verkaufszahlen von „Overkill’s The Walking Dead“ hinter den Erwartungen zurückblieben, was den Publisher Starbreeze nun in ernste Schwierigkeiten gebracht hat. Um dem drohenden Konkurs des Unternehmens entgegenzuwirken, hat der Publisher beim Bezirksgericht Stockholm den Antrag zur Sanierung eingereicht.

Starbreeze muss nun Investoren finden, um die Schulden des Unternehmens zurückzahlen zu können. Dazu heißt es von offizieller Seite: „Die Entscheidung beruht auf einem Mangel an Liquidität und wird als notwendiger Schritt angesehen, um dem Unternehmen die erforderliche Zeit zu geben, in der eine langfristige Finanzlösung ausgehandelt und Änderungen in der Organisation und den Betriebsabläufen umgesetzt werden können. Die finanziellen Ziele für das vierte Quartal 2018 und 2020 gelten nicht mehr.“

Man muss die Kosten senken

Nach den schwachen Verkaufszahlen von „Overkills The Walking Dead“ hat das Unternehmen nun das Ziel, die laufenden Kosten zu senken. Die nach dem schwachen Verkaufsstart erfolgte Preissenkung hat offenbar auch nicht die erhofften Auswirkungen gebracht, sodass nun drastischere Maßnahmen ergriffen werden müssen.

„Da die neuesten Statistiken von Overkills The Walking Dead (einschließlich der Auswirkungen der neuesten Marketingmaßnahmen) die prognostizierten Umsätze beeinflussen, hat sich der kurzfristig prognostizierte Umsatz verringert, was zu einem erwarteten Liquiditätsengpass im Januar 2019 geführt hat“, wurde mitgeteilt.

Mitarbeiter sollen weiterhin bezahlt werden

Das Unternehmen soll weiterlaufen und auch das Personal wird weiterhin normal bezahlt. Allerdings müssen im Rahmen der „Wiederaufbauphase“ Zahlungen an Lieferanten eingefroren werden, so die aktuelle Planung.

Der bisher verantwortliche CEO Bo Andersson hat Starbreeze verlassen. Der Stellvertretender Mikael Nermark hat den Posten übernommen. „In dieser Phase braucht Starbreeze eine andere Art von Führung. Deshalb haben wir beschlossen, Mikael Nermark zu bitten, für diese neue Phase mit unserem vollen Mandat die volle Verantwortung zu übernehmen“, gab der Starbreeze-Vorsitzende Michael Hjorth in einer aktuellen Mitteilung zu verstehen.

Die Untoten scheinen den Studios nicht gut zu tun =) erst Telltale, jetzt die PayDay-Macher
 
Verstehe ich nicht. Ich dachte das Spiel kommt am 8 Februar oder so? Oder ist das ein Blick in die Glaskugel? :-D
 
Hab den Switch-Games jetzt auch mal was "neues" gegönnt, sind ja inzwischen doch schon ein paar.

qoceur7o.jpg
 
2019 wird gefühlt das Jahr der postapokalyptischen Games

Metro: Exodus
Far Cry: New Dawn
Rage 2
The Last of Us: Part 2
Days Gone
Dying Light 2

und das sind wahrscheinlich noch lange nicht alle
 
Die Uhr ist von meiner verstorbenen Großtante, an der hänge ich eigentlich (alleine schon wegen Erinnerung) aber ja, ich könnte die eigentlich auch beim PC hinhängen, die muss nicht in der Zockerecke hängen. Das silberne CD-Ding ist ganz praktisch für die Schwitch, zudem hab ich davon noch einmal das selbe, falls ich upgraden muss. Hab ich vor Ewigkeiten gekauft, als ich noch annahm Musik-CDs noch als halbwegs "wichtig" anzusehen, was sie aber seit 15 Jahren nicht mehr sind, wie Musik allgemein. Hör eigentlich seit über 10 Jahren nur noch was im Radio kommt und das auch fast ausschließlich im Auto.

Ich war die Tage zwecks Weihnachts-Markt mal wieder durch die Innenstadt bummeln und hab dort ein paar Dinge gesehen, die mir gefallen haben für die Zockerecke (keine Spiele oder Hardware, sondern aus der Kategorie Deko/Aufbewahrung)
Muss ich demnächst nochmal hin und schauen ob das gehen würde was ich mir so vorstelle, dazu muss ich aber vorher noch ein paar Vorbereitungen treffen, will ja keine Fehlkäufe tätigen, weil es doch nicht so passt wie vorgestellt.
 
Zurück