Na weil es cool istgestern bei Monster Hunter wieder aufgefallen.
Warum rennt man in japanischen Spielen fast immer mit albern großen Waffen herum, die doppelt so groß sind wie die Spielfigur?
gestern bei Monster Hunter wieder aufgefallen.
Warum rennt man in japanischen Spielen fast immer mit albern großen Waffen herum, die doppelt so groß sind wie die Spielfigur?
Ist doch generell so ein Japano-Ding mit überproportionierten Dingen.
Waffen, Äuglein, Möpse usw.
Äh, BFG anyone?
Äh, BFG anyone?
Per Mertesacker?
uh, dann bin ich ja froh dass ich mir gegen Ende 2017 noch das Xbox exclusive Dead Rising 3 in der quasi GotY-Edition bei Gameware bestellt habe
edit:
grad mal geschaut, die Xbox-Sparte ist doch noch da oder geht es nur um die Konsole an sich, nicht die Spiele?
Ich bestelle zwar auch online Hardware, habe aber noch nie etwas bei Gameware gekauft. Ist mir somit egal was sie anbieten oder nicht. Kann ihren Schritt trotzdem nur bedingt nachvollziehen. Kling schon fast so, alsob die Aufmerksamkeit bräuchten.na dann finde ich das jetzt nicht weiter tragisch, ich bestelle dort eh nur Spiele die entweder massiv geschnitten sind (was kaum mehr vorkommt, mal von der Hakenkreuz-Sache abgesehen) oder halt gar nicht erschienen und indiziert sind (was genauso selten noch vorkommt)
War genau 2x in dieser Gen auf Gameware angewiesen, bei Dying Light und bei Dead Rising 3 (das 4er hab ich zwar auch damals bestellt, aber das bekam ja dann überraschend eine USK18-Freigabe)
Konsolen (TV wie auch Handhelds) kauf ich sowieso nur im Einzelhandel, so teure Sachen würde ich nie und nimmer online bestellen und dann UPS/DHL/DPD etc. anvertrauen
edit: glaub bei der PS3 hab ich noch Dead Island dort gekauft (könnte aber auch bei einem lokalen kleinen Händler gewesen sein, wie der Nürnberger Gamesgarden, weiß ich nicht mehr genau)
Meinst du jetzt Episodenspiele wie damals RE Revelations 2 oder Cloudgaming?Ich kann den Schritt von Gameware auch nicht zu 100% nachvollziehen, betrachte die Entwicklungen auf dem Markt allerdings mit großer Skepsis. Der Weg hin zur Spielen als Service, könnte das Medium negativ beeinflussen.
Haben mir Freunde auch schon gesagt. Mein bester Freund meint, ich mache mir immer zu viele Gedanken. ( und er hat Recht damit.)Ich hab das Gefühl, dass du dich zu oft was hinterfragst, dir zu viele Gedanken machst und oft das negative siehst ("brauchen Aufmerksamkeit"). Ich kann es ja nachvollziehen, aber zock doch einfach solange es noch Spaß macht.