FxGa
Bekanntes Gesicht
pokemon go kommt doch von niantic, da hat nintendo doch selbst zugegeben, dass die da nicht die meisten aktien drin haben. darauf hin ist der aktienkurs von nintendo wieder eingebrochen.
kann mir in den nächsten 5 jahren kein anders szenario vorstellen, in dem nintendo nicht am meisten von hardware verkäufen profitiert. und selbst in den 5 jahren müsste man schon deutlich merken, wie der smartphone markt bei nintendo drastisch mehr an bedeutung gewinnt und der konsolen markt drastisch in den boden geht.
glaube ich erst, wenn es passiert. halte ich für ziemlich, ziemlich unwahrscheinlich. dafür sind die großen IPs zu erfolgreich und beliebt.
aber da sprechen wir dann doch nicht von spähren, wo sich nintendo nur von smartphone spielen finanzieren kann. ich mein grad fire emblem ist so ziemlich das nischigste, was nintendo anzubieten hat.Fire Emblem Heroes kommt doch auch nächsten Monat.
kann mir in den nächsten 5 jahren kein anders szenario vorstellen, in dem nintendo nicht am meisten von hardware verkäufen profitiert. und selbst in den 5 jahren müsste man schon deutlich merken, wie der smartphone markt bei nintendo drastisch mehr an bedeutung gewinnt und der konsolen markt drastisch in den boden geht.
glaube ich erst, wenn es passiert. halte ich für ziemlich, ziemlich unwahrscheinlich. dafür sind die großen IPs zu erfolgreich und beliebt.
Zuletzt bearbeitet: