D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Edit: wie mir erst jetzt aufällt das ich hier im falschen Thread bin 'tschuldige
Zuletzt bearbeitet:
Also Kartons von CE´s oder LE´s hab ich wenige, aber die OVPs meiner Konsolen oder Guitar hero Teile stehen alle am Dachboden, da ist genug Platz.Wollte mal wissen, was ihr mit den ganzen Kartons von Collector's oder Limited Editions macht. Würde die gerne irgendwo aufbewahren, aber mit geht schlecht und ergreifend der Platz aus. Die von Nintendo habe ich noch am Boden des Kleiderschranks verstauen können, aber der ist voll. Habe mittlerweile zu viele angesammelt, aber zum wegwerfen sind die irgendwie zu schade.
Manchmal werf ich sie weg, manchmal stelle ich die in den Dachboden.Wollte mal wissen, was ihr mit den ganzen Kartons von Collector's oder Limited Editions macht. Würde die gerne irgendwo aufbewahren, aber mit geht schlecht und ergreifend der Platz aus. Die von Nintendo habe ich noch am Boden des Kleiderschranks verstauen können, aber der ist voll. Habe mittlerweile zu viele angesammelt, aber zum wegwerfen sind die irgendwie zu schade.
die OVPs meiner Konsolen stehen alle am Dachboden, da ist genug Platz.
Ich schlag zu, wenn es für'n Appel und ein Ei zu haben ist. So wie immer.Eigentlich wollte ich das in den Doom Thread schreiben, aber der besteht eh fast nur aus Posts von mir, bin ja gefühlt eh der einzigste hier, der sich für das Spiel interessiert bzw. es sich zum Release kauft während der Rest sich auf Uncharted stürzt, wo von ich wiederrum nicht begeistert bin, also so wie immer
So was ist natürlich immer fragwürdig. Zumindest hat man hier eine halbwegs plausible Ausrede parat. Bei anderen Spielen gibt es in so einem Fall ja meistens überhaupt keine Erklärung.Geht nämlich im die Verschleierung von Reviews vor dem Release, und da hat sich aktuell Doom wirklich ne Arschkarte verdient, da heißt es nämlich das der Leveleditor und der Multiplayer zum Release erst freigeschaltet werden müssen, und deshalb "um die ganze erfahrung zu erleben" werden die Reviewmuster auch erst dann losgeschickt. [...] Tja, und jetzt kann man fast gar nicht anders als Bethesda und id Software verdächtigen und erwarten dass da irgendwas Faul an der Sache ist.
Ich kenn mich mit den Abläufen bei Steam nicht sonderlich gut aus, aber ich finde es bereits merkwürdig, dass man das überhaupt zurückgeben kann!Und als ob es nicht schon knüppel dick genug ist, dann noch folgendes: Wenn man das Spiel nämlich auf Steam vorbestellt, keine ahnung ob die das jetzt beim PSN Store oder XBox live auch so machen, bekommt man ja Wolfenstein the Old Blood kostenlos dazu. Tja, und jetzt lest euch das mal zum Thema Refunds durch: Doom: No refund. :: DOOM General Discussions
Echte Schweinerei!
Würdet ihr euch Refunds für PSN/XBONE auch wünschen um sowas zu umgehen? Sollte man für sowas neue verbraucherschutzregeln in Sachen DRM einführen?
Dann weißt du aber echt nicht viel über SteamIch kenn mich mit den Abläufen bei Steam nicht sonderlich gut aus, aber ich finde es bereits merkwürdig, dass man das überhaupt zurückgeben kann!
So ein Unsinn! Wenn ich mir ein Spiel ganz normal im Handel kaufe, kann ich es ja auch nicht mehr zurückgeben, wenn es erstmal angespielt wurde. Allerhöchstens gebraucht verhökern (aber das fällt natürlich beim Onlinekauf flach). Und wegen so 'nem Quatsch gibt es jetzt Leute die sich aufregen?
Erst einmal entschuldige ich mich, falls ich je den Eindruck erweckt habe, mich mit Steam sonderlich gut auszukennen.Dann weißt du aber echt nicht viel über Steam
Seit gut nem Jahr ist es möglich ein Spiel bei Steam nach den Kauf auch wieder zurückzugeben und sein Geld dafür wieder zu bekommen, sofern man nicht mehr als 2 Stunden gespielt hat und das Spiel nicht länger als 14 Tage besitzt.
Das problem bei der Sache ist, dass die auch für Bundles gilt, also in dem fall kaufst du Doom und kriegst Wolfenstein kostenlos dazu, jetzt ist die scheiße aber das wegen dem Bundle es schon reicht dass du 2 Stunden Wolfenstein spielst und dann Doom, falls es schlecht wird, nicht mehr zurück geben kannst. Das wissen aber nur die wenigsten...
Ein offizielles Dokument der NSA, welches besagt, dass man Videospiele (in Verbindung mit Terroristen & Kommunikation) nicht unterschätzen sollte und seit 2008 überwacht wird. Beispielsweise schleust man regelmäßig Undercover-"Agenten" in World of Warcraft ein und man erfährt, dass einer der 9/11-Attentäter vorher lediglich den Microsoft Flugsimulator gespielt hat - aber vorher nie selbst geflogen ist. Sehr interessant das ganze. Unter den 82 Seiten wird das Thema Gaming zudem vollständig erklärt und auch die motorischen, psychologischen und sozialen Aspekte werden beleuchtet.(TS//SI) Al Qaida terrorist target selectors and GVE executables have been found associated with XboxLive, Second Life, World of Warcraft, and other GVEs in PINWALE network traffic, TAO databases, and in forensic data. Other targets include Chinese hackers, an Iranian nuclear scientist, Hizballah, and Hamas members. GCHQ has a vigorous effort to exploit GVEs and has produced exploitation modules in XboxLive! and World of Warcraft. After beta testing, they expect reporting to begin in April 2008. The FBI, CIA and the Defense Humint Service all have HUMINT operations in Second Life and other GVEs and are very interested in forming a deconfliction and tipping group that would be able to collaborate on operations.
ein typischer loxals ich Nintendo-Vans in der Überschrift gelesen hab, dachte ich erstmal an sowas
Ich auchals ich Nintendo-Vans in der Überschrift gelesen hab, dachte ich erstmal an sowas
http://fs5.directupload.net/images/160520/redr984n.jpg