Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Senior Lakko ! Würdigt bitte diese Songs :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Punkt ist ich höre alles was mir gefällt - und bei allem was mir heilig ist, ohne einige dieser Motivationsvideos mit
epischer Musik hätte ich vieles nicht in meinem Leben getan. Ich brauche das. Motivation. Seltsam nicht wahr ? xD

Sollte es aber nicht hier um Games gehen ? ^^ Daher hier noch ein kleines Games Ding - was würdest du lieber spielen,
Resi 2 auf der Game.Com oder Perfect Dark Zero auf der 360 im Co-Op OHNE gesehen zu werden ? Oh ja..ich weiß
es ist eine schlimme Wahl, aber wähl richtig - ich musste nämlich mal Beides tun und..Gott ich leide immer noch
und hab bis Heute ein schreckliches Trauma davon getragen. xD
 
Zweitkonsole ist hier auch keine Pflicht. Gibt genügend radikale Muslime, welche nur Xbox One gelten lassen. Held des Untergrund, der Flammenmensch X und der Steuerhinterzieher aus Luxemburg.

Du meinst Hero? Keine Sorge, so radikal ist der nicht. Hat doch eine Wii U. ;)

Und Flamer hat auch zumindest einen New 3DS XL.

Nator, wie war das bei dir? Weiß es grad nicht. :o


Und mal an euch Anderen, was ist denn für euch ein Spiel was
ihr einem Neuling im Nintendo WiiU Universum empfehlen würdet ? ^^

Eine typische Frage, für die manche Neulinge sogar schon mal einen Thread eröffnet haben. Bitte lass es. ;-D
Oder: Danke, dass du einfach hier fragst. Kannst sicher auch im Wii-U-Diskussionsthread fragen. Oder im Entscheidungsthread im VGZ-United-Bereich. Nur als Hinweise. ;)

Aber da du auch hier gefragt hast, müsste man zunächst nach deinem Geschmack fragen. Welches Genre also?
Und was ich nicht herauslesen konnte: Hast du nur mit der Wii U noch keine Erfahrungen oder hast du vielleicht generell seit Jahren nichts mehr mit Nintendo am Hut gehabt? :o

Man könnte jetzt ein paar Spiele auflisten, aber vielleicht klären wir erstmal die Fragen nach Genre und Nintendo-Erfahrung. Und bewegen uns vielleicht auch damit in Richtung Wii-U-Bereich. %)
 
Skeletulor64 schrieb:
Aber da du auch hier gefragt hast, müsste man zunächst nach deinem Geschmack fragen. Welches Genre also?
Alles ..ich bin Games Sammler und habe keine direkte Präferenz zu einem Genre. :3 Ich habe viele RPGs, aber mit
Genren könnt ich jetzt durch die Gegend werfen, habe selbst für den Cube ALLE Fifas.. oh ja so ein Sammler bin ich. xD

Skeletulor64 schrieb:
Und was ich nicht herauslesen konnte: Hast du nur mit der Wii U noch keine Erfahrungen oder hast du vielleicht generell seit Jahren nichts mehr mit Nintendo am Hut gehabt? :O
*Hust* Wenn man meine Posts gelesen hätte xD, dann hätte man gewusst ich habe jede Konsole außer der PS4 und
der WiiU, was ja soviel bedeutet wie : Habe auch Spiele für die Wii, den 3DS etc. :-D Also kann man davon ausgehen,
dass ich Erfahrung mit Nintendo Allgemein habe und deren Konsolen bis halt zur WiiU. Mach dir nix draus, kann
jedem mal passieren. ^^


Skeletulor64 schrieb:
Man könnte jetzt ein paar Spiele auflisten, aber vielleicht klären wir erstmal die Fragen nach Genre und Nintendo-Erfahrung. Und bewegen uns vielleicht auch damit in Richtung Wii-U-Bereich. %)
Jupp das ist eine gute Entscheidung, ums also noch mal in kurzen Worten zsm zu fassen : Genre - egal | Erfahrung - Top :)
 
Alles ..ich bin Games Sammler und habe keine direkte Präferenz zu einem Genre. :3 Ich habe viele RPGs, aber mit
Genren könnt ich jetzt durch die Gegend werfen, habe selbst für den Cube ALLE Fifas.. oh ja so ein Sammler bin ich. xD

Freak. :P

Also alles. Dann hast du hoffentlich schon ein paar Scheinchen beiseite gelegt. Denn auch (Hater würden sagen: "selbst") die Wii U hat schon einige Spiele von hoher Qualität. Viel altbekannte Serien, aber wie gewohnt qualitativ hochwertig.
Okay, genau genommen bin ich fast der falsche Ansprechpartner, da ich selbst nur 6 Spiele für die Konsole habe, aber den ganzen Rest kennt man vom Hörensagen.

Ähm... ja, ziehn wir mal um, würd ich sagen. ;)


Sag... nix. :B
Passiert mir in letzter Zeit öfter, dass ich einen Post/eine Frage lese und danach irgendwie abschalte. :S

Jupp das ist eine gute Entscheidung, ums also noch mal in kurzen Worten zsm zu fassen : Genre - egal | Erfahrung - Top :)

Alles klar. Wie gesagt, hier geht's dann mal weiter. :)
 
Es geht ja nicht um die Faulheit sondern darum, dass es eine Menge Kohle kostet, allein die passenden
"Abstellmöglichkeiten" zu beschaffen, dann ggf. Licht, LEDs und/oder Vitrinen.. Gott ich hasse Vitrinen >.<
Ich denke Geld an sich ist nicht das Problem aber der Aufwand im Bezug zum Geld..... das schreckt bestimmt
einige Leute ab, mich z.B. schon. Meine Games sind allesamt auf Hänge-Steck-Systemen drapiert. Bücher/Comics
bekommen dafür echte Regale <3. ~
 
Es geht ja nicht um die Faulheit sondern darum, dass es eine Menge Kohle kostet, allein die passenden
"Abstellmöglichkeiten" zu beschaffen, dann ggf. Licht, LEDs und/oder Vitrinen.. Gott ich hasse Vitrinen >.<
Ich denke Geld an sich ist nicht das Problem aber der Aufwand im Bezug zum Geld..... das schreckt bestimmt
einige Leute ab, mich z.B. schon. Meine Games sind allesamt auf Hänge-Steck-Systemen drapiert. Bücher/Comics
bekommen dafür echte Regale <3. ~
Nicht zu wörtlich nehmen. ;)

Hier im Forum auf VGZ gibt's einen Bereich, wo Mitglieder ihre "Schätze" auflisten können. Genannt Showrooms. Machen viele auch. Ich bislang nicht, und ich zweifle daran, dass da noch was nachkommt. Ich selbst bin dafür - wie man vielleicht bereits vermutet - einfach zu faul. :B
 
So, ein Doppelpost, aber was will man machen?
Da mein Geplänkel mit Skele ab diesem Post überhaupt nix mehr mit dem Spiel zu tun hat, muss es halt hier rein. Dumm gelaufen.
Vorgeschichte gibt's im Thread zu Spec-Ops: The Line. Falls das wirklich jemanden juckt. :B
Also, los geht's:


Na, immerhin ist es nicht von David Cage. Dass du allerdings "kein Niveau" mal gutheißen kannst, erstaunt mich. Du erwartest dir wohl viel von der Hommage. Irgendwie bezweifle ich ja, dass der Titel so viel Horroratmosphäre bietet. Und nein, ich hab keine Ahnung von dem Spiel, weshalb ich auch nicht mehr dazu sage. Ist nur mein Gefühl, das da spricht.
Ich hab absolut nix gegen fehlendes Niveau. Wenn ein Film/Spiel/Was-auch-immer sich aufspielt und Niveau vorgaukelt, wo letztlich keins ist, dann seh ich rot. Watch Dogs ist auch fast so'n Kandidat. Da macht Ubisoft ein Spiel zu einem brandheißen Thema, der totalen Überwachung, was riesiges Potential hätte, aber man macht lieber eine völlig anspruchslose Rachegeschichte und wird manchmal von diesem unwitzigen Internethumor genervt. Toll! :$
Ich glaube fast, die haben dieses Hackerzeugs nur da drinnen, weil ihnen die Idee gefiel, per Knopfdruck die Ampeln grün zu schalten und ähnliches. :S Und nach ein paar Stunden hat sich das bereits arg abgenutzt. :B

Leg dir die PS4 zu und spiel das Ding durch, dann sagst du mir Bescheid. Machen wir so, oder? :O
Eines schönen Tages ...
sm_B-B%7E1.gif


Was spricht überhaupt gegen Michael Cera? ;-D
Er ist meiner Meinung nach einfach ein schlechter Schauspieler. %)
Geringe Bandbreite an Emotion und immer dieselbe Mimik. Ähnlich wie bei Kristen Stewart, nur nicht ganz so bescheuert. Vielleicht kann er aber auch richtig gut spielen und ich krieg es einfach nicht mit, wer weiß?
sm_B-B%7E1.gif


Leg es aus, wie du willst. Aber ich hab ein aus eurer Sicht gutes Spiel nachgeholt und mal zwischendurch eingeschoben. Wenn das nicht aller Ehren wert ist.
Ja, du darfst dich mit Ashley rumschlagen. Ganz ehrlich: Adams und Lugo sind bei FUBAR noch weitaus unbrauchbarer als Ashley. Die beiden Trottel haben mich vielleicht Nerven gekostet. :S
Is' ja gut, ich werd den Titel nachholen. Adams und Lugo wären mir trotzdem lieber als Begleitung als Ashley. :S
Aber erst werd ich The Evil Within durchspielen ... :P



War auch meine Vermutung. Glaube schon, dass es vielleicht eine Hand voll Titel gibt, die zumindest ähnlich gut aussehen wie Uncharted 2.
Ich dachte, es ging um bessere Grafik als RE 5?
sm_B-B%7E1.gif

Zu Uncharted 2 fällt mir (bis auf Uncharted 3 und The Last of Us) nix ein.
sm_B-B%7E1.gif




Die Spiele von Bethesda kann man auch auf Konsole durchgehen lassen, siehe The Evil Within, was ich auf Konsole sogar für sinnvoller halte. Und auch Dishonored macht doch sicher eine gute Figur.
Aber: Bethesda ist ja immer für einen Bug gut, da hast du also teilweise recht. ;-D
Die gehen sogar sehr gut, sind ja schließlich von den Arkane Studios und Tange Gameworks. Bethesda war ja da bloß Publisher. ;)
Ich meinte die Spiele, die intern bei denen entstehen. also The Elder Scrolls und Fallout. Alles wo Todd Howard, dieser schmierige Quatschkopf, seine gut gepflegte Wuschelmähne hinhält.
Den und David Cage, meine beiden meistgehassten Wichtigtuer in der Branche. :$
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ein Doppelpost, aber was will man machen?

AAAANARCHYYY!! :X

Da mein Geplänkel mit Skele ab diesem Post überhaupt nix mehr mit dem Spiel zu tun hat, muss es halt hier rein. Dumm gelaufen.
Vorgeschichte gibt's im Thread zu Spec-Ops: The Line. Falls das wirklich jemanden juckt. :B

Bin dabei. ;)

Ich hab absolut nix gegen fehlendes Niveau. Wenn ein Film/Spiel/Was-auch-immer sich aufspielt und Niveau vorgaukelt, wo letztlich keins ist, dann seh ich rot.

Okay, das hab ich soweit schon verstanden. Aber ich dachte damit zugleich auch, niveaulose Spiele reizen dich nicht wirklich. Aggression muss man ja nicht gleich mit Desinteresse gleichsetzen, deshalb. ;D
Aber jetzt ist es ausgesprochen und es beruhigt mich, dass du eine solche Einstellung hast. :]

Watch Dogs ist auch fast so'n Kandidat. Da macht Ubisoft ein Spiel zu einem brandheißen Thema, der totalen Überwachung, was riesiges Potential hätte, aber man macht lieber eine völlig anspruchslose Rachegeschichte und wird manchmal von diesem unwitzigen Internethumor genervt. Toll! :$
Ich glaube fast, die haben dieses Hackerzeugs nur da drinnen, weil ihnen die Idee gefiel, per Knopfdruck die Ampeln grün zu schalten und ähnliches. :S Und nach ein paar Stunden hat sich das bereits arg abgenutzt. :B

Den Titel kenne ich absolut nicht, aber du hast natürlich recht. Aus dem Thema ließe sich viel rausholen und man macht es offenbar nicht (ich richte mich jetzt nach deiner Aussage). Wenn das Spiel allerdings nicht vorgaukelt, dieses Potential nutzen zu wollen, dann kann man dem Titel doch auch nix vorwerfen, oder? Ich meine, vielleicht geht es nicht um leere Versprechungen, sondern man möchte bewusst nur spannende Unterhaltung liefern.
Sagen wir mal, ich erwarte von Ubisoft nun auch keine Gesellschaftskritik oder dergleichen. Ein Grund, weshalb ich den Titel auch nicht besonders beachtet habe, zugegebenermaßen.
Jedenfalls ist es ein Unterschied, ob man sich für einen anderen Weg entscheidet und die eine Möglichkeit (der Kritik) nicht nutzt oder ob man groß tönt, man wolle ein kritisches Werk abliefern, welches dann keines ist.

Dann jedenfalls bleibt die Frage, ob ich das so richtig sehe und Watch_Dogs wirklich eher anspruchslos sein und nur in die Kerbe "Unterhaltung" schlagen will. Niveau und Unterhaltung müssen sich dabei natürlich nicht ausschließen.

Eines schönen Tages ...
sm_B-B%7E1.gif

Es gibt noch viele schöne Tage im Jahr 2015. Such dir einen aus. :X

Er ist meiner Meinung nach einfach ein schlechter Schauspieler. %)
Geringe Bandbreite an Emotion und immer dieselbe Mimik. Ähnlich wie bei Kristen Stewart, nur nicht ganz so bescheuert. Vielleicht kann er aber auch richtig gut spielen und ich krieg es einfach nicht mit, wer weiß?
sm_B-B%7E1.gif

Okay, Kristen Stewart ist aber auch eine völlige Mimikleiche. Da kommt ja gar nix raus. Ganz so schlimm ist Michael Cera dann doch nicht, finde ich. Finde ihn nicht überragend, aber zumindest solide.

Is' ja gut, ich werd den Titel nachholen. Adams und Lugo wären mir trotzdem lieber als Begleitung als Ashley. :S
Aber erst werd ich The Evil Within durchspielen ... :P

Ja ja, klar wären die dir in Resident Evil 4 lieber. Damit drei Leute "LEOOON!! HEEELP!!" schreien können. :B
Sehr schön, gönn dir erstmal - wie ich vermute - das fünfte Kapitel von The Evil Within mit dem (noch immer) unsichtbaren Angreifer. ;D

Ich dachte, es ging um bessere Grafik als RE 5?
sm_B-B%7E1.gif

Zu Uncharted 2 fällt mir (bis auf Uncharted 3 und The Last of Us) nix ein.
sm_B-B%7E1.gif

Joa, oder so. %)
Dann wird's aber auch schon schwer, find ich. Ich bleib zumindest dabei, dass Resident Evil 5 eine der besten Grafiken der Last-Gen zu bieten hatte. :o

Die gehen sogar sehr gut, sind ja schließlich von den Arkane Studios und Tange Gameworks. Bethesda war ja da bloß Publisher. ;)

Wirklich nur Publisher, nicht an der Entwicklung beteiligt? Okay, wenn du das sagst. :o

Ich meinte die Spiele, die intern bei denen entstehen. also The Elder Scrolls und Fallout. Alles wo Todd Howard, dieser schmierige Quatschkopf, seine gut gepflegte Wuschelmähne hinhält.
Den und David Cage, meine beiden meistgehassten Wichtigtuer in der Branche. :$

Da bin ich wohl nicht kompetent genug. Zwei Reihen, mit denen man mich foltern könnte. Werd ich niemals spielen. Nein.

Aber jetzt weiß ich Bescheid. %)
 
Den Titel kenne ich absolut nicht, aber du hast natürlich recht. Aus dem Thema ließe sich viel rausholen und man macht es offenbar nicht (ich richte mich jetzt nach deiner Aussage). Wenn das Spiel allerdings nicht vorgaukelt, dieses Potential nutzen zu wollen, dann kann man dem Titel doch auch nix vorwerfen, oder? Ich meine, vielleicht geht es nicht um leere Versprechungen, sondern man möchte bewusst nur spannende Unterhaltung liefern.
Sagen wir mal, ich erwarte von Ubisoft nun auch keine Gesellschaftskritik oder dergleichen. Ein Grund, weshalb ich den Titel auch nicht besonders beachtet habe, zugegebenermaßen.
Jedenfalls ist es ein Unterschied, ob man sich für einen anderen Weg entscheidet und die eine Möglichkeit (der Kritik) nicht nutzt oder ob man groß tönt, man wolle ein kritisches Werk abliefern, welches dann keines ist.

Dann jedenfalls bleibt die Frage, ob ich das so richtig sehe und Watch_Dogs wirklich eher anspruchslos sein und nur in die Kerbe "Unterhaltung" schlagen will. Niveau und Unterhaltung müssen sich dabei natürlich nicht ausschließen.
Wenn man es so betrachtet, tu ich dem Titel natürlich unrecht, aber es ist einfach so ein klassischer Fall von Perlen vor die Säue, dass so eine Thematik einfach verschwendet wird, das ärgert mich einfach. :B


Es gibt noch viele schöne Tage im Jahr 2015. Such dir einen aus. :X
Ich erwäge tatsächlich erst dann einen Konsolenkauf, wenn so'n Ding für unter 250 Euro zu haben ist. Denn mehr sind mir die Dinger einfach nicht wert. %)
Klingt komisch, ist aber so.

Sehr schön, gönn dir erstmal - wie ich vermute - das fünfte Kapitel von The Evil Within mit dem (noch immer) unsichtbaren Angreifer. ;D
Inzwischen hab ich besagten Angreifer sogar überwunden und bin inzwischen mit dem unscheinbaren Brillentypen unterwegs, der möglicherweise Japaner ist, oder auch nicht, ich weiß es nicht genau!
Im Team unterwegs, Grusel, ade! Und welches Smiley benutz ich nun? :X, :schnarch:oder doch ;(?

Wirklich nur Publisher, nicht an der Entwicklung beteiligt? Okay, wenn du das sagst. :o
Nach The Elder Scrolls IV: Oblivion hat Bethesda alle Spiele selbst herausgebracht, sofern ich nicht irre. Für die Konsolenfassung von Oblivion war damals Ubisoft zuständig und für den PC 2K. Und Wikipedia stimmt mir zu. Nicht, dass ich jetzt sonderlich großes Vertrauen in Wikipedia setzen würde. :B
Und ab Oblivion hat die Reihe angefangen (stark) abzunehmen, aber das ist eine andere Geschichte. ;-D
 
Nator, wie war das bei dir? Weiß es grad nicht. :o

Ich hab neben meiner 360 und One hier einen 3DS, DS, Gameboy Colour, GB Advance, Wii, Gamecube, N64 und NES stehen von Nintendos Seite aus gesehen.
Dazu dann noch eine PS3 und PSP.
Kauf von Wii U ist geplant, falls es das Teil mal für einen angemessenen Preis gibt und die PS4 kommt gegen Ende ihrer Lebenszeit auch ins Haus für die Exclusives :).

Aber was weiß der besoffene und verblödete Schmock des Forums schon.
 
Wenn man es so betrachtet, tu ich dem Titel natürlich unrecht, aber es ist einfach so ein klassischer Fall von Perlen vor die Säue, dass so eine Thematik einfach verschwendet wird, das ärgert mich einfach. :B

Wusst ich doch, dass du's in erster Linie nur schade findest, dass Ubisoft nicht das aus dem Titel gemacht hat, was du dir erhofft hast. ;-D

Ich erwäge tatsächlich erst dann einen Konsolenkauf, wenn so'n Ding für unter 250 Euro zu haben ist. Denn mehr sind mir die Dinger einfach nicht wert. %)
Klingt komisch, ist aber so.

Keine Sorge, ist schon billiger. Deutlich unter 250€. :B

Spaß beiseite, so lange wird das auch nicht mehr dauern. Gutes Schnäppchen im Bundle, dann hast du das. Die nackte Konsole mit einem Controller wirst du für 250€ bekommen, wenn mal ein Bundle mit Spiel plus zweitem Controller für 350€ zu haben wäre. So muss man das sehen. ;)

Inzwischen hab ich besagten Angreifer sogar überwunden und bin inzwischen mit dem unscheinbaren Brillentypen unterwegs, der möglicherweise Japaner ist, oder auch nicht, ich weiß es nicht genau!
Im Team unterwegs, Grusel, ade! Und welches Smiley benutz ich nun? :X, :schnarch:oder doch ;(?

Joseph Oda? Ja, da kann man echt ins Grübeln geraten. Denke mal, es waren ein japanischer Vater und eine amerikanische Mutter oder sowas. Weiß ja auch nicht, wie man sonst auf einen solchen Namen kommt.
Aber: Sebastian Castellanos... ist das ein spanischer Auswanderer in den USA? Hätte man auch gleich Konny Reimann nehmen können. :B

Du wolltest doch sicher Horror, oder? Es ist meistens so, dass das zarte Gemüt dennoch nach diesem Horrorscheiß verlangt. Der kleine Masochist, der in jedem Weichei steckt. ;-D

Nach The Elder Scrolls IV: Oblivion hat Bethesda alle Spiele selbst herausgebracht, sofern ich nicht irre. Für die Konsolenfassung von Oblivion war damals Ubisoft zuständig und für den PC 2K. Und Wikipedia stimmt mir zu. Nicht, dass ich jetzt sonderlich großes Vertrauen in Wikipedia setzen würde. :B
Und ab Oblivion hat die Reihe angefangen (stark) abzunehmen, aber das ist eine andere Geschichte. ;-D

Wikipedia wird aber auch eigentlich nur schlecht geredet. Wann sagt mal jemand was Positives über Wikipedia? Für die Schnellrecherche ist Wikipedia bei mir fast immer erste Wahl. :]

--------------------------------------

Warte, ich helf dir mal kurz beim Satzbau. Da kann die Bedeutung des Satzes sich schnell gravierend ändern.

Ich hab neben meiner Wii hier einen 3DS, DS, Gameboy Colour, GB Advance, 360 und One, Gamecube, N64 und NES stehen von Nintendos Seite aus gesehen.

Ja, so ist das richtig. :B

Dazu dann noch eine PS3 und PSP.
Kauf von Wii U ist geplant, falls es das Teil mal für einen angemessenen Preis gibt und die PS4 kommt gegen Ende ihrer Lebenszeit auch ins Haus für die Exclusives :).

Fett ausgestattet bist du allemal. Und ich vermute mal, du bist wohl knapp älter als ich. Nicht schlecht. :o

Aber was weiß der besoffene und verblödete Schmock des Forums schon.

Weil ich es also nicht ganz sooo genau im Detail wusste, gehöre ich also nicht dazu. Danke. ;-D

Wie machst du's so mit dem Platz in Bezug auf die Konsolen? Mir geht er so langsam aus. Aber ich wäre so bekloppt, mir in rund ein, zwei Jahren noch eine One zuzulegen, nur um Rare Replay richtig zocken zu können.

--------------------------------------------

Würd mich generell mal interessieren, wieviele Konsolen ihr dauerhaft angeschlossen habt. Und ob es im Haus vielleicht mehrere Standorte/Fernseher gibt, an denen Konsolen benutzt werden. :o

Bei mir stehen meistens zwei, höchstens drei Konsolen an einem kleinen TV-Schränkchen. Aktuell eben PS3 und PS4. Alle anderen Konsolen stehen im Schrank oder in einer Vitrine mit Glastür. Schön brutal nerdig. %)
 
Warte, ich helf dir mal kurz beim Satzbau. Da kann die Bedeutung des Satzes sich schnell gravierend ändern.
Ja, so ist das richtig. :B
:P.

Fett ausgestattet bist du allemal. Und ich vermute mal, du bist wohl knapp älter als ich. Nicht schlecht. :o
Ich weiß jetzt nicht genau wie alt du bist, aber ich denke wir sind wohl ungefähr im gleichen Alter. Ich werde im Dezember 23 Jahre alt :).

Weil ich es also nicht ganz sooo genau im Detail wusste, gehöre ich also nicht dazu. Danke. ;-D
Ich glaube wir wissen alle, das es nur einen Trottel hier gibt, der oftmals Narrenfreiheit besitzt obwohl er schon mehrmals gesperrt wurde und das bist du ja wohl ganz sicher nicht ;).
Um ehrlich zu sein bist du noch einer der wenigen Gründe sich hier aufzuhalten. Die letzten beiden Jahre geht es fast nur noch bergab hier. Viele alte User verschwinden immer weiter mit der Zeit und es werden für mich eigentlich nur noch mehr Leute die mir auf den Sack gehen. Da bin ich echt froh, dass es noch User wie dich und einige andere gibt, welche mit Qualität überzeugen und wirklich sehr angenehm sind :).

Wie machst du's so mit dem Platz in Bezug auf die Konsolen? Mir geht er so langsam aus. Aber ich wäre so bekloppt, mir in rund ein, zwei Jahren noch eine One zuzulegen, nur um Rare Replay richtig zocken zu können.

--------------------------------------------

Würd mich generell mal interessieren, wieviele Konsolen ihr dauerhaft angeschlossen habt. Und ob es im Haus vielleicht mehrere Standorte/Fernseher gibt, an denen Konsolen benutzt werden. :o

Bei mir stehen meistens zwei, höchstens drei Konsolen an einem kleinen TV-Schränkchen. Aktuell eben PS3 und PS4. Alle anderen Konsolen stehen im Schrank oder in einer Vitrine mit Glastür. Schön brutal nerdig. %)

Ich persönlich komm eigentlich gut zurecht ^^. Angeschlossen ist an meinem Fernseher die 360, die One und die PS3. Obwohl ich eigentlich nur noch die One momentan nutze. Mein Gamecube steht in siner OVP brav weggeräumt im Schrank. Der NES, das N64 und die Wii sind noch in einem kleineren Wohnzimmer angeschlossen an einem Röhrenfernseher. Meine Schwestern spielen oft mit den Konsolen :).Ansonsten liegen die ganzen Spiele verteilt durchs Zimmer in Vitrinen, Schränken und was das Zimmer halt noch so hergibt :B.
 
Würd mich generell mal interessieren, wieviele Konsolen ihr dauerhaft angeschlossen habt. Und ob es im Haus vielleicht mehrere Standorte/Fernseher gibt, an denen Konsolen benutzt werden. :o

Bei mir stehen meistens zwei, höchstens drei Konsolen an einem kleinen TV-Schränkchen. Aktuell eben PS3 und PS4. Alle anderen Konsolen stehen im Schrank oder in einer Vitrine mit Glastür. Schön brutal nerdig. %)

12 sind dauerangeschlossen ;D

SNES, N64, GC, Wii, WiiU
Xbox1, 360, One
PS1, PS2, PS3, PS4


2 stehen griffbereit dahinter im Regal

NES, DC

Standort gibts nur den einen (außer PC halt)
 
Wohnzimmer: Ps3/4 WiiU und eine Schublade voller Handhelds (Gameboy Advanced,diverse DS) und Zubehör.

Schlafzimmer: Wii ;D
 

;-D

Ich weiß jetzt nicht genau wie alt du bist, aber ich denke wir sind wohl ungefähr im gleichen Alter. Ich werde im Dezember 23 Jahre alt :).

Oh Maaann, ich bin älter. :S
Aber immerhin noch gleiches Kalenderjahr. Bin schon 23. %)

Ich glaube wir wissen alle, das es nur einen Trottel hier gibt, der oftmals Narrenfreiheit besitzt obwohl er schon mehrmals gesperrt wurde und das bist du ja wohl ganz sicher nicht ;).

Schon okay. ;-D

Um ehrlich zu sein bist du noch einer der wenigen Gründe sich hier aufzuhalten. Die letzten beiden Jahre geht es fast nur noch bergab hier. Viele alte User verschwinden immer weiter mit der Zeit und es werden für mich eigentlich nur noch mehr Leute die mir auf den Sack gehen. Da bin ich echt froh, dass es noch User wie dich und einige andere gibt, welche mit Qualität überzeugen und wirklich sehr angenehm sind :).

Da werd ich ja fast rot im Gesicht. Danke. Dann bleib du auch mal schön weiter hier. Bist ja auch schon richtig lange hier angemeldet. Sogar knapp länger als ich. ;)

Auch wenn's natürlich speziell schade ist, dass es so wenig Unterstützung für die One hier im Forum gibt. :|

Ich persönlich komm eigentlich gut zurecht ^^. Angeschlossen ist an meinem Fernseher die 360, die One und die PS3. Obwohl ich eigentlich nur noch die One momentan nutze. Mein Gamecube steht in siner OVP brav weggeräumt im Schrank. Der NES, das N64 und die Wii sind noch in einem kleineren Wohnzimmer angeschlossen an einem Röhrenfernseher. Meine Schwestern spielen oft mit den Konsolen :).Ansonsten liegen die ganzen Spiele verteilt durchs Zimmer in Vitrinen, Schränken und was das Zimmer halt noch so hergibt :B.

Direkt angeschlossen? Sehr geil. Leider hab ich schon eine schlechte Ausgangsposition, da nur ein HDMI-Anschluss an meinem Monitor (mit TV-Tuner :B) vorhanden ist. Also häufiges Umstöpseln. :|

Und trotzdem sind die alten Konsolen von Nintendo einfach noch immer unzerstörbar, wenn deine Schwestern sie regelmäßig benutzen. ;-D

Kenn ich aber. Bei den Spielen muss ich mittlerweile improvisieren. Gib mir jetzt spontan fünf Spiele und ich muss erstmal was umräumen. So eng ist das geworden. %)


12 sind dauerangeschlossen ;D

Ja, dein Lowboard kennt man vom Showroom. Und wenn man's nicht selbst gesehen hätte, würde man dir den Satz jetzt nicht abkaufen, befürchte ich. ;-D

Einfach der nackte Wahnsinn... %)


Bei mir sind die PS3 und PS4 angeschlossen. Die PS2 verstaubt sich zu Tode neben der PS3. :top:

Schön übersichtlich. Da kann man auch nicht meckern. %)


Schlafzimmer: Wii ;D

Wildes, nächtliches Gefuchtel im Schlafzimmer... bei Wii Sports. :B
 
Skeletulor64 schrieb:
Würd mich generell mal interessieren, wieviele Konsolen ihr dauerhaft angeschlossen habt. Und ob es im Haus vielleicht mehrere Standorte/Fernseher gibt, an denen Konsolen benutzt werden. :O

Bei mir stehen meistens zwei, höchstens drei Konsolen an einem kleinen TV-Schränkchen. Aktuell eben PS3 und PS4. Alle anderen Konsolen stehen im Schrank oder in einer Vitrine mit Glastür. Schön brutal nerdig. %)
Ok los geht's :

Fernseher 1 (Hauptfernseher) : XOne, X360, PS3, PS2 Multinorm+ HDMI Mod (auch für die PS1 Spiele :3),
Sega Genesis Multinorm, Gamecube+ Gameboyplayer (Freeloader + HDMI Mod), Wii Multinorm + HDMI Mod,
SNES Multinorm (ist der SupaBoy !)


Fernseher 2 (Nebenfernseher) : Xbox Multinorm, PSP über HDMI Konverter, PC (für mehr hab ich einfach keinen
Platz mehr ..meh >.<)
 
Zurück