Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Ich hab damals, als BluRay neu war, absichtlich nochmal ein paar Filme gekauft, um eben einen direkten Vergleich zu haben (ausserdem waren 2 davon 18er-Filme, bei denen ich nur die 16er-DVD hatte :S). Und dann gibt's halt ein paar Filme, wo ich einfach nochmal die BluRay gekauft habe, weil es eben einer meiner Lieblingsfilme ist. Den kann ich dann nicht nur auf "windiger" DVD haben ;)
 
Ich bin auf der Suche nach einem PC-Spiel, bei dem mir der Name nicht mehr einfällt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Dieses Spiel ist ein Geschicklichkeitsspiel mit einem Motocross. In diesem Spiel fährt man durch unterschiedliche Levels und muss dabei alle Äpfel (?) aufsammeln um ein Level abzuschließen. Dabei muss man das Motrorrad so steuern, dass es nicht umkippt, deshalb Geschicklichkeitsspiel. Die Grafik ist sehr schlicht. Musik gibts keine, sondern nur das Motorengeräsusch. Ich hab genau das Bild vor mir wie es aussieht, aber der Name fällt mir nicht mehr ein. Vielleicht irgendwas mit "Rider" keine Ahnung. :S

Ich will dieses Spiel unbedingt zocken. :S Es ist halt schon ein älteres Spiel. Kann es sein, dass es mal in einer "Screenfun"-Ausgabe enthalten war? Ich weiß es jetzt halt nicht.
 
Ich bin auf der Suche nach einem PC-Spiel, bei dem mir der Name nicht mehr einfällt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Dieses Spiel ist ein Geschicklichkeitsspiel mit einem Motocross. In diesem Spiel fährt man durch unterschiedliche Levels und muss dabei alle Äpfel (?) aufsammeln um ein Level abzuschließen. Dabei muss man das Motrorrad so steuern, dass es nicht umkippt, deshalb Geschicklichkeitsspiel. Die Grafik ist sehr schlicht. Musik gibts keine, sondern nur das Motorengeräsusch. Ich hab genau das Bild vor mir wie es aussieht, aber der Name fällt mir nicht mehr ein. Vielleicht irgendwas mit "Rider" keine Ahnung. :S

Ich will dieses Spiel unbedingt zocken. :S Es ist halt schon ein älteres Spiel. Kann es sein, dass es mal in einer "Screenfun"-Ausgabe enthalten war? Ich weiß es jetzt halt nicht.


Ich habe keine Ahnung. Aber ich habe nach "game motocross apples" gegoogelt: https://www.youtube.com/watch?v=48Dz6Wtm1Go
Ist es das? Immerhin kommen Äpfel vor und es hat scheinbar keine Musik. ^^
 
Elasto Mania :X Das ist es. Danke. :)

@LOX
Das scheint eine modernere Version des Spieles zu sein. Muss ich auch mal testen.

Vielen Dank euch beiden. :X
 
Grafik der Verkaufszahlen der Current-Gen Konsolen

k6l56hr3.png



  • PlayStation 4 Gesamtverkaufszahlen: 24.092.639
  • Xbox One Gesamtverkaufszahlen: 13.250.099
  • Wii U Gesamtverkaufszahlen: 9.979.273
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Lakko !! :-D *lach* Geiles Bild ^^

Werde mir erst die WiiU kaufen wenn mein neuer Bildschirm kommt, und dann muss ich noch schauen ob zuerst PS4 oder WiiU.
Fragen über Fragen, werdet ihr euch eigentlich Super Mario Maker kaufen ? :3 Ich liebe so bastel Werk, ich werde dann einfach
ständig die Levels von anderen Leuten zocken anstatt was selbst zu bauen.
 
Bildschirm? o.O Auf Konsolen zockt man am TV. =)

Na nur auf Wii U haste die geilen Nintendo - Games. So viel dazu. Für mich die beste Zweitkonsole zur Ps4 bzw. Xbox One. :X
 
Kaufe mir den Bildschirm/TV Hybrid von ndz, er sagt das Ding ist gut und ich glaube ihm. :3

Die WiiU hat für meinen Geschmack wirklich die cooleren Zweitkonsolen-Spiele :3, aber die XOne stört mich halt
in letzter Zeit allein weil so viele Dinge da nicht 100% sind sondern nur so 80 (wenn es hochkommt) allein die
XOne Black Ops 3 Beta ..oh mein Gott teilweise echte Folter. Deswegen plane ich vielleicht ganz auf PS4 umzusteigen.
 
Kaufe mir den Bildschirm/TV Hybrid von ndz, er sagt das Ding ist gut und ich glaube ihm. :3
...
Biste nicht ein Frischling hier im Forum? :confused: Von daher, traue niemandem (außer Shadow_Man*). :)

*schreibe ich aber auch nur, weil ich gestern die dritte und somit vorletze Verwarnung im Chat erhalten habe, von Shadow.
 
Biste nicht ein Frischling hier im Forum? :confused: Von daher, traue niemandem (außer Shadow_Man*). :)

*schreibe ich aber auch nur, weil ich gestern die dritte und somit vorletze Verwarnung im Chat erhalten habe, von Shadow.
Aber er ist sehr schlau und weiß richtig viel ! :3 Zudem hab ich ja so einen Hybrid-TFT gesucht, damit ich da meine alte
gemoddete Xbox, meine kommende (vllt) PS4 oder WiiU, und schlussendlich meinen PC dranschrauben kann. ^^
Hier gibt's einen Chat ?! Erzähle mir mehr :-D
 
... Hier gibt's einen Chat ?...
Na da rate ich mal zur Vorsicht. Geht meistens ab 20 Uhr querbeet. Wird über Games diskutiert, aktuelle Tagespolitik/ -geschehen oder auch mal über das TV (manchmal werden sogar gemeinschaftlich Sendungen angeschaut).

Oder aber Lakko ist mal wieder besoffen und labert Müll. Dann hacken alle auf ihm rum, bis ein Moderator sich erbarmt und ihn mittels Chat-Kick erlöst.

Aber reinschauen kann man ruhig mal. =)
 
Ums der Fairnesshalber euch mitzuteilen, ich bin nicht so ein Chat Mensch, sind persönliche Dinge, aber sagen
wir einfach andere Menschen mögen meine Standpunkte manchmal nicht. ^^ Aber ich finde es schön das es hier
so etwas gibt, sprich das man mal reinschauen kann. :) Lakko ich kann dich verstehen. Ich kenne sowas.

Lakko spielst du auch die Black Ops 3 Beta ? Und mal an euch Anderen, was ist denn für euch ein Spiel was
ihr einem Neuling im Nintendo WiiU Universum empfehlen würdet ? ^^
 
... Lakko spielst du auch die Black Ops 3 Beta ? ...
Nope, ich bin eine Team Fortress 2- und Animal Crossing – Multiplayer Muschi. :X

Mag mehr Multiplayer, wo das Team wichtig ist, oder halt Multiplayer, wo es rein gar nichts um „Töten“ geht (wie bei Animal Crossing).
ZombieGT;9560426... schrieb:
Lakko ich kann dich verstehen. Ich kenne sowas. ...
Ja. :<

Das ist nicht einfach im Chat, aber trotzdem lohnt sich der Chat, da sich alle doch iwie mögen, wenn es darauf ankommt. Und einen muss es immer geben, an dem man seinen Alltagsfrust ablassen kann. ^^' Aber die Jungs meinen das ja eh nicht so. =)
... ihr einem Neuling im Nintendo WiiU Universum empfehlen würdet ? ^^ ...
Auch wenn es sich nicht gehört, antworte ich mal mit einer Gegenfrage. Bist schon im Lauf deiner Videospiel-Laufbahn mit Nintendo-Hard- / und –Software in Kontakt gekommen? Oder ist die Wii U deine erste Konsole?

Weil erst danach, kann man brauchbare Empfehlungen präsentieren.

Zweitkonsole ist hier auch keine Pflicht. Gibt genügend radikale Muslime, welche nur Xbox One gelten lassen. Held des Untergrund, der Flammenmensch X und der Steuerhinterzieher aus Luxemburg.
 
Ich meine man sollte nett miteinander umgehen, und jede Meinung und Ansicht "versuchen" zu tolerieren.
Ich habe jede Konsole außer PS4 und WiiU. Auch jeden Handheld außer die New. Im Grunde kann man sagen
ich spiele alles aber die meißten Games habe ich für die böse Xbox 360. Früher war ich sehr Japano-Freund
aber je älter ich werde, je seltsamer wird es mir, wenn ich Loli RPGs spiele ..irgendwie fühlt sich das falsch an. o.O

Zu Black Ops 3 : Schade dann hätte ich mich mit dir gemeinsam aufregen können. xD Ich werde Morgen nochmal
ein paar Stunden spielen und einen weiteren Bericht schreiben ob sich die Lage mit der Beta gebessert hat.

Zu Animal C. : Ich kenn nur das Animal C. für den alten Cube :3 Mensch der Cube.. der hatte schon tolles Werk.

Zu Zweitkonsole : Ich habe halt VIELE Konsolen, da ist mir noch eine recht egal, ich mach das ja für die Games <3 :-D YAY !
 
Deine Musik im Was hört ihr – Thread musste aber noch ändern, Neuer! :B

Das letzte ist doch Videozusammenschnitt. Und das vorletzte klingt irgendwie nach Japan und Rock – Gitarre – und – so - iwie. :o

So wie das …


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück