Darksiders 2???
War da nicht schon das Original ein finanzieller Flop
keine Ahnung, jedenfalls kommt vom 2. ne Deathinitive Edition (nein kein Tippfehler, das ist ein Wortspiel)
Darksiders 2???
War da nicht schon das Original ein finanzieller Flop
Oder warte auf das RemasterScheiß auf die PS4. Spiel einfach Ōkami auf der PS3!
Zwischen VHS und Bluray ist eine immense Bildverbesserung, das kann man von vielen Spiele-Remakes leider nicht behaupten^^
Ich bin eh kein Filmfan (alles außer Sci-fi oder Fantasy, hat keinen Wert für mich) , also sollte ich die Klappe halten.DVDs/BRs kosten aber auch meistens nur 10 bis 15€, wohingegen Spiele oft das 4-fache (OVP) kosten.
Wisst ihr was mich Heute beim Stöbern auf Amazon eingefallen ist?
Wir Spieler meckern gerne über "Remaster " aber bei Filmen und Co. ist das alles ganz anders . Ich habe noch nie jemandem sagen hören: Warum soll ich mir diesen Film nochmal auf BR kaufen, wenn ich diesen doch schon auf VHS habe?
Die alten Geräte wurden nunmal für die Ewigkeit gebaut, nicht damit du ständig neues kaufst.Speziell bei mir ist es so, weil oft die VHS - Cassetten nur noch Bandsalat hervorbringen..., und dann ist der Film
weg....
Und trotzdem habe ich noch einen VHS - Videorecorder im Einsatz, um mal kurz was aufzunehmen, wenn ich verhindert bin, es direkt anzugucken...., die aufgenommene Cassette wird dann wieder gelöscht, solange, bis wieder Bandsalat ist, dann wird eine neue Cassette genommen ;D, wird wohl auch so bleiben, bis das Gerät mal den Geist aufgibt.
Es wundert mich nur, dass all meine Tonbandkassetten aus dem Jahr 1972 und nachfolgende noch voll funktionieren - weder die Kassetten noch meine beiden Kassettenrecorder von 1972 ( Sonett und MK 23) machen Probleme.
Die alten Geräte wurden nunmal für die Ewigkeit gebaut, nicht damit du ständig neues kaufst.
Ich habe auch noch alte Verstärker, Kassettendecks, Videorecorder... Funktioniert alles einwandfrei.
Audiocasetten
[...] Ich habe noch nie jemandem sagen hören: Warum soll ich mir diesen Film nochmal auf BR kaufen, wenn ich diesen doch schon auf VHS habe?
WTF, entweder brauchst du ne Brille oder du guckst auf ner matschigen Röhre.Es war natürlich nur ein kleines Späßchen. Aber von DVD zur BR beispielsweise gibts kaum Unterschiede, jedenfalls nicht so gravierende, dass man seine Filme nochmal auf BR kauft. Und davon kenne ich genug.
Das stimmt! ;-DWTF, entweder brauchst du ne Brille .
Ich kann nur die LOST Staffeln vergleichen und finde nicht, dass es hier eklatante Unterschiede gibt. Die DVD ist schon sehr hochwertig und die Bluray sticht da nicht wirklich heraus. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht, aber das unterscheidet sich wahrscheinlich von Serie/Film zu Serie/Film.WTF, entweder brauchst du ne Brille oder du guckst auf ner matschigen Röhre.
Diese Aussage ist ja wohl rein subjektiv! Wenn ein Gears 2 Remaster inhaltlich identisch, jedoch ein Polygon mehr hätte - ich würd's kaufen!Klar sieht man Unterschiede, nur eben nicht so gravierende, die einen wiederholten Kauf rechtfertigen würden.